Lidl ab 23.2.

FINDE ICH TOLL DAS ES BEI EUCH SO EIN ANGEBOT GIBT BEI UNS IN wIEN GIBT ES DIESES ANGEBOT NOCH NICHT ABER VIELLEICHT KOMMT ES JA NOCH
HOFFENTLICH:eek:
 
Ich denke ich werde mal bei der Weißen Klimastrumpfhose zugreifen. Sieht doch ganz schön lecker aus.
 
also ich werde die strapse in allen farben mir zulegen und den strapsgürtel mit den schönen pants sieht echt super süß aus und sexy
 
@MB34 vielleicht hast du echt glück. In Belgien gibt es das Angebot ab 02.03. auch. Dann kommt das sicher auch noch nach Austria. Wobei die in NL in ihrem Angebot keine Strumpfhosen haben. Kann also sein, dass das Angebot leicht abgeändert ist.
 
Ich kann Euch nur aus eigener Erfahrung sagen, die Strapsstrümpfe haben eine Sch...qualität. Aber was will man auch bei dem Preis erwarten... Allerdings passen die größten Strümpfe auch bei einer 43/44 noch sehr gut. Die Pantysets waren bis auf das "normale" mit dem String sofort vergriffen (8.15 Uhr)...

Grüße phlvr
 
:( für alle hier, die bei Lidl kaufen wollten, hätte die Ware in meinem Lidl um 9 Uhr schon nicht mehr gereicht ! unabhänig von der Größe...

bestrumpfte Grüße
Kompi
 
Hab mich geärgert

Konnte nicht zu Angebotsbeginn hin, erst einen Tag später, und da: In drei Filialen alles weg, nur noch vereinzelt Größen, die ich nicht brauchen kann - Und Strümpfe: Nur noch 35/37 Größen in weiß, dabei such ich dringend ein Strapshöschen
 
Hallo

Habe die schwarze SH in 100 den gekauft. Werde sie in den nächsten Tagen tragen, wenn ich länger draußen bin und es noch sehr kalt sein sollte. Fühlt sich auf der Hand gut an. Trage ansonsten 15 - 20 den (weils schöner ist :D ).

Gruß
truelies
 
war am freitag da und alles ausverkauft!! frag mich wer die alle kauft und dann auch noch trägt..?
 
war am 23.2. Mittags in 2 Lidl Filialen
habe nur noch ein paar rote Nylons kaufwen können , Rest war ausverkauft
donnerwetter, - bin gespannt ob ih mal Frauen oder Männer im Alltag dain sehe
udinolino
 
Hallo zusammen :),

da bin ich ja direkt froh dass ich mich im bereich Dessous selbständig gemacht habe, da bekomm ich alles schöne zu Großhandelspreisen und muß net zu Lidl gehen und feststellen es gibt nix mehr :)

Gruß Funnyman
 
Zurück
Oben