Männer-BHs

Wenn schon, dann aber mit Siliconbusen

Hallo,
Auch bei 34°C geht es gut mit BH und Siliconfüllung Grösse 90C.
Bin am Schatten in meinem Garten.
Gruss
Taupe
 
Bei mir hat der BH die Einlagen zu halten, um mein Outfit "en femme" abzurunden. Dann will ich als Frau wirken und dann darf der BH auch "weibliche" Applikationen haben und aus Spitze sein. Ich weiß nicht, wie ein Männer-BH im Vergleich dazu aussehen soll - Glatt, Feinripp oder ohne Cups?

Anstatt rumzumeckern, einfach auf den Link in #4 klicken - da werden alle Fragen beantwortet.

Es schadet übrigens auch nicht, sich evtl. schon vorhandene Antworten durchzulesen, bevor man seinen Senf in die Tasten haut.
 
also biologich gesehen macht ein Männer-Bh keinen sinn, hier gibt es nunmal keine brüste die gestützt werden müsssten, so viel ist uns wohl allen klar....

auch die crossdresser, teilzeitfrauen, transidente usw brauchen hier wohl auch nicht groß meckern.
um echte oder auch künstliche brüste zu stützen sind die natürlich nicht gedacht und nicht geeignet.

worin liegt aber dann der sinn darin werden sich einige fragen.
muss es denn immer einen sinn geben ?
vielleicht mögen einige männer einfach nur dieses gefühl ?! die brust umschlossen, mit stoff eingehüllt. ein frauen-BH hat da in dem fall nachteile, dort wo sich bei der frau was wölbt.
vielleicht gefällt es ihnen optisch ?!
fragen über fragen für die es mal wieder KEINE rationelle antwort gibt !!

der männer-Bh is natürlich an die anatomie des mannes angepasst und hat nur einen rein optiche bewandnisse.
nur ein paar gedankengänge meinerseits.
schönen tag noch
 
Zitat MiniSohl: "also biologich gesehen macht ein Männer-Bh keinen sinn, hier gibt es nunmal keine brüste die gestützt werden müsssten, so viel ist uns wohl allen klar...."

Stimmt nicht - hab schon des öfteren Männer gesehen, die einen Bh mit CupA locker ausgefüllt hätten (und die waren nicht unbedingt mit übergroßen Bäuchen versehen). Hab auch schon Jogger gesehen, die Bustier trugen, damit das mit Fett unterfütterte Brustgewebe nicht bei jedem Schritt mitgehüpft ist. Also gibts schon praktische Gründe, für einen Mann, einen BH zu tragen.

Gruß
451°F
 
vielleicht mögen einige männer einfach nur dieses gefühl ?! die brust umschlossen, mit stoff eingehüllt. ein frauen-BH hat da in dem fall nachteile, dort wo sich bei der frau was wölbt.
vielleicht gefällt es ihnen optisch ?!
fragen über fragen für die es mal wieder KEINE rationelle antwort gibt !!

Genau so steht es auch auf der Seite vom Korsettatelier, die diese Männer-BHs anbietet. Ich sag's ja immer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:p
 
Bin DWT. Ausser Haus trage ich sehr oft den abgebildeten BH Grösse 90B der ganz genau meine normale Brust aufnimmt und einem Cup A entspricht. Unter Hemden und Pullovern sind kleine, gut proportonierte Wölbungen sicht- und fühlbar.
Ansonsten, wenn ich zuhause bin darf es schon einmal mehr sein. Büstenhalter mit Bügeln in Grössen 90C,(Bild 2) D, E mit entsprechenden Siliconbusen sind vorhanden. Bei guter Wahl verschiebt sich da nichts.

Taupe
 
Unterrock

Hallo Taupe,

ist das ein Unterrock/Halbrock, den Du auf dem rechten Bild trägst?

LG-Outing:D
 
Hallo Outing

nein, das ist eine halbdurchsichtige PVC Hose über der Windel die ich leider dauernd tragen muss denn ich bin inkontinent.

Gruss Taupe
 
Zurück
Oben