Leider nur am Wochenende

Fsh1

Frischling
Hallo, leider komme ich nur am Wochenende in den genus meine Frau in Strumpfhose zu sehen. Und auch nur dann wenn meine Kinder im Bett sind.Dann zieht sie eine Fsh und einen Body an, denn mann unten öffnen kann. Oder wir geben die Kinder zu Oma und Fahren ins blaue, dann läuft meine Frau nur in Strumpfhose und wenn Leute kommen schauen Sie verdutzt hinter uns her. Später dann gehen wir meist ins Gebüch Naja????????? Dann fahren wir wieder nach Hause. Gruß Fsh1

Oder wir geben die Kinder zu Oma und Fahren ins blaue, dann läuft meine Frau nur in Strumpfhose und wenn Leute kommen schauen Sie verdutzt hinter uns her.

Hallo Fsh1,

auch ich würde verdutzt kucken, wenn ich eine frau sehe, die nur in strumpfhose rumlaufen tut. nichts obenrum, kein rock, keine schuhe (wie lange halten dann die strumpfhose?)
Wenn deine frau aber obenrum was tragen tut und rock und schuhe, warum kucken dann die leute verdutzt?

gruss Sonia

Hallo, leider komme ich nur am Wochenende in den genus meine Frau in Strumpfhose zu sehen. Und auch nur dann wenn meine Kinder im Bett sind.Dann zieht sie eine Fsh und einen Body an, denn mann unten öffnen kann. Oder wir geben die Kinder zu Oma und Fahren ins blaue, dann läuft meine Frau nur in Strumpfhose und wenn Leute kommen schauen Sie verdutzt hinter uns her. Später dann gehen wir meist ins Gebüch Naja????????? Dann fahren wir wieder nach Hause. Gruß Fsh1

Hmmmh. so richtig erschliesst es sich mir nicht, was Du uns mit diesem Beitrag eigentlich sagen willst.

Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.

Gruß
Satinlook

naja so richtig verstehe ich es aber auch nicht.

nachdem ich in der galerie das foto 'laufen im wald' gesehen habe verstehe ich jetzt auch warum die leute verdutzt hinter euch her schauen, aber jeder wie er mag.

Lol

nachdem ich in der galerie das foto 'laufen im wald' gesehen habe verstehe ich jetzt auch warum die leute verdutzt hinter euch her schauen, aber jeder wie er mag.

Sehe ich genauso.
Und noch ein Tipp an Fsh1: Schenk Deiner Frau mal eine schwarze SH. Die lassen die Beine schlanker wirken...

Feine Grüße - Nullrunde

schliesse mich satinlook an...

häääää

zur das bild..

fsh oder ssh der rock muss auf jeden fall länge sein.wenn du so rumläufst wie auf dem bild..wozu dann der rock..der ist uberflussig.

harter tobak was du von deiner frau verlangst

Hi Fsh1,

wenn ich Deinen Beitrag lese, denke ich: ein jeder so wie er mag; auch wenn ich wie einige andere Verständnisprobleme habe. Aus dem Inhalt ergeben sich leider keine Rückschlüsse, was Deiner Frau außer Diskretion wichtig sein könnte (Kinder im Bett, Schutz durch Anonymität). Sucht sie ähnlich wie Du den Kick; macht es sie an, oder macht sie es dir zu Gefallen?

Der Titel Deines Themas ist es, der mich ins Grübeln kommen läßt. Aus meiner Sicht kannst Du Dich glücklich schätzen, eine Frau gefunden zu haben, die bereit ist Deine erotischen Phantasien mit Dir auszuleben. Du hast immerhin die Wochenenden (und damit fünf Wochentage ihr deine Liebe zu zeigen), viele Mitglieder haben nur ihre Phantasie.
Um es klarzustellen -das wäre nicht meins..: inhaltlich und moralisch, möchte ich dies nicht bewerten.

Lg

Steven

wenn Leute kommen schauen Sie verdutzt hinter uns her.

Wundert Dich das? Ich würde wohl auch etwas verdutzt und wenig angetan schauen. Und das, obwohl mir, so wie jedem hier, FSH in der Öffentlichkeit schon gefallen. Aber man kann es auch übertreiben.

Das hat nichts mit Deiner Frau an sich zu tun, und ob sie mir gefällt, oder nicht. Dazu steht mir kein Urteil zu. Aber irgendwelche positiven Reaktionen werden da wohl kaum kommen...

Ich kann mir nicht helfen, aber solche Berichte, egal ob real oder erfunden, erzeugen bei mir eher Widerwillen.

Gruß
Satinlook

Mmh, ich hab da so meine Zweifel, ob es sich bei der Person auf dem Bild, das Fsh1 eingestellt hat, wirklich um seine Frau handelt.

Ich kann mich erinnern, daß es weitere Bilder mit dieser Frau gibt und ich hatte schon damals bedenken, ob es sich nicht um heimlich gemachte Aufnahmen handelt.

Lässt man so seine Frau durch den Wald rennen?Kein Wunder Das die Leute so komisch schauen....

sag nur eins..das bild war schhönmal hier..
da haben alle gesagt das ist ein kind.

hack doch nicht auf die leute so rum.

es gibt viele fetische.wers mag mir doch egal.
meins ist es auch nicht aber was sollst.

Zurück
Oben