Lange Strapsstrümpfe gesucht!

Ergora Strapsstrümpfe gibt es bei Socken-Lutz.de , in 5 Farben. Pckg für 3,90€
 
Sind diese Strümpfe recht dick? Ich bräuchte auf den Herbst hin auch wieder mal neue Strümpfe zum Anhängen.
 
Danke für den tipp mit socken-lutz . War auf der Website und habe mir gleichwelche bestellt .
Sind diese Strümpfe recht dick? Ich bräuchte auf den Herbst hin auch wieder mal neue Strümpfe zum Anhängen.
Ein klares ja , Ergora geht bis 60 den . Dick genug ?
 
Hallo Georg, kann dir noch die Empfehlung geben mit dem Werksverkauf von ESDA/ROGO/ERGORA in Oberlungwitz bei Chemnitz. Dort gibt es Cottelli-Strümpfe in 20 DEN, hautfarben in den Größen 2, 3, und 4. Wobei die Größe 4 für 2-Meter-Männer ist. Ich trage mit 1,90 m die Größen 2 und 3. Passen super und tragen sich sehr gut.

VG Peter
 
Danke dir Peter. Ich wußte gar nicht das es diesen Werksverkauf noch gibt.Habe dort schon vor ein paar Jahren Herrennetzstrumpfhosen, dicke Herrenstrumpfhosen und auch schon blickdichte Strumpfhosen gekauft.
 
Im Werksverkauf von ESDA/ROGO/ERGORA in Oberlungwitz gibt es Cottelli-Strümpfe mit Naht in 20 DEN für 1,75 € in Gr. 4, die besonders lang sind ( bis Körpergröße 1,95 m), die sollten dir auf alle Fälle passen.
VG Peter
 
Hallo Girdlenick, habe dir schon in einem anderen Thread geantwortet, wo es um Nahtstrümpfe ging.

VG Peter
 
Hallo Girdlnick, und zwar im Thread "Personalisierte Strümpfe". Peter
 
Heute zur Premiere (Ihr wißt schon welche) habe ich meine neuen chinesische Strapsstrümpfe getragen. XL geht wirklich bis zum Po. Glatt wie mein faible und ... kein Elastahn. Wenn Ihr keine Falten am Bein wollt, müßt Ihre schon zu einem guten 6 er Strumpfhalter greifen oder vieleicht auch 8er? Wer weiß (ich habe nur 6er! und die halten!).
Schreib demnächst noch mal etwas ausführlicher drüber. Habe die Verpackung in der Garage gelassen und bin jetzt zu faul um runterzulaufen ...
 
Zurück
Oben