Männer-BHs

Friedhelm

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
75
Alter
60
Ort
Oberhausen
Geschlecht
männlich
Ich habe da mal eine Frage, wer weiss wo mann BHs für Männer bekommt?
Damen BHs und andere Wäsche trage ich ja sowieso nur. Für mich ist das nur rein Interesse halber. Ging mir mal so durch den Kopf. Habe auch noch nie ein Video gefunden wo die Kerle BHs tragen.

Danke für Eure Hilfe
Friedhelm:eek:
 
Interessante Frage.
BH´s für Männer? Nö, hab ich auch noch nicht gesehen. Aber warum soll es die für Männer auch geben?
Videos mit BH tragenden Männern gibt es doch,nur meist passen sie nicht.
Trage ja nun auch BH, aber es gibt so schöne zukaufen, warum dann noch spezielle für Männer?

Liebe Grüße aus HH
 
Doch, gibt es ;)
habe einen "aufblasbaren" Männer BH gesehen, in einem Fetisch Online Versand! Weiß nur nicht mehr, ob Latex oder Lack :sad:

PS: LG aus HH nach HH
 
Natürlich gibt es den BH für den Herrn, wie auch eine komplette Miederserie: BH
Macht auch Sinn, unser Oberkörper ist nun mal anders gebaut als bei den Mädels.
 
Hi.
Also wenn BH, dann nur die Damenvariante. Schön ausgestoft, sieht das herrlich aus.
 
@Daphne

wow, hätt ich jetzt nicht gedacht, daß es die BH Serie für Herren gibt.

Aber mal ehrlich, die sehen ja grauenhaft aus.

Nö, da bleibe ich doch lieber bei den Damen BH.
Da stimme ich BlackEx zu.
Nur, daß ich sie nicht ausstopfen muß.

@Blacky HH

Liebe Grüße zurück von HH nach HH. Und nicht traurig sein. Wirst sie schon wiederfinden.
 
Bin auch beindruckt hätte nie gedacht das es für Männer schöne Wäsche zu kaufen gibt lg. nolyn
 
@ connyac
Schön sehen sie schon aus, jedenfalls schöner als bei (BH) - nur -
irgendwie - ich weiß nicht recht. So richtig sprechen sie mich nicht an.

Nimm es mir bitte nicht übel - es geht nun doch nichts über richtige Damenwäsche. Sorry, war trotzdem lieb gedacht von Dir.
 
@ connyac
Schön sehen sie schon aus, jedenfalls schöner als bei (BH) - nur -
irgendwie - ich weiß nicht recht. So richtig sprechen sie mich nicht an.

Nimm es mir bitte nicht übel - es geht nun doch nichts über richtige Damenwäsche. Sorry, war trotzdem lieb gedacht von Dir.


friedhelm hatte nach bh's für männer gefragt und nicht für damen, und die bh's im shop sind ausschließlich für männer gefertigt. das du als tv nur damen bh's trägst ist mir schon klar und der link war mehr für friedhelm gedacht.
 
Danke für die vielen Antworten mir ging es auch darum da ja viele Kerle eine enorme Oberweite haben. Gerade die mit den Bierbauch. Da stelle ich immer wieder fest das die eigentlich schon einen BH brauchen für ihre Oberweite.
Gruß Friedhelm:)
 
bierbauch und BH - naja

Danke für die vielen Antworten mir ging es auch darum da ja viele Kerle eine enorme Oberweite haben. Gerade die mit den Bierbauch. Da stelle ich immer wieder fest das die eigentlich schon einen BH brauchen für ihre Oberweite.
Gruß Friedhelm:)

wenn's nur darum geht zuviel an masse im zaum zuhalten, dann sollte man das vielleicht nicht mit so sexy teilen wie (damen-)BHs in verbindung bringen und eher als BBH (BierBauchHalter) bezeichnen und das kann wohl nix mit erotik zu tun haben.
 
das würd mich jetzt mal interessieren


wenn's nur darum geht zuviel an masse im zaum zuhalten, dann sollte man das vielleicht nicht mit so sexy teilen wie (damen-)BHs in verbindung bringen

meinst du jetzt das diese männer-bh, um die es hier geht unerotisch sind?


andi_london schrieb:
und eher als BBH (BierBauchHalter) bezeichnen

oder das männer mit bauch sowas garnicht tragen dürfen?

andi_london schrieb:
und das kann wohl nix mit erotik zu tun haben.

oder ist dicken männern grundsätzlich erotik verboten?
 
Zitat von Friedhelm:
"..mir ging es auch darum da ja viele Kerle eine enorme Oberweite haben. Gerade die mit den Bierbauch."

Alkoholkonsum führt langfristig betrieben ( ab ca. 20g bei Frauen und 40g bei Männern; reiner Alkohol/pro Tag ; 1l Bier hat etwa 50g reinen Alkohol) zu einer Schädigung der Leber. Eine der Aufgaben der Leber ist die Testosteronsynthese; ist die gestört kann es zur Gynäkomastie kommmen (die Brustbildung beim Mann).


Zitat von Friedhelm:
"Da stelle ich immer wieder fest das die eigentlich schon einen BH brauchen für ihre Oberweite."

..oder weniger Bier:unsure:
 
Zurück
Oben