Lieber ständig Sex mit SH oder nur als "Belohnung"?

Also, das Thema ist ja wohl unerschoepflich.

Natuerlich waere Frauen am liebsten, wenn ihr Gefaehrte/Geliebter/Ehemann 1,90 gross waere, eine V-Form aufwiese, keinen Bier-Bauch haette, ein geduldiger, endlos aufmerksamer Liebhaber waere, ausser Haus den Macho-Macher machte (10000 EUR netto pro Monat inklusive) und daheim den liebevollen, zaertlichen Mann und Vater der Kinder abgaebe. Ohne Fussball zu gucken, natuerlich.

Geschichten wie, "Schatz, kannst du bitte Strumpfhosen anziehen - ich brauch das!" passen da meist so gar nicht ins verklaerte Bild der abendlaendlich gepraegten weiblichen Idealvorstellungen.

Andererseits waere uns Maennern (in diesem Forum) ein ewig sexy Weibchen in kurzem Roeckchen gar nicht unsympathisch, das jeden Morgen in unser Ohr floetet: "Liebster, welche Strumpfhose, soll ich heute tragen?!?!!!" Dabei soll sie natuerlich den Haushalt schmeissen, traumhaft kochen, eine gepflegte Konversation aufrecht erhalten, wissen, wer heute Abend gegen wen spielt (fussballtechnisch), und beim Sex sollte sie moeglichst bestimmt, aber zaertlich, drauf bestehen, dass wir Maenner Strumpfhosen tragen. "Weil", so sagt sie, "das macht sie so richtig an".

AUFWACHEN!


Kompromiss heisst das Zauberwort!!!

Der bei mir daheim schaut so aus:

- Ich geh ins Fitnesstudio und halt den Bier-Bauch dadurch hintan (trotz nicht unbetraechtlichem Bierkonsum :).
- Ich weise eine halbwegs sportliche Figur auf.

Das mache ich, weil meine Frau es sich wuenscht. Das ist daher fuer mich zu meinem eigenen Wunsch geworden.

Was macht meine Frau?

- Sie traegt beim Sex Strumpfhosen.

Wir betrachten das als ein pragmatisches Quid-pro-Quo.

Ein guter Kompromiss, der fuer uns beide gut funktioniert.

Und ach ja, ich bring 10000 EUR pro Monat heim. Das hilft :)

In diesem Sinn,
Relax
 
Also, das Thema ist ja wohl unerschoepflich.

Natuerlich waere Frauen am liebsten, wenn ihr Gefaehrte/Geliebter/Ehemann 1,90 gross waere,

Warum nur 1.90? Ich hoffe doch, meine Frau würde sich mit so einem Zwergwüchsigen nicht zufriedengeben:eek:
 
Also, das Thema ist ja wohl unerschoepflich.

Natuerlich waere Frauen am liebsten, wenn ihr Gefaehrte/Geliebter/Ehemann 1,90 gross waere, eine V-Form aufwiese, keinen Bier-Bauch haette, ein geduldiger, endlos aufmerksamer Liebhaber waere, ausser Haus den Macho-Macher machte (10000 EUR netto pro Monat inklusive) und daheim den liebevollen, zaertlichen Mann und Vater der Kinder abgaebe. Ohne Fussball zu gucken, natuerlich.

Geschichten wie, "Schatz, kannst du bitte Strumpfhosen anziehen - ich brauch das!" passen da meist so gar nicht ins verklaerte Bild der abendlaendlich gepraegten weiblichen Idealvorstellungen.

Hallo Relax,

verallgemeinern solltest Du diese angebliche Meinung von Frauen aber nicht, oder wirst Du tagtäglich damit konfontiert!?
Natürlich gibt es Frauen, die auf solche "Überflieger" stehen, sie meistens aber nicht finden...!
Gibt es aber nicht auch Männer, die webliche "Überflieger" suchen; mit Sicherheit?!

Man darf getrost die Kirche im Dorf lassen und nicht durch möglicherweise einzelne schlechte Erfahrungen alle Männer und Frauen in eine "untere" Schublade stecken.

Nylons in einer Beziehung sind schon etwas schönes, doch kann/ sollte man sie nicht zum Schwerpunkt machen!
Es gibt mit Sicherheit wichtigere Dinge in einer Beziehung/ Ehe als Nylons & Co. Sex ohne Nylons funktioniert auch, sehr sogar! Natürlich kann das mit Nylons für den einen oder anderen der "Kracher" sein, sollte aber auch ohne funktionieren und schön sein.


Ganz liebe Grüße

Gitte
 
Zurück
Oben