Lisa Eckhart

aktuelle Wiederholunge auf mehreren Öffentlichen oder in der Mediathek
Nuhr im Ersten vom 23. März 2023
ab 27m00
Lisa-E.jpg

Lisa E im hautfarbenen transparenten bodystocking aus Mesh mit glänzenden Applikationen

 
Bei diesem Auftritt war sie grandios. Vielleicht werde ich doch Fan von ihr, allerdings nicht in row zero ;)
 
Ich finde es zu obzön. Hat sie nichts zu sagen? Kann mich nicht erinnern, die Nuhr-Herrenriege mal aufreizend gesehen zu haben.
 
Sie provoziert eben gerne, mit dem, was sie sagt und mit dem, was sie anhat.
 
Bin mir nicht sicher ob das "nur" eine Leggings oder doch eine Strumpfhose ist. Jedenfalls mal wieder 2x Wolford an Lisa Eckhart. Ich bin mir sicher das es hier auch Groopies von beidem gibt.

Ich habs gesehen, war nett :emoji_grin:
 
Ich glaube sie erzielt bei vielen hier genau das was sie will.
Ihr redet bzw. schreibt über sie, ob positiv oder negativ das ist dabei egal.

Sie sagte selbst sie liebt es zu provozieren und Menschen gezielt auf gewisse Spießigkeit der Gesellschaft hinzuweisen.
 
Genau, ein ganze Menge Männer hier würde ja wohl auch gerne im halbtransparenten Bodysuit in der Öffentlichkeit rumhüpfen. :)
 
Genau, ein ganze Menge Männer hier würde ja wohl auch gerne im halbtransparenten Bodysuit in der Öffentlichkeit rumhüpfen. :)
Ja da glaube ich auch dran, mit dem Unterschied das wohl die wenigsten die Firgur dafür hätten (mich inbegriffen).
Auch diese Art "mit weiblichen Rundungen" das ist schon fast dikriminierend.

Eine Frau hat mehr zu bieten als sowas... Und ich denke die gute Frau steckt viele von Uns in die Tasche.
 
Anfangs fand ich ja nicht sie sei der "Brüller", aber sie hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt und ihren betont monotonen Style abgelegt.
 
Lisa Eckhart provoziert nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihren Outfits.
Hier in einen persönlichen längeren Interview trägt sie (wenn ich das richtig sehe) eine blickdichte Strumpfhose ohne Rock und einen langärmeligen Body.
Im Gespräch geht es u.a. um Sprache und ihr Muttersein sowie ihr neues Buch.

Nachtrag hierzu. Komischerweise unter YouTube Kids veroeffentlicht. Das es da keine Altersbeschraekung gibt ist klar. Aber speziell fuer Kinder???

 
Nachtrag hierzu. Komischerweise unter YouTube Kids veroeffentlicht. Das es da keine Altersbeschraekung gibt ist klar. Aber speziell fuer Kinder???

Wie kommst Du darauf? Wenn ich den YouTube Link im Video anklicke, dann lande ich auf der normalen YouTube Seite. Unter dem Video ist zwar eine Werbung für YouTube Kids, aber das heißt ja nicht, dass das Video auch über YouTube Kids zugänglich ist oder "unter YouTube Kids veröffentlicht" wurde.
Kann ich aber so jetzt auch nicht nachprüfen, weil man YouTube Kids nur mit einem speziellen Account nutzen kann, den man vorher über einen Erwachsenen Account erstellt hat.
Sehe da allerdings auch nichts, dass das Video jetzt speziell unter YouTube Kids veröffentlicht wurde, warum auch? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Hast Du Dich da vielleicht irgendwie verguckt?
Und dass in YouTube Kids alle Inhalte ohne Alterbeschränkung zugänglich sind ist so auch nicht richtig, die Inhalte, die da zugänglich sind, sind doch schon recht eingeschränkt und können durch die Eltern noch weiter beschränkt werden, meine Schwester nutzt es für die Neffen, hab mich da aber sonst noch nicht weiter mit befasst, wozu auch?
 
Zurück
Oben