latexstrümpfe

trag ich gerne. Gibts auch in der Galerie hier auch ein paar Bilder von mir. Sollten aber dünn sein, nicht dieses dicke getaucht Zeug. Das tagt nichts :)
 
finde ich auch klasse...aber schwieriger anzuziehen als nylonstrümpfe.....sind mir schon welche bei kaputt gegangen.....wobei latexhandschuhe nochschwieriger sind :)
lassen sich auch toll kombinieren mit nylon
lg
candy aus bonn
 
möchte selber welche tragen weiss nicht wo welche gibt und wie mann sie anzieht!
 
Hallo,

habe auch Strümpfe aus Latex...ist wirklich immer ein Akt, die anzuziehen!
Es gibt da zwar spezielle Puder auf Talkumbasis, doch das ist eine große Sauerei.
Mit den langen Handschuhen und auch Body ist es auch nicht anders. Wenn ich dann mal Lust verspüre, etwas davon zu tragen, benötige ich immer die Hilfe meines Mannes...!

Das Tragegefühl von Latexstrümpfen ist zwar sehr angenehm, eben eine zweite Haut, doch das "Grauen" in Sachen Anziehen steht dagegen!

LG
Brigitte
 
Es gibt da ein besonderes Spray, mit dem man das Latex einstrühen kann (liegt bei Spray nahe) und dann flutscht es richtig. Leider kann ich den Namen diese Spays nicht nenne, das hatte ich damals, als ich noch aktiver Latexträger war bei Walters Lerderboutitique in Berlin gekauft.
Ob es den Laden noch gibt weiß ich leider auch nicht, da ich meine Frau schon genug mit den Strumpfhose zumute, möchte ich sie nicht auch noch mit Latex behelligen, wobei ich Latex immer gerne auch über oder unter Nylon getragen hatte. Manchmal vermisse ich dieses Material schon sehr, aber was solls, man(n) muss sich auch mal mit kleinem zufrieden geben.

Fakt ist, das sich meine LatexStrumpfhosen und auch die langen Handschuhe mit dem Spray fast allein angezogen haben.

Das hier dürfte etwas ähnliches sein.
Joydivision Latex Satisfaction - Glanz- und Pflegespray für Latex Gummi und Leder - 150 ml / 400 ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
 
BlackEx, genau so ist das. Ein wenig Silikonöl zum einreiben und ich hab die Latexstrumpfhose in 2 Minuten an. Nur drauf achten, dass das medizinisches Silikonöl ist und nichts vom Autobedarf...
 
Es gibt da ein besonderes Spray, mit dem man das Latex einstrühen kann (liegt bei Spray nahe) und dann flutscht es richtig. Leider kann ich den Namen diese Spays nicht nenne, das hatte ich damals, als ich noch aktiver Latexträger war bei Walters Lerderboutitique in Berlin gekauft.
Ob es den Laden noch gibt weiß ich leider auch nicht, da ich meine Frau schon genug mit den Strumpfhose zumute, möchte ich sie nicht auch noch mit Latex behelligen, wobei ich Latex immer gerne auch über oder unter Nylon getragen hatte. Manchmal vermisse ich dieses Material schon sehr, aber was solls, man(n) muss sich auch mal mit kleinem zufrieden geben.

Fakt ist, das sich meine LatexStrumpfhosen und auch die langen Handschuhe mit dem Spray fast allein angezogen haben.

Das hier dürfte etwas ähnliches sein.
Joydivision Latex Satisfaction - Glanz- und Pflegespray für Latex Gummi und Leder - 150 ml / 400 ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

danke für dein betrag
 
latex finde ich auch super, aber nur mit glanz......schade dass das spray so teuer ist.
 
Das ist der Fetischzuschlag. Schau mal bei Ebay nach Silikonöl. Da gibts den Liter für 12 Euro. Damit kannst Du ne gaaaanze weile glänzen. Das Spray ist übrigens lebensgefährlich. Solltest Du Parkett oder Laminat in Deiner Wohnung haben, wird das durch den Sprühnebel über Wochen zu einer 1a Schlinderbahn verwandelt (hab's probiert, erst konzentrierter Laminatreiniger und die Handbürste konnten das rückgängig machen).
 
Zurück
Oben