Lackstrumpfhose

Hatte mir auch mal eine Latex Leggins über ebay gekauft.

Mit unrasierten Beinen habe ich die nicht angezogen bekommen, mit unrasierten ging es dann, war aber trotzdem ein "Kampf".

Ich werte das mal als Fehlkauf für mich, Lycra tragen finde ich da viel geiler.

Obwohl das glänzende Latex auch nicht schlecht aussieht...
 
Also, vor meiner Hochzeit hatte ich diverse Kleidungsstücke aus Latex und natürlich auch eine Strumpfhose (mit Trägern). Ich hatte nie ein Problem diese anzuziehen, man mußste sie nur gut einsprühen. Hat sich auch sehr gut für Naßspiele geeignet. Aber damit würde meine Frau so gar nicht klarkommen und so nehme ich was ich kriegen kann und bleib bei Nylon und String.
 
Gummistrumpfhosen sind echt geil aber ziemlich teuer und nicht leicht anzuziehen. Sie reißen auch schnell ein wenn man nicht aufpasst.
Pierre45
 
Gummistrumpfhose

Ich trage auch ab und zu Gummistrumpfhosen,habe eine transparente,meistens unter lange Hosen mit Kniestrümpfen auch in hautfarben.
 
Das Bild der schwarzen lackstrumpfhose sieh sehr sehr schön aus. Leider habe ich noch keine. ich habe aber eine Gummistrumpfhose in schwarz und die ziehe ich manchmal zu Stiefeln und einem etwas längeren Rock an. Da blitzt das Gummi machmal ein wenig raus. Da ich das Gummi dann aber nicht auf Hochglanz poliere, fällt es bestimmt nur Kennern auf, das da Gummi im Spiel ist.
 
sieht super aus! hab auch so was ähnliches zu ause!
 
Kinders, da bin ich Baff, was es nicht alles so gibt. Ist mir völlig neu. Na ja. Liebe Grüße aus der Provinz!
 
hi,
vor jahren habe ich mal eine latexstrupfhose getragen, war ein schönes gefühl. ich kann mir vorstellen das eine lackstrumpfhose eine vergleichbare wirkung hat.

überlege ob ich mir ein solches teil zulege.

liebe grüße
gust
 
sieht echt toll aus, würde ich auch mal gerne probieren..........
 
sieht sehr verführerisch aus. Wie elastisch ist so eine Lackstrumpfhose?
Könnte ich mir auch gut vorstellen....
LG
lietzi
 
sied echt super aus ! ich würd mir sofort eine kaufen aber die kostet so viel :( sicher unheimlich geil zu tragen, weis wehr ein schnäpchien ?

lg
 
Servus wo kann ich die Bilder anschauen, könntest du ein Bild einstellen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben