Kunert Feinstrumpfhosen

Gegenthese: Die verstrickte Faser fiel im Labor durch, aber da war die FSH schon prodziert und wird jetzt noch verramscht. Allerding das mit der Farbe kann sein, hatte eine B-Ware, die im Höschenbereich, naja, fleckig war.
 
Ich bin begeistert von der Kunert Fresh up. Sowohl die alte Fresh Up 15 und auch die neue Fresh Up 10 passen mir perfekt (Gr. 44/46).
Die Mystique sitzt auch gut.

Hallo

Die Moonlight 15 von Kunert finde ich super. Die Passform ist prima und der Glanz ist geil!

Schöne Grüße
fatallogic
 
also kunert ist unsre hausmarke explizit leg control an unsre beine kommt nix andres mehr
einfach klasse im sitz sinnlich und sexy beim tragen
 
Hallo,

also Kunert ist schon gut aber leider zu Teuer, da gibt es bessere und auch günstigere.*
Ich habe auch schon die Satin gehabt, aber ich mag nicht so glänzende, stehe eher auf Matt.
Was mich verärgert ist eine Strumpfhose für über 10 Euro Regulär und ein Tragegefühl wie eine Billig Strumpfhose für 0,99 Cent.
Ich bin ja sehr oft bei Kunert im Werksverkauf und kaufe auch ab und zu aber nur im Angebot oder B-Ware.

Gruß Allgauer*
 
Was mich verärgert ist eine Strumpfhose für über 10 Euro Regulär und ein Tragegefühl wie eine Billig Strumpfhose für 0,99 Cent.

Gruß Allgauer*

Sowas würde mich auch verärgern, aber das trifft meines Erachtens auf KUNERT nun so gar nicht zu.

lg
Satinlook
 
kunert legs control ist meine hausmarke ich trag nur die was anderes kommt mir nicht mehr ans bein
 
Ich kaufe Strumpfhosen eher im Supermarkt/Drogerie. Hatte auch noch nicht viele von Kunert. Die fand ich zwar nicht schlecht, waren aber nie so ganz mein Fall.
Allerdings habe ich neulich die Leg Control 40 kennengelernt und finde sie total super, meine neue Lieblingsstrumpfhose.
 
Kann ich nicht bestätigen. Ist entweder Überproduktion oder der Farbton ist nicht genau getroffen. Schadhafte Ware gelangt nicht in den Verkauf.


Kann ich mich nur anschließen. Ich habe inzwischen einige B-Sortierungen über Ebay bestellt und die nehmen sich nichts gegnüber den normalen außer das sie vermutlich etwas dünner sind. Tragen sich einwandfrei und sitzen perfekt.
 
Hallo. Trage sehr oft die Kunert Satin Look 20 meistens in Candy. Die hat eine top paßform und verrutscht nicht soleicht wenn mann sie unter Jeans trägt, außerdem mag ich die tolle Optik.LG Bea
 
Ich trage seit neustem Kunert Opaque 40 und komme damit super zurecht. Sehr weich und die Passform ist hervorragend. Hatte die letzten Jahre auch mal die Warm up 60 probiert. Die erste Version fand ich super, aber dann hat Kunert im Folgejahr so eine seltsame Sohle dran gemacht und das finde ich persönlich nicht so angenehm.
 
Ich habe vor kurzem eine Kunert Satin Look gekauft. Passform und Tragegefühl sind wirklich spitze. Aber schon nach wenigen Male tragen sind mehrere Quermaschen entstanden. Bei der Preisklasse hätte ich mehr Robustheit erwartet...
 
Ich hatte eine Kunert Velvet 40 einen halben Tag an,
dann war der Bund nur noch wirkungslos.
Habe diese Strumpfhose vor vier Wochen eingeschickt, gestern bei Kunert angerufen und mich über diese Strumpfhose erkundigt.

Die freundliche Dame am anderen ende der Leitung hat sich erkundigt und sie meinte ich bekomme nächste Woche Post.

lg Strui immer in Fsh
 
Also die fresh up 10 und ich werden keine Freunde. Habe heute schon die zweite zerstört. Bei der ersten ist direkt eine Laufmasche beim Anziehen entstanden. Heute habe ich dann die zweite ausprobiert. Das Anziehen hat sie überstanden, aber jetzt hat sie doch eine Laufmasche direkt am Fuß bekommen. Mit der Shelina von Falke, die ja nur 2 den stärkeres Garn hat, ist mir das noch gar nicht passiert. Finde ich echt schade, da die fresh up wirklich einen schönen Glanz hat.
LG
Matex
 
Zurück
Oben