Männer in damenstrumpfhosen, sind das einsame männer?

SoniaS

Stammmitglied
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
270
Ort
Saarland
Geschlecht
weiblich
Hallo zusammen,

Wenn ich mir die texte ankucke, möchte ich diese Männer in 3 Gruppen machen.

1. Die gruppe, wo es zu Hause keine probleme geben tut, wenn er oder beide damenstrumpfhosen tragen. Ich denk, die Gruppe ist sehr klein.
2. Die gruppe von Männern, wo die frau nicht will, das der mann damenstrumpfhosen tragen tut.
3. Die gruppe von Männern, die wirklich mit ihre Leidenschaft alleine sind, egal, wenn sie es so wollen oder nicht


Ich hab gesagt, die erste Gruppe tut es sicher geben. Aber ich kann mich nicht vorstellen, das eine frau es will und sagt zu iren Mann, nun gehen wir beide in damenstrumpfhosen vor die Tür, wir müssen den menschen zeigen, was wirklich los ist, auch Männer dürfen „FSH“ tragen, wir zeigen der welt, was los ist. Ich kann es nicht beweisen, aber manchmal hab ich die eindruck, das „Konfabulation“ (extra nachgekuckt im Wörterbuch) da auch bei ist. Wenn ein mann zu eine warheit seine meinung dabei dichtet, wen tut das helfen?

Ich denk, bei der zweiten gruppe ist das problem, dass sie ihren Frauen nicht erzählen können, warum sie gerne damenstrumpfhosen tragen. Egal ob gar nicht oder die frau hat es falsch verstanden. Vielicht haben sie der frau gesagt, sie soll auch damenstrumpfhosen tragen, weil er das so will, und die frau sieht sich nur wie eine Puppe, der mann liebt damenstrumpfhosen und nicht mich. Wenn sie eine test mit/ohne macht, eine Frau fühlt das;
Und wenn er sie tragen will, dann liebt er auch damenstrumpfhosen mehr als seine frau? Ich denk, es gibt auch frauen, die angst davor haben, das keiner mehr mit ihr (odern den kindern sprechen tut, spricht, wenn der mann allen sagt und zeigt, das er damenstrumpfhosen tragen tut. Ich denk da gibt es viele Möglichkeite, aber wenn ein Mann hier schreibt, meine frau ist nicht dafür, sind das texte ohne viel information und die frau sieht dann immer wie die böse frau aus. Was richtig war, erfahren wir hier im Forum nicht. Und komisch, wenn ich lese, die männer die ihre frau als böse frau beschreiben und ihn nicht damenstrumpfhosen tragen lassen, schreiben nicht, wie es weitergeht. Vielleicht machen sie sich Luft hier und hoffen, das die andren hier ihn auf die schulter klopfen, tust mir leid mit so eine frau.
Oder die männer holen sich heimlich ihre befriedigung, wenn sie damenstrumpfhosen anziehn, aber ist das erlich gegen die frau? Wenn der Mann in Keller geht, um seine sachen zu suchen und kurz tragen, oder wenn er woanders geht, um die sachen zu tragen?
Ist das erlich? Genau, wenn Männer bilder im internet suchen und vielleicht geld ausgeben, wenn die frau nicht da ist? Was tun diese Männer aber von iren frauen denken, wenn sie Zeitungen von Männern kaufen, die sehr viel muskeln haben, die ihr mann nicht hat oder zum sex nein sagt und sich dann selber mit vibrator befridigt, vielleicht auch im keller oder garage oder extrem, mit dem mann dabeben?
Nebenbei: es ist sicher noch kein mann im winter gestorben, weil er keine strumpfhose tragen dürfen tut. Und die Männer, die ihrer dicken Peis links ind bil tun, auch verstecht durch eine damenstrumpfhose, sind das die Mânner von Gruppe 2 oder 3?

Zur 3 gruppe möchte ich sagen, was wollt ihr denn? Es gibt im forum nur einen mann, der gesagt hat, ich habe diesen grossen fetisch und kann ohne diesen nicht leben. Er hat sich dafür entschieden, auch wenn ich nach die letzte texte nicht glaube, das er damit glücklich ist. Vorher hab ich mir gesagt, chapeau. Das mus klar sein, dass mit diesen fetisch keine frau fürs leben gefindet wird, wenn man zuerst verlangt, eine frau muss diesen fetisch mit machen.
Bleiben wir im Forum: Wenn Männer gleichgesinnte suchen, suchen sie Männer, mit denen sie über damenstrumpfhosen reden können? Können sie auch lange über schlipse reden? Oder suchen sie eine frau, die für die Männer damenstrumpfhosen tragen tut und bravo saget, wenn er auch eine anzieht. Oder sind die Männer zu geizig, ins richtige datingforum zu gehen?
Ich versteh die Männer nicht, die im internet schreiben, ich such eine frau mit nylonleidenschaft. Welche frau ist so wie ein mann, der nylon liebt, und selbst wenn sie es mag, wird sie nicht in so einen forum wie dieses den mann fürs leben suchen. Eine frau will halt ein mensch sein und nicht das objekt, das für den sex des manns damenstrumpfhosen tragen tut.
Allen einsamen männern kann ich nur sagen, falls euer gehirn nicht von der leidenschaft kaputt ist, sucht eure frauen, auch wenn es schwer ist, nicht nach nylon aus. Zeigt, das ihr normale Männer mit einen fetisch seit und nicht der fetisch euch beherscht.. Wo zum beispiel?
Es gibt schulen für Erwaksne, macht da eine Kurs für Fremdsprache. Denkt an eins: Wenn ein Chef nicht gesagt hat, Du musst diese sprache sofort lernen, sonst bist du weg, Aber wer sonst in eine abendschule geht, kann vieleicht den partner für das leben suchen, klappt es nicht, war es kein fehler, aber man hat etwas für das leben. Aber man ist nicht die person, die auf ball der einsamen herzen keinen abgekriegt hat, weil man nur nach nylon kuckt. In abendschule ist nylon nicht wichtig, sondern das ergebnis. Und das hat auch einen vorteil, wenn man viele sprachen sprechen tut.
Vielleicht hilft es auch, eine Frau in Osteuropa zu finden, wenn ich in diesen forum lese, das soll das mekka für damenstrumpfhosen-fetischsiten sein.Aber sollen die frauen da lernen, erstens die sprache von deutschen und dann auch noch das andre verstehn? Männer, bitte nicht vordern, sondern auch mal aktiv werden. Nicht nur kleinen erfolg suchen, im internet, kostet ja nix, auch wenn die chance vielleicht genau so gros ist wie im lotto für 6 richtige. Die Lottofeh kann man nicht verändern, aber die Frauen auch nicht

Viel geschrieben, ich weis

Aber das ist nicht, um mit fetischisten zu schimpfen

Gruss Sonia
 
Ich hab gesagt, die erste Gruppe tut es sicher geben. Aber ich kann mich nicht vorstellen, das eine frau es will und sagt zu iren Mann, nun gehen wir beide in damenstrumpfhosen vor die Tür, wir müssen den menschen zeigen, was wirklich los ist, auch Männer dürfen „FSH“ tragen, wir zeigen der welt, was los ist. Ich kann es nicht beweisen, aber manchmal hab ich die eindruck, das „Konfabulation“ (extra nachgekuckt im Wörterbuch) da auch bei ist.

Ich weiß nicht, ob da die Frau die Initiative ergreift, aber machen "tun" sie es schon. Bei einigen hier - Joe95 und Pantyhoseguy zum Beispiel - klingt das für mich absolut glaubwürdig. Zumindest bei Joe ist das aber nicht deswegen, "um der Welt zu zeigen, was los ist", sondern weil es ihm halt gefällt. Bei Pantyhoseguy liegt dieses "derWelt zeigen..." schon ein wenig in der Luft. Zweimal das selbe, zwei verschiedene Motive. Deshalb habe ich die beiden als Beispiele genommen.

Ich denk, bei der zweiten gruppe ist das problem, dass sie ihren Frauen nicht erzählen können, warum sie gerne damenstrumpfhosen tragen.

Einverstanden. Meistens ist es ein Kommunikationsproblem. Wenn es so einfach wäre, jemanden von etwas zu überzeugen, was der (die) im ersten Moment ablehnt und wo im Hinterkopf ziemlich schlimme Befürchtungen auftauchen können, gäbe es am Nordpol jede Menge erfolgreiche Kühlschrankvertreter. Das kann bei weitem nicht jeder und vor allem machen unroutinierte Redner sicher den Fehler, unvorbereitet in so ein Gespräch zu gehen. Und dann gehts schief.

Vielleicht machen sie sich Luft hier und hoffen, das die andren hier ihn auf die schulter klopfen, tust mir leid mit so eine frau.

Wird wohl gar nicht selten der Fall sein. Manche wollen hier gar keine Lösung finden, sondern suchen nur einmal Gleichgesinnte, mit denen sie über ihr Problem reden können. Halte ich für schade, aber legitim.

Und die Männer, die ihrer dicken Penis links ins bild tun, auch versteckt durch eine damenstrumpfhose, sind das die Mânner von Gruppe 2 oder 3?

Das sind zwei Paar Schuhe. Die werden wohl aus allen drei Gruppen kommen, allerdings weniger aus Gruppe 1. Aber diese exhibitionistische Veranlagung hat nichts mit der Frage zu tun, wie ihre Frauen zu Strumpfhosen stehen.

Es gibt im forum nur einen mann, der gesagt hat, ich habe diesen grossen fetisch und kann ohne diesen nicht leben. Er hat sich dafür entschieden, auch wenn ich nach die letzte texte nicht glaube, das er damit glücklich ist. Vorher hab ich mir gesagt, chapeau.

Nicht so hart bitte! Binnies ist nach wie vor keiner, der herumjammert und vielleicht sogar anderen die Schuld an seiner Lage gibt. Und steht immer noch zu seiner Entscheidung. Zumindest sehe ich das so. Dass er jetzt langsam aus seinem Frauenhaus/Schneckenhaus rauskommt finde ich toll. Wenn sich ein Mensch weiterentwickelt und daher seine Einstellung ändert, heißt das nicht, dass seine vorherige Einstellung eine Lüge war.

Bleiben wir im Forum: Wenn Männer gleichgesinnte suchen, suchen sie Männer, mit denen sie über damenstrumpfhosen reden können? Können sie auch lange über schlipse reden?

Hier schon. Deshalb ist es ja ein Strumpfhosenforum. Wenn sie über Schlipse reden wollten, würden sie in ein Schlipsforum gehen, bzw. ein solches aufmachen.

Ich versteh die Männer nicht, die im internet schreiben, ich such eine frau mit nylonleidenschaft. Welche frau ist so wie ein mann, der nylon liebt, und selbst wenn sie es mag, wird sie nicht in so einen forum wie dieses den mann fürs leben suchen.

Ich schon. Sie versuchen das halt. Obs gelingt, ist eine andere Frage und ob die Versuche immer recht erfolgversprechend formuliert werden, auch. Aber wo sonst, außer in einem Nylonforum sollte jemand nach so einer Frau suchen?

Außerdem solltest Du nicht dem Irrtum unterliegen, dass es da immer nur um die Frau fürs Leben geht. Da gehts in vielen, vielleicht sogar in den meisten Fällen, nur um ein Abenteuer. Das mag Dir mit Deinem hochehrbaren (nicht ironisch gemeint, sondern ehrlich und anerkennend) Verständnis von Partnerschaft und Treue, das ja die Stärke einer guten Beziehung sein sollte, gegen den Strich gehen. Aber es ist halt einmal so. Nicht jeder, der mit einer Frau erotisches erleben will, will diese dann auch gleich für den Rest seines Lebens behalten.

Eine frau will halt ein mensch sein und nicht das objekt, das für den sex des manns damenstrumpfhosen tragen tut.

Da bin ich wieder einverstanden. Das sollte sich so mancher hier hinter die Ohren schreiben.

Das Danke gibts dafür, dass das hier vermutlich wieder ein recht interessantes Thema wird, und dafür, dass Du einen eigenen Thread dafür aufgemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Ausführungen. Vielleicht treffen sie auch auf den ein oder anderen zu.

Wenn ich den Beitrag so nehme, wie er ist, muß ich mich in die dritte Gruppe einsortieren.
Allerdings fehlt in dieser 3. Gruppe ein Aspekt.

Wer sagt, daß jeder auf der Suche nach einer Partnerin ist?
Nach 2 gescheiterten Ehen ist das sicherlich nicht mehr meine primäre Tätigkeit. Ich will nicht ausschließen, daß es nochmal geschehen könnte, daß ich mich in eine Frau vergucke. Aber dann müßte es schon dermaßen knallen, daß alles andere sowieso egal ist.

Fakt. Ich bin allein -- ... und manchmal auch einsam. Dennoch gehe ich nicht los mit dem Vorhaben, eine Frau kennen zu lernen oder gar die Partnerin fürs Leben zu finden.

Warum? Ganz einfach. In meinen Erfahrungen ist es einfach so, daß der Zeit der anfänglichen Verliebtheit leider allzu schnell der zermürbende Alltag folgt.

Und dann sitze ich da, und kann nicht tun und lassen, was ich möchte. Und wenn dann mal wieder die Zeit kommt, in der ich mir sage, daß ich ohne Strumpfhosen nicht kann oder möchte, habe ich ein Problem.

Klar, man kann sich von vornherein outen. Leider habe ich auch schon zu oft erlebt, daß Dinge, die man einem geliebten Menschen im Vertrauen erzählt hat, sehr schnell zu einem Boomerang werden können, wenn die Liebe verschwunden ist.



Das kannst Du nun glauben oder nicht -- ist mir auch egal, wenn nicht.

Ich bin allein und ich genieße es. Der gelegentlichen Einsamkeit steht gegenüber, daß ich tun und lassen kann, was ich möchte.

Ich habe mich für meine Freiheit entschieden. Und ja: dazu gehört auch die Freiheit, Strumpfhosen zu tragen, wann immer ich es möchte. Ganz einfach, weil ich es gerne mache.
 
....Fakt. Ich bin allein -- ... und manchmal auch einsam. Dennoch gehe ich nicht los mit dem Vorhaben, eine Frau kennen zu lernen oder gar die Partnerin fürs Leben zu finden.....

.

ist bei mir ganz genau so. Auch wenn mir das niemand glaubt. Natürlich fühl ich mich manchmal sehr einsam, aber ich glaube, dass ich momentan vielleicht gar nicht reif für eine Beziehung bin.
 
3. Die gruppe von Männern, die wirklich mit ihre Leidenschaft alleine sind, egal, wenn sie es so wollen oder nicht

Ich gebe ja offen zu, ich habe 25 Jahre lang zu dieser Gruppe gehört, allerdings auch ungewollt.

Nach dem Scheitern meiner Ehe 1981, auch wegen meiner Strumpfhosenmacke, habe ich mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen, weil ich mit mir selbst nicht klar kam, ich fühlte mich einfach beschissen, ich dachte gar, ich sei nicht ganz normal.

Und ich dachte eben, mit so einem wie mir will eh niemand etwas zu tun haben.

Das führte bei mir tatsächlich zu Depressionen, Selbstmordgedanken und ähnlichen Auswüchsen.

Erspart mir bitte Einzeljeiten, aber mir ging es jahrelang wirklich dreckig, auch weil ich dachte, ich sei der einzige auf dieser Welt, der so verrückt ist und Damenfeinstrumpfhosen anziehr.

Insofern hat mein Fetisch mich wirklich einsam gemacht, ich hatte auch einfach nicht den Mut, auf andere zuzugehen.

Und Sonja, ob Du es glaubst oder nicht, dieses Forum hat mir ganz neue Sichtweisen eröffnet, hat mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin, auch wenn die Facetten bei vielen doch anders ausgeprägt sind als bei mir.

Inzwischen habe ich gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin, es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig:p

Und ich habe im Laufe der jahre gelernt, dass es weitaus schlimmere Dinge gibt, als nun ausgerechnet FSH zu tragen.

Nun, inzwischen hab ich wieder eine liebe Frau kennengelernt, die zwar nicht so ganz versteht, was ich an FSH finde, aber sie akzeptiert es, dass ich sie uner langen Hosen trage.
Und mehr will ich auch gar nicht. Sie selbst trägt so gut wie nie diese Dinger, na und, da kann ich sehr gut mit leben.

Viel schlimmer finde ich, dass Sie nicht ausstehen kann, wenn ich Pfeife rauche, aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke, jeder soll so leben, wie er es für richtig hält und wie es ihn glücklich macht.

L.G.
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SoniaS,

Glaube mir, auch die Gruppe 1 gibt es.
Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, auch meine Frau und ich
kaufen mal Strumpfhosen zusammen, in C&A, Karstadt usw. Aber auch
nur, wenn es sich so ergibt, beim Großeinkauf in der Stadt, oder auch
mal im SB Markt. Das muß gar nicht mal so gewollt sein.
Und, ich will gar nicht lügen, ich gehe auch mal gerne alleine in ein
Strumpfhosen-Fachgeschäft und kaufe dort meine Strumpfhosen.
Ein netter Plausch ist immer garantiert. (In meheren Beiträgen schon
beschrieben).

Gruß
UPMAN
 
hallo satinlook,

gerade, weil du in diesen forum, selbst als kleiner cheft immer so erlich bist, dafür ein dickes danke.
ein forum gibt keine lösung auf probleme, es kann helfen, aber niemals verantwortlich sein.
es gibt ausnahmen, upman schreibt was andres, aber soll ich nun einstellung von 10000 Männer hier vergleichen? Schicksale, vielleicht gutes schichsal, ich wünsch es Dir?

Aber las ich diesen text geschreibt habe, habe ich nicht an ein mitglied persönlich gedenkt, sondern an die masse, die hier schreibe tut, so wie ich es hier oft gelesen hab.

Gruss
 
Manch ein Bericht hier erinnert mich an die Zeit, als sich mein mittlerweile geschiedener Mann frisch von mir getrennt hatte.

Ich war damals sehr verunsichert, und er liess leider auch keine Gelegenheit aus, meine Selbstzweifel nach Kräften zu füttern.
(der Unterschied scheint mir nur darin zu liegen, dass manch ein mir lieb gewordener User niemanden braucht, um diesen Job zu übernehmen....Das könnt ihr teilweise echt gut selbst!!)

So verbrachte ich ein gutes halbes Jahr in völliger Einsamkeit (und das OBWOHL ich drei Kinder, einen Riesensack voll Freunde und jede Menge wohl gesonnener Nachbarn und Bekannter hatte) und rotzte mich jede nacht in den Schlaf.

Aber eines Tages kroch ich aus meinem Schneckenhaus wieder raus und dachte mir:
Scheisse, ich bin GUT, so wie ich bin, mitsamt meinen Fehlern und Defiziten und Unzulänglichkeiten und abnormalen Verhaltensmustern.

Und auch zu MIR passt ein Deckelchen!

Und ich denke, das passt auch auf Fetischisten.

Warum sollte es nicht auch für euch jemanden geben, der euer Leben bereichert??

Und nebenbei: Ich bin zwar schwerst liiert...Aber ich kann TROTZDEM machen was ich will.
Ich bin in einer Beziehung....Nicht im Knast.



SiSi <--- Verfechterin der Zweisamkeit
 
na, ich gehöre ja sicher zur gruppe 1.
irgendwie hab ich den eindruck das man um so mehr kriegt, je weniger man fordert.
ich bin garnicht so sehr der fetischist.
auch wenn ich meine vorliebe gerne - und vor allem in aller öffentlichkeit (was sich beim tragen von röcken auch nicht vermeiden lässt) - auslebe.
ich komme beim sex auch durchaus ohne aus.
meine freundin wird niemals überlegen müssen ob ich nun sie oder den fetisch liebe.
allerdings frage ich mich warum es nicht auch frauen geben sollte, die männer in fsh sexy finden?
 
Hallo sissi,

Sissi...Verfechterin der Zweisamkeit

Ich fühle mich wohl in meiner Zweisamkeit und könnte es mir
auch gar nicht anders vorstellen.

Das Leben ist voller Streß, kantig, mit unter frustrierend und, oder auch
gegenseitigem Mißtrauen.
Was gibt es dann schöneres oder besseres, als eine verständnisvolle und
eine liebevolle Frau, die einem unterstützt und wieder aufbaut.
Da ist Einsamkeit - mit all seinen Vorzügen und ich kann machen was ich
will - für mich zweitrangig. Da ist Geborgenheit und sich wohlfühlen mit
nichts anderem vergleichbar.
Auch wenn mal der Deckel vom Topf wackelt oder schief sitzt, er schließt
sich auch wieder - dafür gibt es dann ein um so schöneres Essen.

Sissi, und wenn Du schreibst: Auch zu mir paßt ein Deckelchen...
dann denke ich, "Wenn der Deckel zum Topf paßt, dann sollte man
ihn schnell zumachen.

Gruß
UPMAN
 
Hallo zusammen,
ich weiß nicht in welche Gruppe SoniaS mich steckt?
Aber Sie kann auch nicht alles lesen.
Habe deutlich dazu Stellung bezogen!!!!
Ich liebe meine Frau!!!
Sie weiß von meinen Fetisch!!!!
Ich würde meine Frau für keine FSH der Welt verlieren wollen...
Aber wie ich nur meine Sichtweise schreiben kann, sollten andere sich auch daran denken.
Zu SoniaS,
wenn ich als Bayern-Fan auf ein 60ziger Forum bin, finde ich auch nicht viele Freunde.

MfG fsh15
 
Wieso?
Sie geht auch nicht freundlich mit Anderen um.
Ist es ok wenn man mit Schlagwörtern, vor 60zig Jahren , schreibt.

MfG
fsh15
 
Wieso?
Sie geht auch nicht freundlich mit Anderen um.
Ist es ok wenn man mit Schlagwörtern, vor 60zig Jahren , schreibt.

Wieso? Weil sie eine gerade Linie fährt. Was respektiert wird.

Sie geht nicht freundlich mit anderen um aber steckt auch entsprechenden Gegenwind weg. Es klingt vieles bei ihr härter, als es gemeint ist. Deutsch ist einmal nicht ihre Muttersprache, da ist es schwer, verbal die feine Klinge zu führen.

Und nein. Ihre alten Schlagwörter sind sehr oft nicht ok. Da hast Du Recht. Aber das wird ihr dann auch gesagt. Auch von mir.
 
Schwacher Vergleich. Sonia HAT hier eine Menge Freunde.
Das was SoniaS schreibt ist besser?
Ich habe eine andere Meinung!
SoniaS schreibt viel, und vertritt Ihren Standpunkt.
Aber alles muß ich nicht gut finden.
Wenn Ihr das wollt, das SoniaS, So über UNS schreibt, dann finde ich das schwach.
 
Zurück
Oben