Lidl ab 23.2.

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.389
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
hallo erstmal.........

seht mal, was lidl ab dem 23.2. im angebot hat.....vielleicht ist das ja was für die/den Eine/n von uns

gruß spree
 
schade.die dazugehörigen bilder lassen sich von mir nicht als anlage-datei befügen...........

müsst ihr bitte einfach mal unter lidl googeln...........

gruß spree
 
na klappt doch..........

konnte die bilder in der gallerie hochladen..für die neugierigen

gruß spree
 
Yo, hatte den Prospekt heute gesehen, werd mir auf jeden Fall ein Strapsgürtel in schwarz kaufen ( gibts nur als Set, ich weiß ), dazu ein Paar Nylons, mal antesten. Wobei ich aber hauptsächlich die Nylons aus dem "Woolworth" trage, die heißen Duft der Rose und kommen den original Nylons aus den 50ern verdammt nahe ( typ.Faltenbildung) - und dabei nicht teuer , 4 €uronen:eek:
 
Danke für den Tip, werde mir die Klimastrumpfhose in schwarz holen.
Hat jemand schon Erfahrung mit der FSH?

Gruß pcmarky
 
Wenn ich nachmittags zu Lidel komme weiß ich jetzt schon das nichts mehr da ist.
Hier in GS ist die angepriesene Ware immer schnell weg, leider.
 
nix mit bildern in der gallerie..........

obwohl mir angezeigt wurde, dass die bilder hochgeladen sind wird nichts gezeigt..tut mir leid

gruß spree
 
spree schrieb:
nix mit bildern in der gallerie..........

obwohl mir angezeigt wurde, dass die bilder hochgeladen sind wird nichts gezeigt..tut mir leid

gruß spree

Die Bilder müssen doch erst von einem TEAM-Mitglied freigeschaltet werden.

Gruß
Satinlook
 
spree schrieb:
nix mit bildern in der gallerie..........

obwohl mir angezeigt wurde, dass die bilder hochgeladen sind wird nichts gezeigt..tut mir leid

gruß spree

... ich glaub´ Du hast ein Problem mit Deinen Parametern bzgl. Internet-Explorer (oder was auch immer Du einsetzt). Da sind Bilder, ganz sicher, ... schöne Bilder;)
 
hallo andreaz

danke für den hinweis........ ich kann zwar nichts sehen , aber wenn du sagst sie sind da freue ich mich.......grins.....

was soll ich in meinen parametern und wie ändern ?.
danke für nen tip.........grins

spree
 
Hallo spree,

ups, ... sorry, ich glaube da hat uns ein Mißverständnis eingefangen: Ich meinte bei Lidl sind die Bildchen abgelegt ... und Du meintest wahrscheinlich Deine Galerie, gel? Stimmt, da sehe ich auch keine Bilder. Kann das was mit der mindest Kommunikation zutun haben? Bevor ich weiter spekulieren (bin auch neu) meld Dich doch mal beim Admin.
Viel Erfolg wünscht Dir,
andreaz
 
Interessant - eine klimastrumpfhose im angebot, kurz vor dem meeorolgischen frühlingsnfang. Aber man will ja nicht meckern, oder?
 
...dafür ist Lidl für den nächsten Winter der Erste;-))
 
Zurück
Oben