Lassen sich Crossdresser Piercen

11. Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen.

Es gibt leider immer noch, hauptsächlich in konservativen Bevölkerungskreisen, oft das Vorurteil, dass gepiercte/tätowierte Menschen Untermenschen/Proleten sind.
 
11. Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen.

Es gibt leider immer noch, hauptsächlich in konservativen Bevölkerungskreisen, oft das Vorurteil, dass gepiercte/tätowierte Menschen Untermenschen/Proleten sind.

Dit wäre mir ja sowat von ejal wa.... ne Spaß bei Seite was auch immer die denken is mir Latte ich hab nur ein Leben und das nutz ich wie ich mag!
 
Ja, das ist klar, dass Dir das egal sein muss, aber darum geht's ja nicht. Julia überlegte, was wohl die möglichen Reaktionen sein könnten und es ist eben nicht so, dass das für alle kein Thema mehr wäre.
 
Aha... aber ihr seid nciht im Mittelalter stehen geblieben oder?
 
Das muß jetzt nichts mit dem Mittelalter zu tun haben, ich mag das alles auch nicht unbedingt, oder wie mal eine Werbung sagte: An meine Haut kommt nur Wasser und CD.
Bloß weil ich es nicht schon finde und manches auch abstoßend, egal welcher Körperschmuck, ist mir das insofern egal, weil es nicht meine Haut/ Körper ist. Wenn der Träger mit seinem Schmuck zufrieden ist und ihm die Meinung anderer dazu egal ist, was solls. Ich denke mir meinen Teil dazu und würde ihn auch so sagen ohne unhöflich zu sein.
Schön gestochene Tattoos sehen doch toll aus, vor allem gefallen mir farbige Bilder, ich schaue mir auch auch Beiträge von Tattoo-Conventions an, da gibt es schöne Sachen zu sehen.
 
Na ja wenn jemand wie eine Litfaßsäule rumlaufen will ist das seine Sache aber das gefällt mir dann aber wirklich nicht. Alles was übertrieben wird schießt meiner Ansicht über das Ziel hinaus.
 
Ich habe auch links und rechts nur einen kleinen Ohrstecker,mein Bauchnabelpiercing das ich mal hatte habe ich nach kurzer Zeit wieder entfernt weil es meiner 2. Hälfte gar nicht gefiel.
 
Zurück
Oben