Lange Strapsstrümpfe gesucht!

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Standort
86...
Ergora Strapsstrümpfe gibt es bei Socken-Lutz.de , in 5 Farben. Pckg für 3,90€

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Sind diese Strümpfe recht dick? Ich bräuchte auf den Herbst hin auch wieder mal neue Strümpfe zum Anhängen.

ANdrea Straps

Junior
Danke für den tipp mit socken-lutz . War auf der Website und habe mir gleichwelche bestellt .
Sind diese Strümpfe recht dick? Ich bräuchte auf den Herbst hin auch wieder mal neue Strümpfe zum Anhängen.
Ein klares ja , Ergora geht bis 60 den . Dick genug ?

peter59

Stammmitglied
Hallo Georg, kann dir noch die Empfehlung geben mit dem Werksverkauf von ESDA/ROGO/ERGORA in Oberlungwitz bei Chemnitz. Dort gibt es Cottelli-Strümpfe in 20 DEN, hautfarben in den Größen 2, 3, und 4. Wobei die Größe 4 für 2-Meter-Männer ist. Ich trage mit 1,90 m die Größen 2 und 3. Passen super und tragen sich sehr gut.

VG Peter

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Danke dir Peter. Ich wußte gar nicht das es diesen Werksverkauf noch gibt.Habe dort schon vor ein paar Jahren Herrennetzstrumpfhosen, dicke Herrenstrumpfhosen und auch schon blickdichte Strumpfhosen gekauft.

peter59

Stammmitglied
Im Werksverkauf von ESDA/ROGO/ERGORA in Oberlungwitz gibt es Cottelli-Strümpfe mit Naht in 20 DEN für 1,75 € in Gr. 4, die besonders lang sind ( bis Körpergröße 1,95 m), die sollten dir auf alle Fälle passen.
VG Peter

peter59

Stammmitglied
Hallo Girdlenick, habe dir schon in einem anderen Thread geantwortet, wo es um Nahtstrümpfe ging.

VG Peter

peter59

Stammmitglied
Hallo Girdlnick, und zwar im Thread "Personalisierte Strümpfe". Peter

Oben