Leggings Ouvert

Wenn ich die offene Leggings trage, ziehe ich immer ein längeres Oberteil an, so das keiner was sieht und trotzdem hat es seinen Reiz..:)


So, nun zum Bericht:
Habe das Ding mit RV mal ausprobiert und war am Wochenende damit unterwegs. Also irgendwie war das unbequem. Ich hatte mal extra nix drunter gezogen, weil was soll sonst Ouvert, und war damit also mal so drei Stunden auf Achse. Danach hatt ich aber so einige Rötungen und toll angefühlt hat sich's auch nicht. Offen ist das ja ganz nett, aber das geht ja nun mal nicht überall, wo man hinkommt.
Denke, ich tausch das Ding mal um und nehme eine ganz offene. Dann muss ich halt was drüber ziehen. Wie sind denn da so die Erfahrungen?
 
Leggings Ouvert..
 

Anhänge

  • DSCN0419.jpg
    DSCN0419.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 2.635
Schon klar... habe das Teil mit den Reißverschluss heute zurück geschickt und das komplett offene bestellt. Mal sehen, wie lange die brauchen. habe meinem Freund das erzählt. Er freut sich schon. Mal sehen, was da rauskommt!
 
Bei den Temperaturen kann man wieder gut eine Leggings tragen..:)

Schon klar... habe das Teil mit den Reißverschluss heute zurück geschickt und das komplett offene bestellt. Mal sehen, wie lange die brauchen. habe meinem Freund das erzählt. Er freut sich schon. Mal sehen, was da rauskommt!
 
wünsche allen ein schönes Wochenende:)
 

Anhänge

  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 1.156
Nylons...
 

Anhänge

  • k-IMG_0800.jpg
    k-IMG_0800.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 711
So, habe die ohne RV mal ausprobiert. Das ist dann schon was anderes. Ich habe einen Jeansmini drüber gezogen, um erst mal ein Gefühl zu kriegen, wie das so ist. Ich muss sagen, die Öffnung ist ja schon größer als bei der mit Reißverschluss. Das ist man untenrum schon ziemlich nackt. Ich denke nach, ob ich mal einen knappen Slip oder was Durchsichtiges drunterziehe und damit mal spazieren gehe. Mal schauen. Jedenfalls ist das Ding heiß. Kann das nur weiter empfehlen!
LG
Steffi
 
Leggings Ouvert...
 

Anhänge

  • DSCN0457.jpg
    DSCN0457.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 1.659
Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende:)
 
auf einer Party
 

Anhänge

  • k-IMG_0701.jpg
    k-IMG_0701.jpg
    104 KB · Aufrufe: 684
auf einer Party
 

Anhänge

  • k-IMG_0647.jpg
    k-IMG_0647.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 1.595
frivol unterwegs..
 

Anhänge

  • IMG_0426.jpg
    IMG_0426.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 656
Zurück
Oben