M
MIKEPH70
Gast
Hmmmh, meine Frau macht die Buchhaltung für meine Geschäfte, vielleicht sollte ich mal einen Dresscode vorschreiben:rockon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hat Sie mir dann eröffnet, das es Sie stören/abturnen würde, wenn ich von FSH rede bzw. von Ihr erwarten würde, dass Sie mir sagt "zieh doch mal eine FSH an". ..
Du siehst (liest) mich gerade etwas ratlos, inwiefern schliesst Du das aus meinen Zeilen?Das wundert mich nach deinen Zeilen kein bißchen. Sie wird sich fragen ob du überhaupt noch sie selbst meinst oder nur die Strumpfhosen.
Du siehst (liest) mich gerade etwas ratlos, inwiefern schliesst Du das aus meinen Zeilen?
VG
sowas führt nach meiner Erfahrung bei Nichtfetischisten häufig zu solchen Zweifeln.
(Gehts ihn um mich oder um seinen Fetisch.)
Wenn sich diese nicht zerschlagen, führen sie wiederum häufig zu einer immer stärken Ablehnung des Fetisch.
mein Eindruck ist, das die Strumpfhose sowohl in deinen Denken, als auch in eurer Beziehung viel Raum einnimmt.
sowas führt nach meiner Erfahrung bei Nichtfetischisten häufig zu solchen Zweifeln.
(Gehts ihn um mich oder um seinen Fetisch.)
Wenn sich diese nicht zerschlagen, führen sie wiederum häufig zu einer immer stärken Ablehnung des Fetisch.
d.h. nicht, dass es bei euch auch so sein muss, ab er beim Lesen deines Beitrages kam mir der Gedanke, dass es so sein könnte.
Man kanns auch kürzer formulieren: Frauen denken zuviel![]()
Hallo Fetischgitte,Hallo ihr Lieben,
als Frau und Nylonliebhaberin kann ich nur sagen, dass es in der Erotik wesentlich mehr gibt, als nur das Tragen von FSH usw.!
Natürlich trage ich beim Sex auch öfters Nylons, mein Mann mag es und ich auch. Es ist aber noch immer so, dass Nylons&Co. kein fester Bestandteil in unserer 27-jährigen Ehe sind, eben kein MUSS!
Man kann und darf von einem Partner einfach nicht erwarten/ verlangen, dass Nylons zu jeder Gelegenheit getragen werden.
Die Vorstellung, eine Traumfrau zu finden, die nur, oder jedenfalls beim Sex, immer Nylons trägt, ist schon sehr hochgegriffen...eigentlich futuristisch!?
"Es gibt in der Erotik einfach wichtigere Dinge..."!
Ganz liebe Grüße
Gitte
Aber:
Stumpft man dann nicht mit der Zeit ab? bzw. verschärft sich der Fetisch nicht weiter und man bekommt eventuell ohne SH keine Lust auf Sex?
Blöder Vergleich, aber wenn man jeden Tag Spaghetti isst, dann wird man sie vielleicht irgendwann nicht mehr sehen können, oder?