Kunert Feinstrumpfhosen

Trage ausschliesslich Kunert "Glatt und Softig 20" 44/46. Seit Jahren. Habe noch nie ein Problem gehabt.
 
Die Leg Control 70 ist super. Auch in Grau ein Traum.
Aber aufpassen:: Die hat nicht 70 den wie man vermutet, sondern nur 38den.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Kunert Satin Look 40?
Auf der Kunert-Webseite gibt es sie in vielen Farben, nur im Handel habe ich sie noch nicht gesehen.
Handelt es sich hier um ein Auslaufprodukt, oder ist die ganz neu?

Gruß
nicetights
 
Ich war heute ebenfalls bei Kaufhof und habe eine Mitarbeiterin aus der Strumpfwarenabteilung nach der Kunert Satin Look 40 gefragt. Sie antwortete mir, dass sie diese nicht kenne. Ist die nun ganz neu oder handelt es sich um eine nicht mehr aktuelle FSH, die vielleicht nur noch sporadisch im Abverkauf angeboten wird? Auf der Kunert Webseite ist sie jedenfalls zu finden. Sehr merkwürdig, wer weiß mehr darüber?

Grüße
nicetights
 
hatte mir eine davon bei amazon bestellt ( sogar versandkosten frei) da ich se im handel nirgends fand und muss sagen *SUPERGEIL* als Edeka mensch darf man das ja schreiben /sagen :D
 
Das ist eine ganz neue Fsh von Kunert

Du kannst die Kunert Satin Look 40 auch beim Kunert online Shop bestellen.

Ich habe hier bei uns im Kunert Shop nachgefragt und die nette Verkäuferin meinte sie habe sie schon Bestellt
müsste bald hier sein.

lg Strui immer in Fsh
 
mein neuer Favorit ist im Moment die fresh up 10.sehr dünn und schöner, feiner Glanz. ideal bei heißen Temperaturen unter der langen Lederhose auf dem Motorrad.
gibt's auch als toeless.nach vorsichtigem entfernen des zehenstegs kann man sie prima als leggings umfunktionieren. manchmal mag ich das lieber. probiert die freshup mal . Echt gut.
 
Für mich ist es auch die fresh up 10 von Kunert welche nun meist anziehe da die Hudson ultralight 10 nicht mehr hergestellt wird. Die fresh up 10 ist eine sehr feine FSH die sich sehr prickelnd anfühlt und auch wenn´s richtig warm getragen werden kann. Ich trage ganzjährig und täglich nur die ganz feinen FSH.
 
Kann ich nicht zustimmen, habe diverse von Kunert und bin sehr zufrieden. Klar rutscht oder rollt sich der Bund hin und wieder, aber das nur wenn man sie zu hoch zieht.

LG
Tanja
 
Nochmal zur Kunert Satin-Look 40

Ich war heute ein 2 Bekleidungsfachgeschäften in der Stadt um nach der Kunert Satin Look 40 zu fragen. Ich ersten Geschäft sagte man mir, die Strumpfhose würde erst Anfang September lieferbar sein. Im zweiten Geschäft war sie schon erhältlich. Habe mir die Farbe espresso ausgesucht. Ein schöner eleganter Braunton. Werde die Feinstrumpfhose in den nächsten Tagen ausgiebig auf ihren Tragekomfort testen.:)

LG
nicetights
 
Meine Erfahrungen mit Kunert bis heute waren eigentlich ganz gut. Sei es Satin Look, Moonlight, Warm Up oder Leg Controll...alles prima..bis ich die Chinchillan entdeckte..
Tragekomfort durch Mikrofaser unbeschreiblich..die Strumpfhose ist sooooo weich, ich genieße sie wirklich.

Da ich sie bis jetzt nur in der Hautfarbe hatte, dachte ich mir, hmm..warum nicht in Schwarz. Gedacht..gekauft..
So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr..Also Chinchillan NIE in schwarz tragen, sieht schrecklich aus..(obwohl vom Tragegefühl her natürlich immer noch sehr weich). Optisch aber geht garnicht!
 
jenny, das liegt vermutlich an dem unkaputtbaren Garn vermute ich mal.
Oder war die eine Hose einfach fehlerhaft?
Ich hatte mal ne legcontrol 40 in schwarz, da war das Etikett vorne eingenäht (sieht man ja an den vorgeformten Beinen), da es eh eine Falschlieferung war (ich wollte eine Legcontrol 70) war sie eh umsonst und ich hab mich nicht extra beschwert.
 
Ich hab mir mal eine Supercontrol von Kunert gekauft. Eigentlich wollte ich ne matte Stützstrumpfhose zum Motorradfahren.
Leider musste ich feststellen dass die (wohl neue) Supercontrol ein ähnliches Höschenteil wie die Fly&Care hat. Eben auch mit diesem seltsamen Zwickel, der von vorne bis hinten geht, aber erst oben am Bund wieder zusammenläuft. Also anders als ein Komfortzwickel.
Hatte das alte supercontrol-modell das auch?

Ausserdem wird nun wohl auch der Po geformt. Somit ist das Höschenteil relativ eng..
Schade.
Werde im Stützsektor wohl weiterhin die teuer Falke Support kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben