Laufmaschen!! - Ersatzstrumpfhose immer dabei?

In unserem Wagen liegen immer zwei Ersatzstrumpfhosen: Schwarz / Haut (alle in Matt). Früher im Büro auch immer zwei hautfarbene
Strumpfhosen. Die im Büro wurden immer wieder mal gebraucht.
Die im Wagen fristen ein trostloses Leben. Musste ich nur einmal heraus holen und das nicht mal für mich.
 
Ich bin auf Laufmaschen vorbereitet indem ich zur Sicherheit Tarnsocken nachrüsten kann. Ich trage SH nur unter langen Hosen und in letzter Zeit auch öfter öffentlich ohne Tarnsocken. Ich habe sehr "unsichtbare" SH gefunden, die nur bei direkter Sonneneinstrahlung erkannt werden können.
Wenn sich dann eine Laufmasche auftut, ist es viel einfacher zu erkennen, was ich da anhabe. Und dann reagiere ich mit passenden Tarnsocken.
 
Das blöde an Laufmaschen ist ja, zumindest geht es mir so, ich merke es selbst als Erster und dann bin ich immer froh, wenn ich eine Erstz-SH dabei habe. Ist zwar nicht immer der Fall, aber doch sehr oft und auf jeden Fall, wenn die Beine unter dem Kleidungsstück hervorschauen. Und apropos Tarnsocken: schon lange nicht mehr und seither: nein Danke.
 
Wenn ich wenn es wieder wärmer wird und ich auf Arbeit wieder Shorts trage, habe ich wieder welche bei. Voriges Jahr ist mir das passiert, aber bei uns gibt es genug Strumpfhosen zu kaufen und hab mir schnell eine geholt und auf Toilette gewechselt.
Sonst habe ich keine bei.
 
Sichtbare Laufmaschen finde ich peinlich. Da ich häufig mit Shorts und Strumpfhose unterwegs bin, habe ich eigentlich immer eine Ersatzstrumpfhose dabei. Im Auto ist auch eine im Handschuhfach deponiert. Meine Frau amüsiert sich immer, wenn ich wechseln gehen muss- kommt aber nicht zu häufig vor.
 
Zurück
Oben