Langzeitencasement/Zentai

lenny

Stammmitglied
Registriert
9 Mai 2009
Beiträge
205
Ort
Reutlingen
Geschlecht
männlich
Hi Leute.
Mir würde mal interessieren, wie lang ihr am stück encased seit oder wart, bzw. in einen Zentaianzug gesteckt habt . Also komplett mit Maske . Und wie ihr die Probleme die dadurch entstehen können löst. Essen trinken usw. auch zb. Handy bedienen und eben alles was so anfällt. Würde mich freuen wenn wir uns da mal austauschen könne .
Liebe Grüße Lenny
 
Encased zu sein und handy klappt nicht so gut. Display muss mann ein wenig dolle drücken. Sonst erkennt der nichts.

Am Stück war ich mal 15 Stunden.

Essen Trinken nichts.

Sex und danach eingeschlafen
 
Meine längste Zeit im Zentai 8 Stunden Mit Schritt Reißverschluss und am Daumen haben ich einen kleinen Schnitt Gemacht um das Handy zu bedienen.Trinken geht zumindest Wasser ist dann nur etwas nass am Mund und davor oder danach.
 
Im Zentai schlafe ich die ganze Nacht,mit Finger und Maske ohne Öffnungen.
Ein Reißverschluss am Rücken von der Taille bis übern Kopf.
Velvet braun bzw. 30 den schwarz sehr eng.
 
Max. War ein Wochenende. Maske nur Strumpf um Essen zu können. Trinken geht. Handy hatte damals noch Tasten(shocking).ansonsten gab es keine Probleme
 
hi leute.. wollte nur mal wissen ob es zu diesen thema was neues von euch gibt ....
ich habe vom 25.12 bin zum 27.12 mal wieder dauer encasement an .... also ich war auser zum duschen immer in vollnylon und die maske hatte ich nur zum essen offen.....mein partnerin hat echt klasse mit gemacht und meinte auch auch so kann man corona bekämpfen . Sie war nur ab und zu mit fsh unterwegs.... vielleicht hat ja von euch ähnliches gemacht .....
Liebe Grüße Lenny
 
Welches Model hattest Du an?
Mit Finger und Maske komplett oder Maske abnehmbar ?

30 den oder Velvet blickdicht mit einem Zipper auf dem Rücken.

LG
 
ich habe immer wieder mal was anders an ... zu Weihnachten hatte ich eine fsh 40 den und ein nylonoberteil mit nylonhandschuhe und einzelmaske an.
 
ich habe immer wieder mal was anders an ... zu Weihnachten hatte ich eine fsh 40 den und ein nylonoberteil mit nylonhandschuhe und einzelmaske an.


Ich mag auch die Abwechslung, ein Zentai ist schon super.

N- Einteiler und Catsuit ,da gibt es ja auch schöne Modelle.
 
Ich war mal ein ganzes Wochenende encasement angezogen von Freitag abend 18 Uhr bis Sonntag abend 22 Uhr. Nur zum Essen und auch zum einkaufen war der Kopf Nylonfrei und beim einkaufen natürlich auch die Hände. Es war ein tolles Erlebnis unter Tarnklamotten komplett in Nylon zu sein
 
Ich war mal ein ganzes Wochenende encasement angezogen von Freitag abend 18 Uhr bis Sonntag abend 22 Uhr. Nur zum Essen und auch zum einkaufen war der Kopf Nylonfrei und beim einkaufen natürlich auch die Hände. Es war ein tolles Erlebnis unter Tarnklamotten komplett in Nylon zu sein
Wer es gerne mag... warum auch nicht !!!
 
Zurück
Oben