Männer-BHs

Hallo,

habe gestern zufällig beim stöbern im Net 1 Bild gesehen von einen speziellen Männer-BH, sah auf jeden Fall besser aus wie die auf den Bildern von Joe95. Leider weis ich nicht mehr den Link. Aber ich bleibe lieber bei Damen-BH finde sie schicker und ne riesige Auswahl.
 
Mir geht´s genauso Claudio. Wenn schon BH dann einen richtigen. Und mir gefällt es außerdem erst mit Füllung richtig. Da muß man halt drauf gefaßt sein, daß man mal angestarrt wird, aber was soll´s.
 
Natürlich gibt es den BH für den Herrn, wie auch eine komplette Miederserie: BH
Macht auch Sinn, unser Oberkörper ist nun mal anders gebaut als bei den Mädels.

hallo Daphne

ich bin der meinung wenn männer schon bh`s tragen wollen sollte es schon einen für männer sein. den longline bh den du vorgestellt hast ist schön aber etwas kürzeres sähe schon besser aus.

Bh-1.jpg
 
also im Prinzip finde ich den Ausdruck "Männer - BH's" schon als einen Wiederspruch in sich. (und nicht Lachen, a bissi was hab ich, hi hi)

Natürlich hab ich auch welche, aber die trag ich extrem selten.
Gute Ertragungen hab ich immer mit Mikrofaser gemacht.

lg,
chris
 
Also wenn schon denn schon. Man trägt das Original nämlich einen Frauen-BH. Damit kann man sich ja schliesslich auch identifizieren.
 
gerade das tragen eines "Frauen" BH`S erregt mich
 
Sorry, aber Männer-BH ist für mich genauso überflüssig wie Männer-Strumpfhose.
Ich bleibe da lieber beim Altbewährten, ..., und fühle mich extrem wohl dabei!

LG Hubi
 
Die Japaner haben einen Herrn-BH auf den Markt gebracht. Aber meine Frage , wenn ein Mann einen BH trägt will der doch fast Frau sein und dann braucht man keinen Herrn-BH sondern nur einen schönen Da-BH mit Spitze und ähnlichen
 
Wird wohl auch mehr darum gehen, das ja Männer keine Busen haben, und dadurch so ein BH andes geformt ist, was unterr umständen wiederum Sinn macht, ausser man möchte den jetzt ausstopfen.
 
Auch für mich stellt sich die Frage nach einem "Männer-BH" nicht. Wofür soll der gut sein? Während man bei Strumpfhosen durchaus die Frage stellen kann, warum die Dinger meistens "Damen"-SH heißen, hab ich mich noch nie gefragt, warum ein BH "Damen-BH" heißt - so heißt das Ding auch gar nicht...
... sondern nur BH.

Bei mir hat der BH die Einlagen zu halten, um mein Outfit "en femme" abzurunden. Dann will ich als Frau wirken und dann darf der BH auch "weibliche" Applikationen haben und aus Spitze sein. Ich weiß nicht, wie ein Männer-BH im Vergleich dazu aussehen soll - Glatt, Feinripp oder ohne Cups?

Ich hatte mal ein Männer-Bustier - nix anderes als ein Träger-Unterhemd, das unterhalb der Brust endete. Wenn das ein Männer-BH sein soll, dann brauch ich das nicht.
 
Nein die Männer-BH´s haben dann keine Körbchen, aber eben Verzierungen oder Spitzenaufsatz oder Plüsch
 
Zurück
Oben