Latexstrumpfhose

Hi,

mein erster Post hier! :) Haben nämlich auch vor kurzem meinen Fetish zu Strumpfhosen und Latex. Latex gefällt mir dabei immer mehr - das glänzt so schön! (hihihi) :D
Zum anziehen nutze ich auch entweder silikonöl wenn´s schön glitschig sein soll :D oder auch Babypuder. Es gibt aber auch Latex das ist irgendwie mit Chlor behandelt ich hatte letztens einen Artikel dazu im Netz gesehen. Dass soll dann supereinfach sein das anzuziehen!

LG

EDIT:
Habe eben die Seite mit dem chlorierten Latex wieder gefunden > Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich trage gerne und viel Latex. Hier sind allerdings einige falsche Sachen beschrieben worden. Naturbelassenes Latex l�sst sich in der Tat schwer anziehen. Es klebt auf der Haut. Daher gibt es 2 M�glichkeiten. Erste ist mit Talkumpulver. Das Latex wird ordentlich eingepudert und man schl�pft ohen probleme hinein. Es pflegt das Latex und macht es haltbar und sorgdaf�r, das es nicht auf der Haut klebt. Daf�r bis du nachher voll mit Talkum und evtl. auch der ganze Raum in dem Du das Puder verwendet hast. Die Zweit und meiner Meinung nach bessere M�glichkeit ist mit einer Fl�ssigen Anziehilfe. Das sind Pflege und Gleit mittel auf Selikonbasis. Du "cremst" oder schmierst Dich damit ein und flutscht genausogunt in die Latexsachen. Man braucht nicht viel davon, da diese Mittel eine enorme Gleitf�higkeit haben. Weiterer Vorteil ist, dass sie auch noch eine Hautpflegende Wirkung haben. Die Haut wird ganz Glatt und weich. Diese Mittel hinerlassen keine �lflecken (ist ja auch kein �l drin) und es f�hlt sich auch nicht schmierig an.
Bitte nehmet kein Baby�l oder Puder, auch kein Kosmetikpuder. Da sind �le drin, die das Latex zerst�ren.

Eine weitere M�glichkeit ist "versiegeltes" oder "veredeltes" Latex zu nehmen. Diese Sachen werden in eine bestimmtesn S�urebad behandelt. Anschlie�end klebt das Latex nicht mehr und man schl�pft ohne weitere Hilfsmittel hinein wie in jede normale Kleidung.

Ach und noch etwas. Eine FSH unter einer Latex - Leggins finde ich auch klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Latex Zehen-Socken...

Latex_Red2.jpg

einfach HEIIIISSSSSSS !!!!
 
Da kommste aber nur mit viel Geduld rein, oder?

Hab ich mir auch immer sehr langwierig und kompliziert vorgestellt mit Latex, aber eigentlich ist das Anziehen gar nicht so schwierig, sofern man ein paar Dinge beachtet (hab aus eigenen Fehlern gelernt und schilde kurz meine Eindrücke nach etlichen Versuchen):

- Haare sind sehr hinderlich und schmerzhaft bein an- und ausziehen
- kein Silikonspray!!, mMn zerstören die Treibmittel das Latex! Die Treibmittel haben einen ungemein hohen Anteil - von einer 400ml-Dose bleibt nach dem Verdunsten der Treibmittel etwa ein halbes Wasserglas Silikon übrig. Uuund, man saut mit dem Sprühmittel das ganze Umfeld mit ein, akute Rutschgefahr!
Besser ein Gebinde mit Latexöl kaufen, gibts beim grossen Fluß z.B..
Damit die Haxen und Beine ganz dünn einreiben, aber keinen dickeren Film hinterlassen, ggf. mit einem Tuch wieder abreiben. Dann klappt das tadellos - die Socken wären in max. 3 Minuten angezogen, für meine SH brauch ich inzwischen keine 5 Minuten mehr :)

Ach, eins noch: bitte legt Euch ein Handtuch auf den Boden, wo ihr die Sachen an- und ausziehen wollt, der Latexfilm auf Fliesen oder sonstigen Bodenbelägen ist sehr lästig, gefährlich und recht dauerhaft....
 
Hallo

leider ist nur das Öl nicht immer das Beste für Latexwäsche, man soll es abwechselnd machen: mal mit Öl, das andere Mal mit Babypuder. wenn nur Öl genommen wird, werden die Latexsachen sich bald halb aufgelöst verabschieden und man hat dann viel Geld dafür verschwendet. Hatte vor einigen Jahren selber Latexwäsche gekauft und getragen und hatte damals den Tipp mit Öl und Puder von einem Latexwäschehersteller bekommen. Ich muss sagen, es ist die beste Methode um Latexsachen lange zu haben und es sind beide Arten beim Anziehen gleich schnell ( +/- 30 Sekunden)aber mit einer FSH an und dann die Latexleggings anzuziehen dauert sehr lange und ist mir dabei beim Tragen unwohl. Habe es lieber getrennt an.

LG. Erika
 
wenn nur Öl genommen wird, werden die Latexsachen sich bald halb aufgelöst verabschieden

Das stimmt so nicht ganz, denn das betrifft mineralischen Öle. Deshalb schrieb ich ja auch Silikonöl.
Das ist absolut unschädlich und pflegt - Auflösungserscheinungen können u.a. auch von Schweiß oder UV-Licht kommen, nie vom Silikonöl.
 
Hi zusammen,


hier ist es ja ziemlich ruhig, das Interesse an Latex ist ja wohl nicht so hoch...?
Naja, mir gefällts, deshalb hab ich mich in der vorletzten Woche mal in Latex auf dem Rad nach draußen gewagt.

Ist ein irres Gefühl. Der Glanz, alles ist so eng, so unverrückbar, nichts rutscht. Und ja, die Leute gucken, und wie... ;)
Aber mehr als gucken ist es auch nicht, niemand sprach mich an, keiner reagierte negativ!

Im Auto war das ja schon ganz nett mit dem Glanz, auch wenn kleine Stellen vom vielen Tragen schon etwas matt sind:

IMG_0235<Ohne Titel>.jpg

Der Glanz ist draußen dann aber noch intensiver... ;)
IMG_0224<Ohne Titel>.jpg

Kurze Pause auf einer Bank

IMG_0241<Ohne Titel>.jpg

Latex it beim Tragen sehr anschmiegsam und wg. des Vacuums so unverrückbar, dass es beim Ziehen am Material

IMG_0238<Ohne Titel>.jpg

einen klitzekleinen "Knutschfleck" hinterlässt:

IMG_0237<Ohne Titel>.JPG

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PHcyclist,
deine neuen fotos find ich echt toll! Warst du hier mit deiner Naht-Latex-Strumpfhose unterwegs, oder hast du da eine andere angehabt?
Ich bin heute vermutlich ab 21.00 Uhr im chat und würde mich freuen, wenn wir uns mal träfen.
Viele Grüße
geri nyloni
 
Hi Gerri,

danke und ja, das war die mit der Naht.
Wie schade, Bin jetzt leider etwas zu spät, im Chat warst Du nicht mehr... :(
 
Ist das nicht warm ? Stelle das mir sehr schweißtreibend vor das länger zu tragen ! Aber auch sehr interessant ! MfG Günter
 
Den ganzen Tag in Latexstrumpfhose geht bei mir nicht ist halt doch sehr warm aber am Abend trage ich schon meine Rauchgruene Latexstrumpfhose schon ein paar Stunden.Ein kleiner Spaziergang im Park ist dann sehr schoen und ich geniesse es sehr.
 
es ist ein Diskussionsthema was man nehmen soll um ne Latexleggings sich anzuziehen.... einer schwört auf Silikonöl der andere Babypuder...... hat alles vor und nachteile sag ich nur ;) . Also unter 10 Minuten schaffe ich es nicht meine Latexleggings anzuziehen und es gibt zwar Videos bei YoutTube aber.... vieles ist fake ! und keienr kann mir erzählen da sman es schafft einen Latex-G innerhalb von 4 Minuten anzuziehen .
LG aus Heiligenhafen
 
Zurück
Oben