Leggings Ouvert

Leggings Ouvert..
 

Anhänge

  • DSCN0454.jpg
    DSCN0454.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 367
Hi!

Das ist ja mal ein heißes teil. habe mir eine bestellt. Mal sehen, wie das ist. Aber mal unter uns die Frage: Bei Reißverschluss im Schritt ist doch rasieren Pflicht, oder?
 
Leggings...
 

Anhänge

  • DSCN0416.jpg
    DSCN0416.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 317
Es könnte zu Niedlich ausschauen ? Deshalb lassen viele solch einen Strich ?
 
Also bei mir ist das so, dass mein Freund nicht so auf ganz rasiert steht. Er meint, wenn das so wäre, könnte er ja gleich eine aus der Grundschule nehmen. Daher schneide ich zwar kurz, aber nicht alles weg. So ein Strichlein ist auch nicht meins. Sehe ich oft und frage mich, was das soll. Vielleicht kann mir das mal eine Strichträgerin erklären? Ist das für irgendwas gut?

Habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich was bei der Post abholen soll. Ich denke, das wird das Teil sein. Wollen mal sehen, wie das ist. Ich lass es Euch wissen. Hoffe, ich habe nicht die Haare dazwischen, sonst dauert das ein bisschen länger. in dem Fall müsste ich mich erst aus der Hose befreien - Grins!!!
LG Steffi
 
da freuen wir uns schon auf deinen Bericht:)


Also bei mir ist das so, dass mein Freund nicht so auf ganz rasiert steht. Er meint, wenn das so wäre, könnte er ja gleich eine aus der Grundschule nehmen. Daher schneide ich zwar kurz, aber nicht alles weg. So ein Strichlein ist auch nicht meins. Sehe ich oft und frage mich, was das soll. Vielleicht kann mir das mal eine Strichträgerin erklären? Ist das für irgendwas gut?

Habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich was bei der Post abholen soll. Ich denke, das wird das Teil sein. Wollen mal sehen, wie das ist. Ich lass es Euch wissen. Hoffe, ich habe nicht die Haare dazwischen, sonst dauert das ein bisschen länger. in dem Fall müsste ich mich erst aus der Hose befreien - Grins!!!
LG Steffi
 
frivol unterwegs..
 

Anhänge

  • DSCN0372.jpg
    DSCN0372.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 312
So, nun zum Bericht:
Habe das Ding mit RV mal ausprobiert und war am Wochenende damit unterwegs. Also irgendwie war das unbequem. Ich hatte mal extra nix drunter gezogen, weil was soll sonst Ouvert, und war damit also mal so drei Stunden auf Achse. Danach hatt ich aber so einige Rötungen und toll angefühlt hat sich's auch nicht. Offen ist das ja ganz nett, aber das geht ja nun mal nicht überall, wo man hinkommt.
Denke, ich tausch das Ding mal um und nehme eine ganz offene. Dann muss ich halt was drüber ziehen. Wie sind denn da so die Erfahrungen?
 
Zurück
Oben