latexstrümpfe

Zudem würde ich den Einsatz von Spray auch aus anderen gesundheitlichen Gründen nicht empfehlen. Denn den feinen Nebel atmet man beim Einsprühen zwangsweise mit ein. Und Silikonöl in der Lunge kann auf Dauer auch nicht so gesund sein. Also lieber die flüssige Ölvariante kaufen, wie NylonMichelle schon sagte und man ist auf der sicheren Seite.

Gruß Tommy
 
Latexstrümpfe mag ich nicht. Sie sind mir zu luftdicht und man kriegt Platzangst. Das einzige was ich aus Latex tragen würde, wäre ein schöner Latex-Hüfthalter, der ist sehr luftig und sicher angenehm zu tragen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Ist er auch finanziell erschwinglich?

Peter59
 
ich find sie auch recht schön, ist zur abwechslung auch mal schick aber wie geasgt ziemlich aufwendig anzuziehen und teuer :)
 
Wer weiß denn wo es preiswerte Latex-Hüfthalter gibt? Würde gern mal einen tragen. Wie sind denn da die Halteklemmen? Fragen über Fragen, gibt es Antworten?

Viele Grüße
Peter59
 
Naja, bei einem tollen bein sieht man leider zu wenig von der Haut darunter. Leider gar nichts! :)
 
Zurück
Oben