Kunert Feinstrumpfhosen

Nun ich weiß ja nicht wie Du das handhabst, aber ich kann für mich schon behaupten, dass es mich sehr erfreut, wenn beim Auspacken meiner Frau eine Strapsstrumpfhose zum Vorschein kommt, die sie der Einfachheit halber schon in der Früh angezogen hat. Das hat rein gar nichts mit Kollegen im Job, oder "show your secrets" zu tun, die das auch garantiert nie zu Gesicht bekommen werden. Ich weiß auch nicht, was daran konstruiert sein soll, weil meine Frau mir diesen Gefallen tatsächlich zeitweise macht, leider nicht sehr oft, aber sie meint immer, damit bliebe es aufregend.
 
Nun, da sich doch eine längere Diskussion um die Show your Secrets entwickelt hat, wäre es vielleicht doch angebracht, wenn ein Mod die entsprechenden Beiträge in einem eigenen Thread zusammenfasst. Ich fänd's gut.

Der Ordnungsonkel ;-)
Paule

P.S.: @Placebo: Du hast Recht. Einen Testbericht dazu wird's von mir wohl nicht geben. Allerdings habe ich schon die eine oder andere Frau gesehen, die offenbar eine Show your Secrets trug. Waren allerdings eher etwas flippige Typen.
 
Nun, da sich doch eine längere Diskussion um die Show your Secrets entwickelt hat, wäre es vielleicht doch angebracht, wenn ein Mod die entsprechenden Beiträge in einem eigenen Thread zusammenfasst. Ich fänd's gut.

Der Ordnungsonkel ;-)
Paule

Hallo Paule, das Thema weicht hin und wieder ab, ist aber hier anscheinend normal. Du Hast nach meiner zustimmung die "Meckerecke" erstellt. Und was kam heraus? Nichts!

Also zu den neuen Kunert, die sogenanntem Strapsstrumpfhosen kann ich nur sagen das es diese vor 25 Jahren gab, meiner Ex Frau habe ich damals diese mal gekauft bevor unsere Tochter auf die Welt kam.
Sie hat diese aber nie angezogen da Sie etwas zu Katholisch war, nichts was einen anregen kann.

Sahen gut und anregend für schöne Stunden aus, aber ich hatte nie das Glück
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Modellen der "Blue" Reihe,
KUNERT Online Shop | KUNERT BLUE
also Strumpfhosen aus Recycling-Material?

Irgendwie finde ich die Idee dahinter interessant, würde mir die FSH aber nur dauerhaft zulegen, wenn der Tragekomfort nicht unter dem Material "leidet" ...
 
Zurück
Oben