Lisa Eckhart

Krabat

Altgeselle
Teammitglied
Registriert
10 November 2005
Beiträge
12.898
Ort
Knechtekammer
Geschlecht
männlich
Lisa Eckhart provoziert nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihren Outfits.
Hier in einen persönlichen längeren Interview trägt sie (wenn ich das richtig sehe) eine blickdichte Strumpfhose ohne Rock und einen langärmeligen Body.
Im Gespräch geht es u.a. um Sprache und ihr Muttersein sowie ihr neues Buch.

 
Muss man die kennen oder ist das ein N-Z Promi?
 
Muss man die kennen oder ist das ein N-Z Promi?
Nein, du musst die nicht kennen.

Mir gefällt sie auch. Mitunter grenzwertig nach meinem Empfinden, jedoch akzeptiere ich, dass Kunst Grenzen überschreitet und dorthin geht (gehen muss?) wo das Lachen im Hals stecken bleibt
 
Sicherlich ist da einiges gewagt, aber Kabarett darf fast alles. Es zwingt im besten Falle zum Nachdenken, sofern man Hirn hat
 
Mir geht die sogenannte political correctness auf den Zeiger. Wo wird das enden? Wir bewerfen uns mit Wattebäuschen. Die Themen müssen wir ausdiskutieren. Das ist Demokratie. Sie muß täglich verteidigt werden.

Es reicht nicht, gegen was oder wen zu sein. Das PRO ist wichtig. Walther Rahenau! Auch wenn er, wie viele Menschen, auch widersprüchlich war.
 
Es zwingt im besten Falle zum Nachdenken, sofern man Hirn hat
Zwingen lasse ich mich nicht - gerade wegen des Hirns. Anregen zum nachdenken schon ;).


Mir geht die sogenannte political correctness auf den Zeiger.
Es reicht nicht, gegen was oder wen zu sein.
Naja, immerhin bist du gegen die political correctness;). Es spricht nichts dagegen unbequeme und schwierige Themen anzusprechen - das wie ist dabei allerdings wesentlich.
 
Lisa Eckhart provoziert nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihren Outfits.
Hier in einen persönlichen längeren Interview trägt sie (wenn ich das richtig sehe) eine blickdichte Strumpfhose ohne Rock und einen langärmeligen Body.
Im Gespräch geht es u.a. um Sprache und ihr Muttersein sowie ihr neues Buch.

Es ist gut, dass Menschen wie L.E. gehört, und auch auch neben voyeuristischen Modeaspekten, gesehen werden. Ich persönlich bin allerdings kein Fan von ihr.
 
Lisa Eckhart provoziert nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihren Outfits.
Was mir auffällt ist, daß Lisa Eckert sehr gut gekleidet ist und der Moderator sehr schlecht gekleidet ist.
Den Männern scheint das nicht zu jucken wie sie selbst aussehen.
 
Lisa ist einfach eine Macht: sie hat einen tollen eigenen Style, immer körperbetont und oft in Strumpfhosen,
hat wahrscheinlich einen IQ wie unser ganzes Forum zusammen und ist rhetorisch wie auch inhaltlich einfach ziemlich scharf.
...und dann noch dieser Öschi-Akzent: ich bin ein Fan von ihr.
 
Doch, man sollte Sie kennen. Auf jeder Fall ein Top Ösi Export! Nicht nur in vielen Kabarett Formaten im deutschen TV unterwegs (beim Nuhr schon Standgast), auch Solo eine Wucht. Sehr intelligent und schlagfertig, auf keinen Fall seicht. Und mit sehr, sehr außergewöhnlichen Bühnen Outfits. Ich sehe mir im Fernseher oder auf Youtube alles von ihr an.
 
Zurück
Oben