Lack- Fetisch!

nylonic1

Frischling
Registriert
9 Dezember 2008
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Hi Community!

Wer von Euch trägt gerne Dessous aus Lack, wie z. B. Mieder, Corsagen, Strapsgürtel, Hohe Stiefel und lange Handschuhe?

L G Nylonic1
 
Hallo ich trage auch sehr gerne Lack ich habe ein paar Hosen, Röcke, Jacken und Stiefel.
 
Hi,

trage in der Regel eine Lack (High Heels), Leder (High Heels, Korsett), Latex (Maske,Kleid), Lycra(Strumpfhose, Kleid, Maske, Body) Kombinationen.

LG Steffi
 
Dieses Thema reizt mich schon lange. Da muss ich mal was einkaufen gehen.

Bestimmt super Gefühl.
 
Dieses Thema reizt mich schon lange. Da muss ich mal was einkaufen gehen.

Bestimmt super Gefühl.

na dann mal aber fix los und kaufen bis die Schwarte kracht sage ich nur :eek::eek: ..... ist ein supi Feeling mit Lackklamotten durch die Gegend zu tapsen und ich bin irgendwie froh das ich Gothic bin , wir leben unseren Fetisch völlig aus.
LG aus Heiligenhafen und euch allen frohe Weihnachten
 
Hey Kölner,

ich glaube Du hast mir einiges voraus. Das Teil sieht nicht schlecht an dir aus.
Bestimmt ein gutes Gefühl in diesem Outfit. Aber ich werde zurück schlagen, warte ab :)

LG
luinylon66
 
Hey Kölner,

ich glaube Du hast mir einiges voraus. Das Teil sieht nicht schlecht an dir aus.
Bestimmt ein gutes Gefühl in diesem Outfit. Aber ich werde zurück schlagen, warte ab :)

LG
luinylon66

Hi luinylon66,

na da bin ich ja mal gespannt :p

Übrigens hatte ich genau dieses Outfit auf der Nylonline zum bunten Abend an :eek:

LG
Der Kölner
 
Servus Kölner,

da habe ich mir wohl selbst eine Vorlage gelegt, da muss ich nun durch.:eek:

Auf den bunten Abend freue ich mich ab sofort schon :rockon:

Ich hoffe noch auf das Christkind, was dies mir wohl unter den Baum legt?


Liebe Grüße
luinylon66
 
Trage Lack Shorts, Lack Röcke, Stiefel und Handschuhe aus Lack. Dazu noch Lackstring und gerne Latexmaske
 
Eng anliegende Stiefel mit hohen Absätzen find ich toll.
 
Lack lässt sich schön kombinieren mit Nylons - von daher immer schön
 
Lack ist was ganz geiles, trage es immer gern.
 

Anhänge

  • 24122009036.jpg
    24122009036.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 512
Trage auch sehr gerne Lackschuhe. Mit Vorliebe PeepToes. Dazu lackietre Nägel und Strumpfhose, ist echt geil.
 
Zurück
Oben