Lack- Fetisch!

Hallo ihr Lieben,

Lack ist wieder ein Material für sich...trage ich nicht sehr oft.
Mein Favorit in Sachen Lack ist für mich ein breiter Strapsgürtel, optisch ein Leckerbissen!

LG

Gitte
 
Auch ich stehe auf Lack, bin noch am sammeln.
Meine Sammlung besteht bisher nur aus einer Korsage, String-Tanga, und ein paar Sandaletten.
Wenn meine Konto es zuläst sollen noch ein Minirock und ein breiter Strapsgürtel meine Sammlung erweitern.

Allen viel Spaß in Lack
Sonia
 
hi lackgemeinde

lackkorsett und lackkostüme zur netzstrumpfhose. einfach ne augenweide.

lg
 
Habe nen schwarzen Lackstring mit 4 vernünftigen Strumpfhaltern dran wenn ich mal lange Strümpfe trage und einen schwarzen, neutralen Strumpfgürtel aus Lack der aber kaum zum Einsatz kommt.
 
Lack gefällt mir auch habe da gang verschiedene sachen, Lack Boxershort seitlich geschnürt, lach hemd, lach hose die seitlich auch geschnürt sind, unter denen ich auch gerne nur nylons trage
 
Mein Mann liebet es wenn ich für ihn einen Lackminni mit einer schönen Strumpfhose darunter targe.
Küsschen Elke
 
Ich habe einen Lackmini einen Lackmantel eine Lackhose und Lackunterwäsche.
Mein Mann liebt es wenn er mich z.B. in Lackrock und Strumpfhose Fesseln und Knebeln kann.
LG Elke
 
Ich trage gerne Lackröcke und Tops auch Outdoor mit einem Halsband.

DWT-Ute
 
ich mag das Geräusch von Nylon und Lack, aber ich würde nicht soweit gehen mich als Lackfetischisten zu bezeichnen. Als Strumpfhosenfetischisten darf man mich gerne betiteln, der bin ich nämlich auch
 
Zurück
Oben