Lackierte Fingernägel

Da ich gerne blaue Kleidung trage, lackiere ich mir meine Fingernägel meistens hellblau. Auch Rot ist schön, aber eher bei dunkler Kleidung.
 
Hab mal irgendwo gelesen dass sich immer mehr Männer die Nägel schwarz lackieren. Hab ich auch schon gesehen, sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Gepflegte Nägel sollten es aber schon sein.
 
Hatte vor zwei Wochen hellblaue Fingernägel. Eigentlich war es hier in Berlin kein Problem. Nur bei einem Bäcker kam es mir komisch vor, weil der eine Mitarbeiter dem Anderen eindeutig auf meine Finger gezeigt hat...
 
Hatte vor zwei Wochen hellblaue Fingernägel. Eigentlich war es hier in Berlin kein Problem. Nur bei einem Bäcker kam es mir komisch vor, weil der eine Mitarbeiter dem Anderen eindeutig auf meine Finger gezeigt hat...

Hey @satinmann
Ich hole mal kurz aus, dass ich mit selbst überhaupt nicht die Fingernägel lackiere.
Ich tue es eher darauf zurückführen das es ne Geduldssache bei mir ist. Ich war nie der Geduldigste ^^
Früher hatte ich regelmäßig die Augen voller Kajal, so Billie Joe Armstrong mäßig...doch das ist auch schon länger her ^^
Die wilden Zeiten, wer kennt sie nicht.

Jedoch mal zu deinem Beitrag:
Richtig!
Tue das was "dir" persönlich gefällt.
Und bezüglich der Meinung bzw des Ausdrucks von dem Bäckermeister, der musste nur irgendwas kompensieren.
Das sind auch die Jenigen, die den freien Tag hinter der Gardine stehen und darauf warten das sie sich aufregen können.
Und ja, tatsächlich tue ich hierbei mal pauschalisieren. Das sind Leute die mich persönlich schon immer nerven.
So von wegen: Altglascontainer haben Öffnungszeiten, etc.
Wir verstehen uns denke ich;)

Du hast alles richtig gemacht und bist ja keineswegs Werbung gelaufen bezüglich "hier schaut mal alle, hier..."

Bleibe weiterhin dabei, wenn "du" es möchtest.
Ich sehe hier bei uns auch immer wieder welche mit lackierten Fingernägeln oder anderen Accessoires.
Also männliche Leute.
Und mich juckt das überhaupt nicht. Ich stehe den Leuten eher gar zur Seite.
Auch wenn ich sie vielleicht nicht kenne und anspreche. Doch "wir sind mehr" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir mal French Tipps gegönnt... Gab bei Lidlan der Kasse und so und bei Burger Kings, wo ich inzwischen war, keine Reaktionen drauf.
IMG_20231024_212949.jpgIMG_20231024_213107.jpg
 
Hey @satinmann
Ich hole mal kurz aus, dass ich mit selbst überhaupt nicht die Fingernägel lackiere.
Ich tue es eher darauf zurückführen das es ne Geduldssache bei mir ist. Ich war nie der Geduldigste ^^
Früher hatte ich regelmäßig die Augen voller Kajal, so Billie Joe Armstrong mäßig...doch das ist auch schon länger her ^^
Die wilden Zeiten, wer kennt sie nicht.

Jedoch mal zu deinem Beitrag:
Richtig!
Tue das was "dir" persönlich gefällt.
Und bezüglich der Meinung bzw des Ausdrucks von dem Bäckermeister, der musste nur irgendwas kompensieren.
Das sind auch die Jenigen, die den freien Tag hinter der Gardine stehen und darauf warten das sie sich aufregen können.
Und ja, tatsächlich tue ich hierbei mal pauschalisieren. Das sind Leute die mich persönlich schon immer nerven.
So von wegen: Altglascontainer haben Öffnungszeiten, etc.
Wir verstehen uns denke ich;)

Du hast alles richtig gemacht und bist ja keineswegs Werbung gelaufen bezüglich "hier schaut mal alle, hier..."

Bleibe weiterhin dabei, wenn "du" es möchtest.
Ich sehe hier bei uns auch immer wieder welche mit lackierten Fingernägeln oder anderen Accessoires.
Also männliche Leute.
Und mich juckt das überhaupt nicht. Ich stehe den Leuten eher gar zur Seite.
Auch wenn ich sie vielleicht nicht kenne und anspreche. Doch "wir sind mehr" ;)
Du solltest mal neben einem Altglascontainer wohnen, dann wünscht du dir auch Öffnungszeiten.
Wir verstehen uns, denke ich ;)
 
Heute habe ich mir mal folgende aufgeklebt...

IMG_20231109_221230.jpgIMG_20231109_221212.jpgIMG_20231109_221132.jpg

Es ist übrigens sehr interessant damit eine (Skinny) Jeans oder auch eine FSH an/auszuziehen bzw. alle eng anliegenden Klamotten :emoji_kissing_heart: :emoji_innocent: :emoji_innocent: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Farblos lackierte und glänzende Nägel mag ich auch und habe ich auch schon gemacht. Farbe oder gar künstliche Nägel finde ich persönlich zu gewagt.

Gruß

Mike
 

Anhänge

  • DT_znFXX0AEpiPF.jpg
    DT_znFXX0AEpiPF.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 55
Momentan habe ich lange French-Krallen. :emoji_hugging: :emoji_nail_care: eigentlich habe ich ja sonst überwiegend nur lackierte natürliche Nägel in einem leichten Rosé als calziumreiche "Grundierung" und darüber zwei Schichten Klarlack.

IMG_20240221_224629.jpgIMG_20240221_224714.jpgIMG_20240221_232328.jpg
 
Zurück
Oben