Lieber ständig Sex mit SH oder nur als "Belohnung"?

Hmmmh, meine Frau macht die Buchhaltung für meine Geschäfte, vielleicht sollte ich mal einen Dresscode vorschreiben:rockon:
 
Hallo, ist ja echt interesant eure Beiträge zu verfolgen und festzustellen, wie unterschiedlich die Meinungen zu FSH und Sex sind.
Ich kann für mich nur sagen, Sex mit FSH ist einfach geil und ich kann nicht genug davon bekommen.
Ich wünsche mir das meine Frau sie immer trägt oder als Alternative halterlose Strümpfe.
Bisher hat mein Verlangen nach FSH oder Strümpfen nicht nachgelassen. Im Gegenteil!!
 
Meine Frau ist seit über 20 Jahren beruflich "gezwungen" (Dresscode) zum Rock FSH zu tragen. Sie selbst ist froh nach einem Arbeitstag die FSH auszuziehen. Ich habe Ihr ziemlich zu Anfang unserer Beziehung (vor über 21 Jahren) von meinem Fetisch erzählt selbst FSH zutragen und Sie unterstützt/akzeptiert/toleriert bzw. nimmt es hin, das kommt auf Ihre Tagesform an. Bei mir hat sich nichts geändert, auch wenn meine Frau praktisch täglich FSH trägt.

Bei Ihr allerdings schon, bis vor 3-4 Jahren hat Sie meinen Fetisch voll unterstüzt und mir zB. auch mal FSH gekauft oder mir welche zum Anziehen rausgesucht. Mir fiel irgendwann auf, dass Sie es nicht mehr tat auch wenn ich das Gespräch mal darauf lenkte, wich Sie eher aus. Vor ca. 1 Jahr im Urlaub an einem schönen Abend bei einem Glas Wein und Kerzenschein hat Sie mir dann eröffnet, das es Sie stören/abturnen würde, wenn ich von FSH rede bzw. von Ihr erwarten würde, dass Sie mir sagt "zieh doch mal eine FSH an". Meine Frau hat nichts dagegen, wenn ich eine FSH einfach so drunterziehe (anstatt lange Unterhose z.B. bzw. ohne sexuellen Hintergrund), solange ich nicht mit Ihr darüber rede, bzw. die FSH offen trage. Sie hat auch nichts dagegen, wenn ich beim Sex eine FSH anhabe, als reinen Sex-Fetisch akzeptiert sie es nach wie vor und zieht auch mal beim XXX selbst eine an?!?!? Wobei ich sagen würde, dass unser XXX zu ca 60-70% ohne Nylon vonstatten geht.

Auch wenn ich jetzt ziemlich unstrukturiert geschrieben habe, was ich sagen wil ist, Vorlieben können sich ändern, man selbst muss auch an sich arbeiten, so pauschal wie der TO es geschrieben hat, kann es leider keine pauschale Antwort geben, da, wie meine Vorschreiber es auch schon bemerkt haben, dazu immer 2 Menschen gehören, die wir nicht kennen können und von daher keine ANtwort geben können.
VG
 
... hat Sie mir dann eröffnet, das es Sie stören/abturnen würde, wenn ich von FSH rede bzw. von Ihr erwarten würde, dass Sie mir sagt "zieh doch mal eine FSH an". ..

Das wundert mich nach deinen Zeilen kein bißchen. Sie wird sich fragen ob du überhaupt noch sie selbst meinst oder nur die Strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein normales Kleidungsstück(ist doch die Strumpfhose) nur als Belohnung? Wüßte ich nicht warum.
 
Das wundert mich nach deinen Zeilen kein bißchen. Sie wird sich fragen ob du überhaupt noch sie selbst meinst oder nur die Strumpfhosen.
Du siehst (liest) mich gerade etwas ratlos, inwiefern schliesst Du das aus meinen Zeilen?
VG
 
Du siehst (liest) mich gerade etwas ratlos, inwiefern schliesst Du das aus meinen Zeilen?
VG

mein Eindruck ist, das die Strumpfhose sowohl in deinen Denken, als auch in eurer Beziehung viel Raum einnimmt.
sowas führt nach meiner Erfahrung bei Nichtfetischisten häufig zu solchen Zweifeln.
(Gehts ihn um mich oder um seinen Fetisch.)
Wenn sich diese nicht zerschlagen, führen sie wiederum häufig zu einer immer stärken Ablehnung des Fetisch.
d.h. nicht, dass es bei euch auch so sein muss, ab er beim Lesen deines Beitrages kam mir der Gedanke, dass es so sein könnte.
 
@ Krabat,
danke für die Aufklärung, da muss ich erstmal drüber nachdenken...
VG
 
sowas führt nach meiner Erfahrung bei Nichtfetischisten häufig zu solchen Zweifeln.
(Gehts ihn um mich oder um seinen Fetisch.)
Wenn sich diese nicht zerschlagen, führen sie wiederum häufig zu einer immer stärken Ablehnung des Fetisch.

Stimmt. Daran ging, aber nicht nur, meine letzte Beziehung kaputt.
 
mein Eindruck ist, das die Strumpfhose sowohl in deinen Denken, als auch in eurer Beziehung viel Raum einnimmt.
sowas führt nach meiner Erfahrung bei Nichtfetischisten häufig zu solchen Zweifeln.
(Gehts ihn um mich oder um seinen Fetisch.)
Wenn sich diese nicht zerschlagen, führen sie wiederum häufig zu einer immer stärken Ablehnung des Fetisch.
d.h. nicht, dass es bei euch auch so sein muss, ab er beim Lesen deines Beitrages kam mir der Gedanke, dass es so sein könnte.

Man kanns auch kürzer formulieren: Frauen denken zuviel:eek:
 
Wir sind seid 26 Jahren glücklich zusammen, wobei wir beide seid 26 Jahren gemeinsam Nylon tragen (beide auch schon, bevor wir uns kannten) und es bis heute prickelnd finden - natürlich gibt es auch mal nylonfreie Tage (ungeplante).
Von daher fast jeden Tag "Spaghetti" :)
 
Also, ich denke, derjenige der eine Partnerin mit einer echten Vorliebe für Nylons findet, sollte glücklich sein und jede Minute mit ihr ausleben. Das erübrigt jeden Kommentar betreffend "Abstumpfung" oder "Verschärfung des Fetisches". Mit der Zeit gelangt man mit dem Fetisch auf einem Niveau wo man sich eingependelt hat, und diesen danach bewußt und zufrieden auslebt. Der Fetisch wird ein Teil des Lebens, der Persönlichkeit.
Ansonsten sollte man in der Beziehung mit dem Thema offen umgehen und sich an sein Wunschziel vorsichtig herantasten, denn eine Beziehung beschränkt sich ja nicht nur auf das Tragen von FSH.
 
Hallo ihr Lieben,

als Frau und Nylonliebhaberin kann ich nur sagen, dass es in der Erotik wesentlich mehr gibt, als nur das Tragen von FSH usw.!
Natürlich trage ich beim Sex auch öfters Nylons, mein Mann mag es und ich auch. Es ist aber noch immer so, dass Nylons&Co. kein fester Bestandteil in unserer 27-jährigen Ehe sind, eben kein MUSS!

Man kann und darf von einem Partner einfach nicht erwarten/ verlangen, dass Nylons zu jeder Gelegenheit getragen werden.
Die Vorstellung, eine Traumfrau zu finden, die nur, oder jedenfalls beim Sex, immer Nylons trägt, ist schon sehr hochgegriffen...eigentlich futuristisch!?

"Es gibt in der Erotik einfach wichtigere Dinge..."!


Ganz liebe Grüße

Gitte
Hallo Fetischgitte,
Du sprichst mir aus der Seele. Bei uns trage ich beim Sex vielfach Sh oder Halterlose. Meine jetzige Partnerin mag es an mir, es tournt sie auch an, sie aber hat kein Verlangen, selbst welche anzuziehen.
Liebe Grüße
RiaS
 
Aber:
Stumpft man dann nicht mit der Zeit ab? bzw. verschärft sich der Fetisch nicht weiter und man bekommt eventuell ohne SH keine Lust auf Sex?
Blöder Vergleich, aber wenn man jeden Tag Spaghetti isst, dann wird man sie vielleicht irgendwann nicht mehr sehen können, oder?

Also ich würde sagen, das man nicht abstumpft, sondern eher seinen Fetisch verfeinert! Also sagen wir mal so, Spaghetti jeden Tag, aber immer in verschiedenen Variationen! Mal nur mit Tomatensoße, oder mal mit Filetspitzen! Und vielleicht sieht man dann im Alter es auch ein bisschen mehr gelassener!
Man wünscht sich ein bisschen mehr davon, aber es kommt doch anders als man denkt!

:D Gruss AL-Nylon
 
Zurück
Oben