Lange Strapsstrümpfe gesucht!

fsh-fan

Junior
Registriert
30 April 2003
Beiträge
58
Alter
44
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich bin auf der Suche nach langen Strapsstrümpfen. Ich selbst bin 187cm groß und dementsprechend lang müssen die Strümpfe sein.
Die letzten die ich ausprobiert haben waren: http://www.amazon.de/gp/product/B001T27K5G in Größe L

5cm länger müssten sie noch sein. Ansonsten waren die genau nach meinem Geschmack.

Über die Suche habe ich nur Themen zur länge von halterlosen Strümpfen gefunden.

Liebe Grüße!
 
Versuch doch mal "Duft der Rose" von WOOLWORTH in 10 1/2 !

Ich bin 1,85 groß und komme damit super zurecht.

Gruß aus dem Bergischen Land - Jürgen in Nylons
 
Hi,

schau mal bei hoseria.de nach, die haben welche von GERBE in großen Größrn. Bin auch 1,85m groß und mir passen die von Gerbe in Gr. 5, gehen ziemlich hoch am Bein und verrutschen auch kaum.
Die gibt es dann auch noch in Gr. 6

LG
Tanja
 
Schau einmal bei ERGORA (www.ergora.eu) da wirst du bestimmt fündig. Die SUPERSTAR 20 gibt es bis Größe 4 und selbst bei meiner Größe von 1,90 m gibt es da keine Probleme.

VG Peter
 
Ich brauche auch lange Strapsstrümpfe : gefunden bei Glamory halterloser Strumpf mit Naht Couture 20 bis >Größe 60-62 ca 20.-Euro
oder Strapsstrümpfe mit Naht Delight 20 bis Größe 60-62 ca 7.- Euro
die Firma hat auch FSH in großen Größen .
 
Ich bin mit den Alltagsstrümpfen von ESDA sehr zufrieden.(schwarz,20den)
 
Bestellung der Strümpfe und mehr bei...

Ich bestelle und suche meine Strapsgürtel ,in verschiedenen Varianten bei Franzisis Lingerie (www.franzisis.com)
oder im Online-Shop :info@nathnylons.shop.de
oder bei Mark & Spencer
aus.Gute Auswahl,faire Preise und passt immer!
 
Hallo,
ich weiss nicht ob sich Deine Suche längst erledigt hat...
Falls nicht ist neben dem Nahtnylons Shop noch Vicky's Nylons zu empfehlen; ein Ebay shop eines Engländers der es mit Leidenschaft betreibt.
Gruß
hersole
 
Hallo JürgenM,

wo kaufst du denn deine ESDA-Strümpfe? Auf der Seite von ESDA finde ich nur die neue Produktionsstätte in Sankt Egidien, nahe Chemnitz. Würde mich über eine Info freuen.

VG Peter
 
Probiert mal Strapsstrümpfe von Ergora . Habe ich neben meinen Nylons mal ausprobiert ud war eigentlich zufrieden . Vom Tragegefühl fühlt sich das Material an wie eine Strumpfhose und ist Dehnbar . Bei einer Körpergröße von 1,80 m habe ich eine Größe M Gekauft . Passen ohne zu Spannen und haben von der Länge her noch ein wenig Reserve . Schade das es nur 3 Farben gibt , aber davor gibt es eine 20 und 30 Den Variante .
 
Zurück
Oben