Laufmaschen!! - Ersatzstrumpfhose immer dabei?

Ich habe selten eine Ersatzstrumpfhose mit. In der Arbeit gibt es eine zur Reserve und der Rest ist zu Hause. Habe es in all den Jahren aber noch nie gebraucht.
 
Hallo !

Nein.
Ich habe auch keine Ersatzstrumpfhose dabei,wenn ich
unterwegs bin.
Da ich immer lange Hosen anhabe, sieht man es eh
nicht, wenn ich mal eine Laufmasche habe.

Gruß
UPMAN


Ist bei mir auch so. Wenn ich mal wirklich eine Laufmasche habe, wird die FSH dann eben zu Hause gewechselt.

Gruß
Satinlook
 
Ich habe auch keine Ersatzstrumpfhose dabei. Trage die Strumpfhosen unter Hosen mit Tarnsocken. Falls mal eine kaputtgeht wird sie zuhause gewechselt.
Thomas
 
kein Ersatz, aber auch noch nie gebraucht!
Trage meist 20 den, offen, d. h. ohne Tarnsocken ins Büro, dank vernünftigem Schuhwerk kann ich mich nicht an eine Laufmasche erinnern!
Wenn überhaupt eher beim anziehen oder wenn ich zuhause barfuß an irgendeiner Schraube von den Fußleisten o. ä. hängen bleibe!
 
Immer. min. 1 Ersatz SH. dabei.
Da ich fast nur noch im Rock unterwegs bin würde ich mich schrecklich
ärgern wenn ich mit ne´r ruinierten SH rumlaufen müßte.
Und in meiner Umhängetasche ist auch genügend platz dafür.
Gruß Dickie.
 
...also eine Ersatz FSH habe ich/wir eher nicht dabei,haben sicher immer etwas in den Autos liegen,wurde aber ...grübel...noch nie gebraucht,das Thema Tarnsocken ist zum Glück bei uns seit Jahren vom Tisch,waren gestern erst in Leverkusen im Krankenhaus.....,da wurden wir genau betrachtet,sie im kurzen Rock mit bronze FSH....,er, Jeans schwarze Schuhe....und gleiche FSH...,glaube das wurde auch gesehen,aber das macht uns eher Spassssssssss....,als Angst....!!!!

netter gruss
 
Also meine Freundin hat immer mindestens 2 Ersat FSH dabei. Wobei Sie jetzt eine hat, welche nach diesem 3D Lycra Prinzip gewebt worden ist. Die kann einiges ab.

Hacke
 
Meine Frau hat immer eine Ersatz FSH im Handschuhfach ihres Autos dabei. Da ich FSH aber nur unter langen Hosen trage, ist es kein Problem sie daheim zu wechseln, falls sie wirklich mal kaputtgeht - meistens weil ich mit dem Reißverschluss etwas unvorsichtig bin;)
 
Hab auch meisst eine Ersatzstrumpfhose dabei!
In der kalten Jahreszeit kann ich die in meiner Jackentasche mit mir führen!
LG.Raider:)
 
Hatten wir das Thema nicht schon mal vor ca. 4-5 Wochen?
Ich habe immer eine im Auto.
Is ne sch... Situation, beim Shoppen plötzlich zu sehen, wie sich ne Laufmasche auf den Weg macht.
Hab vor Kurzen erst deswegen meine Shoppingtour abgebrochen, weils mir voll peinlich war.
Beim Jeans anprobieren in der Kabine . Dat kann ich echt nich ab.!
Jetzt hab ich auch meistens eine in der Jacke wenn ich unterwegs bin. Mann fällt ja beim Schuhkauf ohnehin auf, aber auch noch mit Laufmaschen an den Hacken wird man zum Gespött der Verkäuferinnen.
lg ganglatt
 
Ich habe nie eine Ersatzstrumpfhose bei mir, denn bei mir ist es nicht ganz so schlimm, wenn sich eine Laufmasche über mein Bein zieht.
Nicht schlimm hm...?
Doch ich ärgere mich schon und das wissen eine Laufmasche zu haben, reicht mir.
Wenn ich dann Zuhause angekommen bin, wird sofort eine neue Strumpfhose angezogen.
Aber wenn ich öffentlich Strumpfhose zum Rock tragen würde,
würde ich bestimmt immer einen Ersatzstrumpfhose in der Tasche dabei haben.
Ich persönlich finde es nicht gerade schön anzusehen, wenn sich eine Laufmasche sichbar am Bein breit gemacht hat.
 
Hatte zum Glück bisher nur wenige Probleme mit Laufmaschen, daher nehme ich normalerweise keine Ersatzstrumpfhose mit. Nur bei längeren "offiziellen" Anlässen, wo es blöd sein könne, wenn man eine Laufmasche sieht, nehme ich eine Ersatzstrumpfhose mit.
 
Hallo,

eine laufmasche stört mich nicht. Habse ja eh immer unter Männerhose oder Jeans an.

Wennse Löcher hat an den Zehen, einfach andersrum anziehen (Loch unten).

Nach dem nächsten Waschen dann evtl. beiseite tun oder gleich in den Müll geben.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ich hab immer Ersatz Strumpfhosen dabei trage im Sommer Feinstrumpfhose offen unter meinen sehr kurzen Damen Jeans/Hot Pants
dazu hab ich im Auto nochmals Ersatz Strumpfhosen genauso wie in meinen Fahrradtaschen

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben