Lena Meyer-Landrut

Echt schönes Video. An dem Abend trug sie eine Wolford Bonny Dots echt tolles Model. Wollte ich auch in Hautfarbe mit schwarzen Punkten nur das es das Model nur in Medium gibt.
lg
Satin Sheers
 
Tja, da möchte man wohl gerne die Strumpfhose an ihren Beinen sein. Sexy Frau, erotische Ausstrahlung - toller Video.
 
Ich kann mich da nur Anschließen tolles Outfit !!! Ich hab die Strumpfhose in Hautfarben ! Einfach nur Klasse
 
Nur daß das eine Strumpfhosenbein verdreht war. *seufz* Wer sagt den Mädels mal, wie frau eine Strumpfhose richtig anzieht?
 
Nur daß das eine Strumpfhosenbein verdreht war. *seufz* Wer sagt den Mädels mal, wie frau eine Strumpfhose richtig anzieht?

Da hast du wirklich völlig Recht, das selbe habe ich mir auch schon oft gedacht ... Gruß Reinhard
 
Ja, die Frau ist echt der Hammer und meistens richtig nett angezogen ;-)
 
Ich find die sowas von affektiert und blöde die kann anziehen was und wo sie will - das macht sie auch nicht besser -.- grrrrrrrrrrrr

ein dummes Gör die ist für mich wie ein Rotzblag in FSH - kann man einfach nicht erst nehmen --------------
 
Hübsches Mädl, aber eben ein Mädl, zur Frau fehlt da noch ein wenig ... aber nichtsdestoweniger begehrenswert..
 
Stimmt, zur Frau gehört wesentlich mehr als FSH und Kleid.
Es scheint aber viele - oft ältere - Männer zu geben, die solche jungen Mädchen-Frauen begehren.
Sehnsucht nach der (eigenen) Jugend? :unsure:
Oder doch einfach nur Sexpbjekt.
Unangenehm sexistisch jedenfalls die Kommentare auf Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentare sind mir allerdings auch übel aufgefallen auf Youtube.
 
Wer möchte da am liebsten mal die Pünkchen auf der Feinstrumpfhose zählen?

KLasse Frau, wirklich.

Aber die Puenktchen stoeren enorm. Als absoluter Purist bin ich Gegner aller Ornamente, Muster, Verzierungen an Strumpfhosen. Eine Strumpfhose soll das Bein "glaetten" und den Betrachter nicht schwindlig machen mit allerlei Gepunkte, Gstreife und dergleichen...

Meint jedenfalls:
Relax!
 
KLasse Frau, wirklich.

Eine Strumpfhose soll das Bein "glaetten" und den Betrachter nicht schwindlig machen mit allerlei Gepunkte, Gstreife und dergleichen...

Meint jedenfalls:
Relax!

Ich meine, das eine FSH das Bein verschoenern und nicht nur glaetten soll.
Stehe selber auch mehr auf ungemusterte SH, aber wenn das Muster zum gesamten Outfit passt, ist es auch nett ;-)
 
Zurück
Oben