leider vorbei

yamaha

Frischling
Registriert
3 November 2006
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
HALLO Gemeinde

leider is das Wochenende zu Ende, aber es waren zwei aufregende Tage für mich. Ich hatte durchgenhend FSH, Slip und BH an, war damit Spazieren, Einkaufen und hab damit geschlafen, was besonders prickelnd war, wenn auch leider ohne Frau. Es hat sich toll angefühlt in eine Kneipe zu gehen mit FSH unter der Jeans und BH unterm Pulli. Beim Spazieren gehen hab ich mich sogar ohne Socken auf den Weg gemacht ne Jeans hatte ich aber an. Vieleicht trau ich mich ja irgendwann mal mehr. Und zum adschluß stell ich mich jetzt mit der geilen Wäsche unter die Dusche das kommt bestimmt gut


Yamaha
 
Hallo,

Toll.

Das Gefühl, Damenunterwäsche zu tragen habe ich den ganzen Tag und die ganze Woche durch immer. Ist für mich schon was ganz normales.

Trage keine Männerunterwäsche mehr unter der normalen Männerkleidung.

Nur zum Sport und zum Arzt (wenn ich mich frei machen muss) ziehe ich noch eine Männerunterhose und ein Männerunterhemd an.

Unter die Dusche gehe ich aber gerne nackig.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo,

doch doch macht noch ganz großen spaß.

Allerdings mit Kleidern meiner Frau vor dem Fernseher (Formel 1, meine Familie auswärts). voll geil. Mußte dann auch gleich Druck ablassen.

Oder als Frau gekleidet vorm PC. WOW.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Tja Frohlocke, jeder hat sein eigenes Maß.

Was mich interesiert:
Läuft den eigentlich zwischen dir und deiner Frau noch was? Habt ihr eine gemeinsame Erotik? Oder habt ihr euch eher auseinandergelebt und lasst euch einfach gegenseitig in Ruhe
 
Hallo,

nur sehr selten.

Halt immer und jeden Tag Bussi.

Das liegt daran, dass ich ständig früher ins Bett gehe als meine Frau.

Wenn meine Frau ins Bett kommt, sachlafe ich regelmäßig schon tief und fest.

So geht halt Jahr um Jahr herüber.

Habe so den Verdacht, dass meine Frau A-sexuell ist.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Gehts dir mit diesem Arrangement gut?
Redet ihr den gar nicht über euch?
Hast du / sie sich einfach abgefunden?

Ich frage deshalb weil es zwischen mir und meiner frau früher in der Tendenz ähnlich war, wie bei euch, mich das aber nie wirklich glücklich und zufrieden machte. seit mehreren jahren hat sich das bei uns sehr geändert, wir kamen nach und nach wieder in kontakt mit unseren verschiedenen seiten und jetzt können wir über das alles was wir aneinander mögen und nicht mögen kommunizieren und unsere gemeinsame sexualität hat sich sehr erweitert und dadurch sind wir viel glücklicher als vorher.
 
Habe so den Verdacht, dass meine Frau A-sexuell ist.

Habe so den Verdacht, dass Dir das egal ist. Andernfalls hättest Du schon versucht, den Verdacht bestätigt zu bekommen. Ich lese hier schon heraus, dass Dir Dein Fetisch genügt und Deine Frau eben sehen soll, wie sie klarkommt.

Redet ihr denn miteinander?
 
Hallo,

natürlich reden wir miteinander, arbeitet in meinem Büro mit und wir haben ein ganz normales Verhältniss. Wir erziehen die Kinder gemeinsam usw. Gehen mit der Familie auf Ausflüge, in die Kirche usw. Nur beim Sex ist halt Funkstille. Ja und. Ich habe den Eindruck, dass meine Frau das nicht braucht. Ich habe mich arrangiert und auf Handbetrieb umgestellt.

Wir haben auch großen Spass miteinander und lachen viel.

So gehts halt auch.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Wie bei mir im letzten Jahr der Beziehung.Kinder,Arbeit,Freizeit.
Aber meiner Ex hat das nicht genügt.Sie sagte,wir leben ja wie
Bruder und Schwester zusammen.Alle 4 Wochen fragte sie,wollen
wir nicht mal wieder zusammen schlafen.Dann haben wir es toll
getrieben,bis in 4 Wochen.Ich hatte ja am Wochenende meinen
Spaß bei meinem Nebenjob mit FSH usw.
 
Hallo,

natürlich reden wir miteinander, arbeitet in meinem Büro mit und wir haben ein ganz normales Verhältniss. Wir erziehen die Kinder gemeinsam usw. Gehen mit der Familie auf Ausflüge, in die Kirche usw. Nur beim Sex ist halt Funkstille. Ja und. Ich habe den Eindruck, dass meine Frau das nicht braucht. Ich habe mich arrangiert und auf Handbetrieb umgestellt.

Wir haben auch großen Spass miteinander und lachen viel.

So gehts halt auch.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

danke das du das klargestellt hast
 
Nur beim Sex ist halt Funkstille. Ja und. Ich habe den Eindruck, dass meine Frau das nicht braucht.

kann das sein das es deiner partnerin anekelt und nicht klar
kommt über deiner damenunterwäscheneigung, und vor allem
das du benützte und auch von ihr die kleidung anziehst !

wenn eine beziehung funktioniert, dann klappt es auch mit dem sex.
 
Hallo,

ziehe mich nicht vor meiner Frau an.

Meine Frau weis dass, aber nicht was ich an Damenwäsche anhabe.

Die Initiative beim Sex ging schon immer von mir aus. Wenn ich beim ins Bett gehen oder sonst wo mit einem Zungenkuss meine Frau beglücke und zu streicheln anfange, klappt es auch ganz gut mit dem Sex.

Ausser im Schlazimmer mit geschlossener Türe hat eine Frau Angst, dass die Kinder etwas mitbekommen könnten. Und die 3 schlafen halt auch nicht so früh ein. Erst so 21.30 Uhr - 22.00 Uhr.

Der Sex klappt halt auch deshalb nicht, weil ich immer früher ins Bett gehe als Sie.

Stehe auch 3 x die Woche mitten in der Nacht (2.10 Uhr) auf zum Training (zwischen ca. 3.00 Uhr und 5.00 Uhr, Bodybuilding und Audauer). Deshalb muss ich schon früh ins Bett. So zwischen 21.30 und 22.00 Uhr.

Meine Frau kommt nicht vor 23.30 Uhr bis 0.00 Uhr ins Bett. Guckt viel zu gerne Fernsehen. Gegen später schläft Sie auch hin und wieder vor der Kiste ein.

So, und während ich hier schreibe sitze ich mit Rock (knapp überm Knie) und Pulli (grüne Strick Kombination) vor dem BC im Büro. Und das Training habe ich Heute auch schon hinter mir.

Den Rock und den Pulli ziehe ich nacher wieder aus, aber die Damenunterwäsche behalte ich an (um 5.28 Uhr im Bad zuhause angezogen und wird Heute dann ca. 21.45 Uhr wieder ausgezogen).

Was ich anhabe ist in meiner Signatur beschrieben

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunteräsche :)
 
So wie ich das lese, ist eure "Beziehung" nur eine Gemeinschaft zur Haushaltsführung und Erziehung der Kinder. Eine Lebenspartnerschaft zwischen euch beiden gibt es nicht (mehr). Das führt zum Schluss, dass das ganze vermutlich nur so lange halten wird, wie eure Kinder zu Hause sind. Dann wird Deine Frau diesen Zustand beenden und ihre eigenen Wege gehen.

Du bist ja anscheinend mit dem derzeitigen Status zufrieden, hast mit Deinem Crossdressing eine für Dich selbst adäquate Ersatzbefriedigung gefunden. Und wie es dabei Deiner Frau geht, ist dir ziemlich schnuppe. Dafür wird sie sich mit ziemlicher Sicherheit zum gegebenen Zeitpunkt in angemessener Form bedanken. Ich glaube, dass sie das bereits beschlossen hat.

Du vermutest, dass Deine Frau asexuell ist. Verzeihung, aber da habe ich schon so meine Zweifel. Ihr habt drei Kinder - war der Sex, der dazu geführt hat denn ausschließlich und nur zur Zeugung? Es muss einmal etwas dagewesen sein, das hast Du aber gründlichst zerstört. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Frau glücklich ist. Wenn sie täglich so lange fernsieht, sieht sie genug Beispiele - ob realistisch oder nicht - wie das Leben auch anders aussehen kann. Und sie wird sich wohl nach jedem entsprechenden Film wünschen, auch so ein Leben zu führen und nicht das jetzige.

Ich weiß, das ganze geht mich einen feuchten Dreck an und normalerweise ist es mir auch herzlich egal, was andere Leute zwischen ihren vier Wänden treiben. Aber wenn Du es hier schon so öffentlich machst, mußt Du akzeptieren, dass andere ihren Senf dazu geben.

Ich schreibe das nicht, um Dich zu retten, sondern weil mir Deine Frau sehr leid tut. Eigentlich sollte es noch nicht zu spät sein. Am Alter Deiner Kinder kannst Du so ungefähr abschätzen, wie lange Du vielleicht noch Zeit hast, etwas zu ändern. Fang nicht morgen damit an, sondern heute!

Viel Glück!
Kuli
 
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand einen Urtrieb einfach so nicht hat.

Überleben und Reproduktion sind die zwei Bestandteile des Lebens, die über Jahrmillionen die Erde am Laufen halten und die aller Gentechnologie zum Trotz noch immer nicht durch Alternativen ersetzbar sind...



Also wenn jemand (meist Frauen) so gar keine Idee zur Sexualität hat, dann hats ihr entweder irgendwann mal jemand gründlich vergällt (Trauma)....

....oder.....


.....auch die Frau hat schon längst ihren Weg gefunden, sich mit der Situation zu arrangieren.

Und was das heisst, brauche ich hier nicht lang und breit auszuführen.



MIR würde das NICHT gefallen.





Aber wie Kuli schon sagt: Muss jeder selber wissen....
 
Zurück
Oben