Levee Woman bei Orion

Also ich habe mir die Levee letztens im Orionshop in Goslar gekauft. Ist zwar ein Anyway Shop, aber hat das Sortiment von Orion.

Laut der Aussage der Verkäuferin wird die Levee dort sehr viel verkauft, so das sie diese auch immer nachbestellen muss.

Ich habe aber auch festgestellt, daß Strumpfhosen bei Männern bei uns hier im Harz kein Einzelfall anscheinend ist.
Erst letzte Woche beim Friseur kamen wir auf dieses Thema. Ich meinte zu ihr, da sie einen Rock und Strumpfhose anhatte ist das nicht ein bissel kalt? Darauf meinte sie nur wenn du wüsstest wie warm die Strumpfhose hält. Darauf habe ich gesagt das weiß ich ich trage bei dem Wetter auch welche darauf sie wieder das ist vernünftig. also kein Problem.

Und bis auf einmal habe ich nur diese Erfahrung gemacht. Was natürlich auch interessant wäre, wäre zu wissen was sie davon halten würde z.B. zu Shorts oder so. Vielleicht kommt ja mal ein Gespräch dazu.
 
Hallo,
Ich hab ihn gefunden, den Laden in dem man noch die WoMan zu kaufen bekommt.
Ich war eigentlich nur zum Shopping in Lev unterwegs, als ich an einer Strumpfboutique vorbeikam.
Sie wirkte klein und unscheinbar auf mich, und da ich in der Vergangenheit lediglich Aussagen wie, die gibt es nur im Internet, erhalten habe, bin ich ohne größere Hoffung einfach mal in den Laden gegangen.
So unscheinbar wie der Laden auch auf mich wirkte, machten sich die ältere Dame, offensichtlich die Geschäftsführerin, und ihre Kollegin nachdem ich eingetreten war, gemeinsam an ein sehr freundliches und zuvorkommendes Beratungsgespräch. Im Verlauf des Gespräches, in dem ich mich als FSH-Träger "geoutet" hatte, meinte die GF, das es ja auch von Leveé eine FSH gäbe, die auch für Herren sei.
Ich antwortete ihr prompt, das ich seit längerer Zeit danach suchen würde, jedoch ausser im Internet noch keinen Laden gefunden habe, der diese FSh führt.
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Dame hat mich eines besseren belehrt.
Sie zeigte mir eine Auswahl von mehreren WoMan Modellen, packte sie sogar für mich aus und beriet mich auf in Fragen anderer FSH.
Was soll ich sagen, ich habe mir spontan gleich 2 WoMan mitgenommen. Beide sind das Modell Dimension 20 Den.
Es gibt ihn also doch noch, den Laden in dem "Mann" beraten wird und auch noch das bekommt, was er nie und nimmer noch erwartet hätte.
Liebe Grüße
honeypieIV
 
der Tip mit Orion war Gold wert, habe dort das erste Mal die Woman in einem Geschäft gesehen und mir gleich eine Woman dimension geholt und bin begeistert!
 
Hallo HoneypieTV,

heute habe ich den Laden Deines Vertrauens besucht und mich mit der Levee Dimension eingedeckt. Die Verkäuferin war wirklich sehr zuvorkommend und ,hat mich nicht ohne ein Stück Schokolade wieder ziehen lassen. Habe ihr auch gesagt, daß ich auf einen Tip von einem Bekannnten vorbeigekommen bin.
War ganz sicherlich nicht der letzte Besuch. Vielleicht nimmt sie ja auch noch die Perfect Skin in ihr Sortiment auf.

Gruß

Klaus
 
Männerstrumpfhosen wichtig

Man kann es nicht oft genug wiederholen wie wichtig Männerstrumpfhosen sind. Nur dank Levee und jetzt Gerbe kann man die Strumpfhose problemlos unter Shorts und Männerröcken tragen.
Ich habe keine Bock die Dinger unter langen Hosen oder im Kämmerchen zu tragen. Es macht viel mehr Spaß wenn Luft dran ist.

Und es gibt auch Leute die keine Fetischisten sind - zumindest nicht in dem Maße das diese zur Stimulation braucht.
Man muss ja nicht nur Männerstrumpfhosen kaufen, aber eine gewisse Unterstützung tut not. Aber das scheint ja zu funktionieren.
Die Meinung "Mir reichen Damenstrumpfhosen" aber raus traue ich mich nicht finde ich nicht OK.
 
Levee WoMan

Es gibt noch einen weiteren Laden wo man(n) die WoMan noch bekommt. In Frankfurt in der Berger Str. die Sockenkiste. Ein schnukelliger kleiner Strumpfladen mit sehr netten Verkäuferinnen. Dort kann Man(n) unbeschwert fachsimpeln und in aller Ruhe sich die Vielfallt der Strumpfhosen ansehen und zeigen lassen.

Grüße Holger
 
Zurück
Oben