Lieber ständig Sex mit SH oder nur als "Belohnung"?

mik81

Frischling
Registriert
4 Januar 2004
Beiträge
3
Alter
46
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich hatte bisher noch keine Partnerin mit einer echten Vorliebe für Nylons.
Das bedeutet das meine Partnerinnen mir zuliebe ab und zu Strümpfe oder SH angezogen haben, aber nicht ständig.
Somit war ich nie 100%ig zufrieden, aber wenn, dann war es etwas Besonderes.
Trotzdem geistert mir das Thema natürlich im Kopf herum, vor allem jetzt, wo sehr viele Damen auch im Winter ihre SH offen tragen (auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt;-)

Wenn man(n) es sich aussuchen könnte, dann würde man sich seine Traumfrau vermutlich immer mit einer Vorliebe für Nylons wünschen.
Aber:
Stumpft man dann nicht mit der Zeit ab? bzw. verschärft sich der Fetisch nicht weiter und man bekommt eventuell ohne SH keine Lust auf Sex?
Blöder Vergleich, aber wenn man jeden Tag Spaghetti isst, dann wird man sie vielleicht irgendwann nicht mehr sehen können, oder?

Wie seht Ihr das?
Wer kann von Erfahrungen berichten?

gruß m.
 
Blöder Vergleich, aber wenn man jeden Tag Spaghetti isst, dann wird man sie vielleicht irgendwann nicht mehr sehen können, oder?

Das halte ich für absolut keinen blöden Vergleich. Der größte Spaghettifreak wird sich, wenn er zu lange nichts anders bekommt, nach Abwechslung sehnen und früher oder später von einem saftigen Steak träumen.

Vergiß dabei bitte nicht, dass Deine Partnerin Dein Faible wohl kaum im gleichen Ausmaß teilen wird, wie das bei Dir vorhanden ist. Das heißt, ihr "Spaghettieffekt" wird voraussichtlich früher eintreten, als bei Dir, auch wenn sie eine echte Vorliebe für diese Spielbekleidung hat. Und dann wirds gefährlich, weil unweigerlich die - möglicherweise unausgesprochene - Frage auftaucht, ob Du eigentlich mit ihr, oder mit einer Strumpfhose Sex haben willst. Und das ist oft der Anfang vom Ende.

Überleg Dir doch mal diesen Satz:

Somit war ich nie 100%ig zufrieden, aber wenn, dann war es etwas Besonderes.

Da liegt doch eh schon alles drin. Ein Sonntagsbraten ist doch auch was besonderes, und trotzdem schmeckts unter der Woche auch, oder?

seit 2004 dabei und jetzt fast 2012 dein erster Beitrag.......
action-smiley-035.gif

Besser jetzt als nie, oder?:p
 
Hi mik81,

Deine Partnerin entscheidet darüber, ob du Sex mit SH hast oder nicht. Es liegt an DIR, ihr den Sex mit SH schmackhaft zu machen- oder eben nicht. Dazu gehört natürlich viel Einfühlungsvermögen in weibliche Gefühlswelten- viel Glück dabei!


Gruß darialena
 
Danke für Eure Antworten.

Hmm, ich hatte das anders gemeint.
Mir ist klar, daß meine Partnerin daran Gefallen finden muß und auch das der Bezug zu dem Kleidungsstück grundsätzlich unterschiedlich zwischen Mann und Frau ist (bis auf vermutlich wenige Ausnahmen).

Ich würd aber gerne wissen, ob schon jemand in einer Beziehung mit einer Partnerin mit Nylonvorliebe/toleranz war und ob sich die Lust auf SH dadurch verändert hat.
Es gibt ja durchaus Frauen die das als Berufskleidung tragen oder es ihnen einfach gefällt wie ihre Beine damit aussehen.
Wenn "Frau" dann täglich so gekleidet nach Hause kommt - wird es dann zu "normal" und hat dadurch den Reiz verloren?
Oder ist die Abhängigkeit zum Fetischobjekt größer geworden und somit auch die Erregbarkeit ohne Nylons niedriger bzw. gleich null?

Das Schlimmste in dem Zusammenhang wäre für mich, wenn ich nur noch oder überhaupt nicht mehr durch SH erregt werde.
 
Der Beitrag ist sehr Interessant. Ich wäre auch auf Antworten neugierig Ich hatte auch nur mal ne Freundin die meine Vorliebe akzeptiert hat aber wenig welche selber getragen hat. Ich hab einen Kollegen der hat eine Stewardess als Freundin muss ihn mal fragen.
 
Hallo mik81,
meine Ex trug gerne und oft SH. Beim Sex bevorzugten wir allerdings beide Halterlose Strümpfe. Die sind wesentlich praktischer beim Sex, die brauchst du nicht erst kaputtreißen oder herunter zu ziehen, um zum Ziel zu kommen. Aber du solltest von Frauen nicht zu viel verlangen: für Frauen sind SH ganz normale Kleidung. Nichts aufregendes, kein Fetisch. Wie eine Frau an anderer Stelle in anderem Zusammenhang schrieb: Schrank auf, die Dinger hochgezogen, Schrank zu, fertig. Frauen lesen deshalb mitunter fassungslos in diesem und in anderen Foren, wieviel Genuß wir aus dem Anziehen eines (für Frau) solch alltäglichen Kleidungsstücks ziehen und sind da völlig verständnislos- zumal einige Frauen aus praktischen Gründen heutzutage lieber auf SH verzichten (das gibt auf der Toilette nicht so ein Herumgezuppel) und stattdessen im männlichen Schlabberlook mit Jeans und Socken herumlaufen.

Es bedarf viel Überzeugungsarbeit- mit meiner jetzigen Freundin habe ich das hinter mir- bis auch Frau begreift, das schöne Beine erst in der richtigen Verpackung zur Geltung kommen. Dann kann es für beide Partner übrigens auch sehr aufregend und lustvoll sein, wenn sich beim Sex die nylonbestrumpften Beine aneinander reiben...

LG darialena
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wenn meine Frau, die eigentlich nie FSH trägt mir zuliebe mal eine anzieht für mich der größte Liebesbeweis ist den sie mir entgegen bringen kann. Ein Partnerschaft sollt mit Respekt für einander aufgebaut sein, deshalb akzeptiere ich das meine Frau keine FSH mag und freue mich umso sehr wenn sie sich mal eine anzieht um mir eine Freude zu machen ( die passiert vieleicht ein mal alle 3-4 Monate).
 
Mache ich mir keine Gedanken drüber.Wies gerade kommt(mit SH ist aber natürlich schöner):)
 
Ich glaube, das ist so eine Frage, auf die man nicht pauschal antworten kann. Sie hängt nun mal von 2 Menschen und ihrer Einstellung zueinander und dem Fetisch ihres Partners ab. Klar, ideal wäre es, wenn beide diese Vorliebe teilen würden. Aber ich glaube das ist nur selten der Fall. Hinzu käme noch, wie tolerant ist mein Partner? Wenn ich in Feinstrümpfen oder einer Strumpfhose daher käme, hätte sicher meine Ehemalige gefragt: "Bist Du etwa schwul?" Das hat sie schon bei nichtigeren "Anlässen" getan. (Drum suche, wer sich ewig bindet....)
Ich denke, wenn man etwas regelmäßig tut, wird es schnell zur Gewohnheit und es verdirbt mit der Zeit den Appetit. Das Besondere, was es einmal war, verliert an Reiz. Andererseits XXX nur noch in Nylons zu haben, reduziert mir den Menschen, den ich mag, zu sehr auf dieses Kleidungsstück. Er wird für mich nur anziehend, wenn er dies und das angezogen hat? Das kann es auch nicht sein. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Partnern (in ihrer Beziehung) und ihren Spielarten, ab und zu auch mal etwas Neues auszuprobieren, wobei ich dann auf die Bedürfnisse meiner Partnerin eingehe, scheint mir der bessere Weg zu sein.
Ansonsten, siehe Signatur. Viel Glück.
 
hallo:) bin nun fast 32 j. verheiratet meine frau kennt meine vorliebe für sh schon immer sie mag es sh zu tragen nicht nur mir zum gefallen wir machen auch oft liebe in sh. also kurz gesagt wie ein vorschreiber schrieb es kommt wie es kommt wenn man anfängt druck in diese richtung zu machen erreicht man oft nur das gegenteilalso wie schon geschrieben nimm es wie es kommt und genieße es
 
Nichts von beiden!
Wir ziehen Strumpfhosen zum Sex nicht aus, wenn uns beiden danach ist.
Wenn man es ständig machen würde, würde doch der Reiz verloren gehen.
Und zur Belohnung schon gar nicht, denn ich mache mich nicht für was krumm um belohnt zu werden.
 
Also bei uns ist es so das wir oft ganz normalen Sex ohne FSH haben. Auch weil meine Freundin den Fetisch nicht so ausgeprägt hat wie ich.
Allerdings handeln wir das Thema Sex und Fetisch sehr offen. Ihrer ist mehr Bondage und SM meiner Nylon und FSH. Unsere Lösung damit jeder auf seine
Kosten kommt und es was besonderes bleibt ist das wir regelmäßig "Spieleabende" machen. Und was soll ich sagen dabei hat sie gemerkt das es sie
richtig anturned in Nylon verpackt und gefesselt zu sein. Und mich erst recht ;-)
Quasi Belohnungsabende für uns beide :)
 
Hallo ihr Lieben,

als Frau und Nylonliebhaberin kann ich nur sagen, dass es in der Erotik wesentlich mehr gibt, als nur das Tragen von FSH usw.!
Natürlich trage ich beim Sex auch öfters Nylons, mein Mann mag es und ich auch. Es ist aber noch immer so, dass Nylons&Co. kein fester Bestandteil in unserer 27-jährigen Ehe sind, eben kein MUSS!

Man kann und darf von einem Partner einfach nicht erwarten/ verlangen, dass Nylons zu jeder Gelegenheit getragen werden.
Die Vorstellung, eine Traumfrau zu finden, die nur, oder jedenfalls beim Sex, immer Nylons trägt, ist schon sehr hochgegriffen...eigentlich futuristisch!?

"Es gibt in der Erotik einfach wichtigere Dinge..."!


Ganz liebe Grüße

Gitte
 
Sorry, ich wollte eigentlich auf was ganz Anderes hinaus, hab mich scheinbar falsch ausgedrückt.

Für mich ist es z.b. ein Genuss Frauen in Nylons zu sehen oder die bestrumpften Beine zu streicheln.
Da bin ich von Sex noch ganz weit entfernt.

Und es geht mir auch nicht darum, daß ich meine Partnerin dazu überreden will, ständig SH zu tragen - ich bin alt genug zu wissen, daß das nicht funktioniert und es würde mir auch nichts bringen, wenn sie es nicht mit Stolz und Freude trägt (weil es ihr selbst gefällt)


Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand eine Freundin hat, die ständig SH trägt (wie gesagt: Bürokleidung) und wie sich sein Fetisch dadurch verändert hat.

Danke für die rege Beteiligung - ich wünsch Euch einen tollen Jahreswechsel!

lg
 
Zurück
Oben