Luftige Sommerkleider in Kombi mit einer Strumpfhose

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
932
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

mich habe festgestellt, dass sich mein Geschmack dahingehend geändert hat, in dem ich die Kombi luftige Sommerkleider (Abschluss ein Fingerbreit vor Kniebeginn) und Strumpfhose (oder auch Kompressionsstrumpfhose) sehr reizend und anregend finde.

Wem geht das auch so?
 
Es gibt für mich nichts schöneres als meine kurzen Kleider mit Strumpfhose draußen tragen zu können freue mich total darauf wenn es wieder wärmer wird und ich wieder in kurzen Kleider oder mini Röcken mit Strumpfhose darunter raus gehen kann

Lg Jasmin immer in FSH
 
Hallo zusammen,

mich habe festgestellt, dass sich mein Geschmack dahingehend geändert hat, in dem ich die Kombi luftige Sommerkleider (Abschluss ein Fingerbreit vor Kniebeginn) und Strumpfhose (oder auch Kompressionsstrumpfhose) sehr reizend und anregend finde.

Wem geht das auch so?

Mir geht das auch so.

Medium 85292 anzeigen
 
Wobei ich mein neues Sommerkleid am liebsten mit Halterlosen und einem Brazillian Slip trage.
Fühlt sich sehr gut an.
LG
Ela
 
Es sieht an manchen Frauen gut aus , für mich selber kommt aber nur ein Kleid ab Knie lang abwärts in frage .
Ich spiele gerne mit der Fantasie der betrachtenden Person .
 
Das Kleid oder der Rock dürfen bei mir auch etwas länger sein. Und dann auch gerne Halterlose dazu. Aber wenn es dann zu warm wird, mache ich es den Frauen nach und verzichte ganz auf den feinen Garn an den Beinen.
Das Gefühl, wenn dir eine leicht kühle Briese unter den Rock weht.... einfach unbezahlbar.
 
Zurück
Oben