Latexstrumpfhose

PH Bibi

Junior
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
62
Geschlecht
männlich
Hallo ihr Lieben.

Also eigentlich bin ich ein reiner Nylonfan, Nylonstrumpfhosen in allen Formen und Farben, von 10Den bis max. 60Den.
Doch jetzt habe ich seit Samstag eine neue Leidenschaft entdeckt! Ich habe mir eine Latexstrumpfhose gekauft und ich muss sagen das mir das Tragegefühl sehr gefällt. Ich habe sie zuerst auf nackter Haut anprobiert, doch ich habe festgestellt das es mir noch besser gefällt wenn ich eine dünne Strumpfhose drunter anziehe.
Wer hat noch Erfahrungen mit Latexstrumpfhosen und wann und wo tragt ihr sie?

L.G.
Bibi
 
Könntest du bitte einmal angeben, wie diese Latex Fsh heißt ?

Ich habe eine Latexleggings und finde die grausig. Schon das Anziehen ist furchtbar, da das nur stufenweise und keinesfalls problemlos geht.

Hatte die auch nur geakuft, weil ich wissen wollte, wie sich LAtex auf der Haut anfühlt - kann das keinem empfehlen...

Jennifer
 
Hallo zusammen,

ich habe auch eine Latexlegging.
Ok, das anziehen ist etwas anstrengend, aber wer auch Latex liebt...:)
Leider sind viele meiner alten Latexsachen auf Grund von Alterung defekt.
Ich muss mal wieder aufstocken. ;)

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kauft ihr denn? Ich hab leider noch nie was in meiner Größe gesehen. Mit Schuhgröße 44 in einem Latexstrumpf, der eigentlich für einen kleinen Mädchenfuß vorgesehen ist, geht zwar, ist aber kein Vergnügen.
 
Ich kenne das Problem wegen dem Anziehen von einer Latexleggings aber...... ich trage sehr gerne meine Latexleggings und das Tragegefühl ist wirklich geil . Wegen dem Anziehen....lasst Euch Zeit , es können locker 10 Minuten vergehen aber....das Ergebnis der harten Arbeit ist geil .
LG aus Heiligenhafen :eek:
 
Hallo Tight Love, also die Latexstrumpfhose habe ich aus dem Sexshop (Or...), rauchfarben in XXL. Da ich eine Nylonstrumpfhose drunter trage habe ich kein Problem beim anziehen, naja.. fast keins, ist auf jedenfall viel leichter als ohne.
Lg
 
Moin!

10 Minuten um eine Latex-Leggins anzuziehen? :eek:
Da kann ich nur einen guten Rat geben: Babypuder ;)
Etwas in die Leggins stäuben, verteilen und die Leggins (oder Strumpfhose oder Ganzanzug oder was auch immer...) ist im Nullkommanix angezogen! :cool:



Gruß,

Riojatom
 
Babypuder ? Kann mir vorstellen, daß dies das Gegenteil bewirkt. Ich weiß nur, daß man sich (vor dem Latex anziehen) mit einem entsprechendem Öl einschmieren soll - dann soll das Anziehen problemlos klappen. Ist mir aber zu "eklig".

Jennifer
 
Babypuder ? Kann mir vorstellen, daß dies das Gegenteil bewirkt. Ich weiß nur, daß man sich (vor dem Latex anziehen) mit einem entsprechendem Öl einschmieren soll - dann soll das Anziehen problemlos klappen. Ist mir aber zu "eklig".

Jennifer

aber nur silikonöl, mit allen anderen ölen is das latex schnell ruiniert.
 
Ob Miniaturrollkörper sprich Puder oder Öl als Gleit- und Schmiermittel, irgendwas um den Stick-slip-Effekt zu vermeiden brauchts anscheinend.

sagt m.b.h.

K.M. ... dem das wurscht ist, da kein Gummiliebhaber ...
 
Nein Babypuder ist das beste um diese Sachen anzuziehen. Bei Babys wird doch auch keine schmierige Masse daraus und die pinkeln und schwitzen auch ein wenig in den Windeln.

Gruss
Jeanny
 
Hi,

also ich kann auch Babypuder oder Latexpuder aus dem S..-Shop empfehlen. Und ich stimme auch zu: 10min für 'ne Latexstrumpfhose ist in Ordnung, wenn das Material lange halten soll.
Ich hatte sehr viele Latex-Sachen, die aber auch inzwischen an Alterung "gestorben" sind. Wichtig ist, sie auch nach dem Tragen sauber auszuwasschen, einzuölen und richtig zu lagern.
Schweiss ist Gift für das Material.

Dann hast Du lange Freude daran!

Lg
Phosebd
 
Zurück
Oben