Lena Meyer-Landrut

Lena hin, Lena her, egal. Habe hier noch einen Clip gefunden. Wie Daphne oben schon erwähnte bzgl. der FSH. Apropo FSH. Achtet mal auf den Saum von den Shorts. Sicher kein Schattenwurf durch die Bühnenlampen. Auf der Bühne und `ne FSH an, wo das Höschenteil rausschaut. Naja. Aber seht selbst:

Lena Meyer-Landrut - Mr. Arrow Key - Live @ Reeperbahnfestival - YouTube
 
Ich find die sowas von affektiert und blöde die kann anziehen was und wo sie will - das macht sie auch nicht besser -.- grrrrrrrrrrrr

ein dummes Gör die ist für mich wie ein Rotzblag in FSH - kann man einfach nicht erst nehmen --------------

also ich muss sagen wenn ich deisen müll schon wieder lese wird mir das forum zunehmender unangenehm und das fremdschämen setzt ein!
Das es hier allerhand Spanner der übelsten Sorte gibt gut oki.... aber das jedes post oder jede person immer alles schlecht und ich MUSS andern menschen meine meinung aufzwingen um gottes willen denkt doch mal nach ihr giert nach respekt anerkennung das man euch nicht fuer die strumpfhosen schief anschaut und benehmt euch teilweise nicht wie normale menschen wollt jedoch behandelt werden da passt doch was nicht einfach mal den kopf nicht nur zur deko tragen sondern zum denken nicht nur waschen und umher tragen das teil sondern den inhalt insofern vorhanden benutzen
 
also ich muss sagen wenn ich deisen müll schon wieder lese wird mir das forum zunehmender unangenehm und das fremdschämen setzt ein!
Das es hier allerhand Spanner der übelsten Sorte gibt gut oki.... aber das jedes post oder jede person immer alles schlecht und ich MUSS andern menschen meine meinung aufzwingen um gottes willen denkt doch mal nach ihr giert nach respekt anerkennung das man euch nicht fuer die strumpfhosen schief anschaut und benehmt euch teilweise nicht wie normale menschen wollt jedoch behandelt werden da passt doch was nicht einfach mal den kopf nicht nur zur deko tragen sondern zum denken nicht nur waschen und umher tragen das teil sondern den inhalt insofern vorhanden benutzen

Wir leben in einem freien Land, und wir haben freien Internetzugang wohin wir wollen .... und und und

Wenn es Dir hier nicht passt und es Dir unangenehm wird, hier Mitglied zu sein.... und Du der Meinung bist, dass es hier Spanner der übelsten Sorte gibt...

Was willst Du dann hier?

Jeden Menschen steht es frei, das Forum zu verlassen....jederzeit, jeden Ortes.......

Gruß Henry
 
also ich muss sagen wenn ich deisen müll schon wieder lese wird mir das forum zunehmender unangenehm und das fremdschämen setzt ein!
Das es hier allerhand Spanner der übelsten Sorte gibt gut oki.... aber das jedes post oder jede person immer alles schlecht und ich MUSS andern menschen meine meinung aufzwingen um gottes willen denkt doch mal nach ihr giert nach respekt anerkennung das man euch nicht fuer die strumpfhosen schief anschaut und benehmt euch teilweise nicht wie normale menschen wollt jedoch behandelt ? werden da passt doch was nicht einfach mal den kopf nicht nur zur deko tragen sondern zum denken nicht nur waschen und umher tragen das teil sondern den inhalt insofern vorhanden benutzen

Wie immer ohne Punkt und Komma geschrieben, manches fehlt ganz und es fällt etwas schwer, den Sinn des Satzes richtig zu verstehen.

Wir leben in einem freien Land, und wir haben freien Internetzugang wohin wir wollen .... und und und

Wenn es Dir hier nicht passt und es Dir unangenehm wird, hier Mitglied zu sein.... und Du der Meinung bist, dass es hier Spanner der übelsten Sorte gibt...

Was willst Du dann hier?

Jeden Menschen steht es frei, das Forum zu verlassen....jederzeit, jeden Ortes.......

Gruß Henry

....wo du recht hast, hast du recht. [ Bei all den schlechten Menschen hier kann ich Imaginaerum verstehen,warum er sich fremdschämt] Ironie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen wenn ich deisen müll schon wieder lese wird mir das forum zunehmender unangenehm und das fremdschämen setzt ein!
Das es hier allerhand Spanner der übelsten Sorte gibt gut oki.... aber das jedes post oder jede person immer alles schlecht und ich MUSS andern menschen meine meinung aufzwingen um gottes willen denkt doch mal nach ihr giert nach respekt anerkennung das man euch nicht fuer die strumpfhosen schief anschaut und benehmt euch teilweise nicht wie normale menschen wollt jedoch behandelt werden da passt doch was nicht einfach mal den kopf nicht nur zur deko tragen sondern zum denken nicht nur waschen und umher tragen das teil sondern den inhalt insofern vorhanden benutzen

Ist Dir eigentlich aufgefallen das dieser "angebliche Müll" schon vor 8 Monaten geschrieben wurde.
Da warst Du noch gar nicht hier im Forum, um das in deinem Satz mit "schon wieder lese" zu beschreiben, ist schon ein bisschen seltsam.
Wenn man sich jetzt dein Geschreibsel so durch ließt, mach ich Dir den Vorschlag, lies es noch mal durch und ändere einiges ab.

Diesen Satz fand ich von Dir am besten,
"einfach mal den kopf nicht nur zur deko tragen"
denk mal drüber nach.

Gruß Mosel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst tief durchatmen!

Ich finde, sie benimmt sich für ihr Alter angemessen.
Sie hat das Singen über viele Jahre gelernt, steht aber von einen Tag auf den anderen im Rampenlicht,
ich frage mich was hier einige von ihr erwarten, ne Merkel?
Ich glaube wenn Daniel Küblböck in FSH aufgetreten wäre, wären hier viele toleranter.
Jungs, bleibt doch entspannt, es ist bald Weihnachten.

LG aus Berlin
BerlinerP
 
Sie ist und bleibt einfach eine superschöne und süsse Feinstrumpfhosen-Maus...
 
Ich finde sie auch toll.
Nettes Mädel und gute Musik. Wenn das in dem Clip da Live war, ist's doch super. Solche Stimmen hört heute selten.
Und Ihr Charakter kann mir recht egal sein. Privat habe ich nichts mit ihr am Hut.
 
Gerade läuft auf Pro7 "Schlag den Star".
Ich bin zwar kein Leggins-Fan, aber Lenas Beinkleid hat sportliche Klasse. Oben opaq, Mitte semi-opaq, unten geschätzte 40 den-Optik.
Leider zeigt die Nahaufnahme immer nur den Ausschnitt von Lenas shirt wenn sie sich stark vorbeugt.
https://abload.de/img/lena-leggins-2017-05-hxuy7.jpg
 
mir gefällt das Beinkleid von lena auch sehr gut . habes schon sehr bewundert.
 
Ich bin zwar kein Leggins-Fan, aber Lenas Beinkleid hat sportliche Klasse. Oben opaq, Mitte semi-opaq, unten geschätzte 40 den-Optik.

Ich find Leggings toll - sehen auf jeden Fall besser aus als irgendwelche schlabberigen Jeans. Wobei die ja mittlerweile auch recht eng getragen werden. Aber Leggings sehen halt noch ein bißchen feiner und weiblicher aus - und wenn eine Frau hübsche Beine hat, ist das ein netter Anblick. Und die beiden Lenas können es sich um auf jeden Fall leisten mit ihren Beinen und ihrer Figur.
Solche Leggings mit transparenten Einsätzen in verschiedenen Formen, Größen und an unterschiedlichen Stellen sieht man in letzter Zeit übrigens häufig, man könnte auch sagen, daß sie voll "in" sind - andere würden auch sagen, daß sie voll im Trend liegen ;-) (allerdings sieht man, oder zumindest ich, solche Leggings öfter als Netzstrumpfhosen) ;-)
Sehen auf jeden Fall toll aus - ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, daß es sexy ist, aber ist mal was anderes und sieht interessant aus.

Danke auf jeden Fall für den Programm Tipp - ProSieben und solche Unterhaltungsshows liegen ja normalerweise weit ab meiner üblichen Zapp-Route. Nur Elton gefällt mir bei der Show nicht so, als Praktikant und Prügelknabe von Stefan Raab hat er mir besser gefallen, aber wenn er so auf seröser Show-Master macht, das passt irgendwie nicht zu ihm, auch wenn er das ganz gut macht. Aber wegen den beiden Lenas hat sich das einschalten auf jeden Fall gelohnt - zwei hübsche, nette und sehr sympathische Damen auf jeden Fall.

Lena Meyer-Landruth ist übrigens ab 23.5. bei "Sing meinen Song" zu sehen - bei VOX wenn mich nicht alles täuscht. Könnte ganz nett und interessant werden, vor allem weil man dann auch mal Lied X von abc, ganz anders gesungen von xyz zu hören bekommt.
 
Also ich muss wirklich sagen: die ist schon 'ne süße kleine Strumpfhosen-Fee. Definitiv Stumpfhosen und Leggins Fetischistin, so oft sie sich in diesen Dingern zeigt.
Ich bin direkt beim Lena Duell hängen geblieben, nur um ihre Beine zu sehen. Und meiner Meinung nach machte sie eine sehr gute Figur. Ich hab's allerdings nur ohne Ton ausgehalten… *♂️. Aber zu meiner Verteidigung: ich mag solche Shows generell nicht. Zufälligerweise hatte ich meiner Frau einen Ganzanzug mit diesen transparenten Einsätzen gekauft. (http://s.aliexpress.com/ZfqM7riM)
Sie ist zwar zwanzig Jahre älter, aber gefallen hats mir trotzdem.
 
Eigentlich kann man nur hoffen, dass Lena dieses Forum nicht kennt und sie niemals nach ihrem Namen googelt und irgendwann dann doch hier landet.
Ich könnte mir vorstellen dass bei den nicht wenigen Threads hier über sie nicht begeistert sein wird, wenn sie nicht als Sängerin wahrgenommen wird, sondern als süße Maus Fee und dergleichen sowie als Leggins- und Strumpfhosenfetischistin, der aber im Gegenzug von gweissen Nörglern attestiert wird dass sie nicht in der Lage ist eine Feinstrumpfhose richtig anzuziehen.

Von einer Sängerin, der man gerne zuhört, steht hier nicht viel geschrieben. Ich denke, dafür tritt sie auf die Bühne und nicht, um ihrer Kleidung willens begafft und beurteilt zu werden.

Jedenfalls sind so manche Kommentare hier für mich mit ein Grund, warum es mit dem Mann in Feinstrumpfhosen nicht so gut bestellt ist und ich könnte es ihr nicht verübeln, wenn sie aufgrund der Kommentare hier ihr öffentliches Outfit grundlegend ändert.
 
Allerdings sind wir kein Popsternchen-Forum, sondern ein Strumpfhosenforum. Daher geht die Diskussion über Lenas Outfits hier schon in Ordnung.
 
Zurück
Oben