Männer in damenstrumpfhosen, sind das einsame männer?

Sie hält dem Forum oft einen Spiegel vor, der nicht immer angenehm ist. Schwach würde ich es finden, wenn wir für solche Meinungen hier keine Akzeptanz hätten. Wir vertragen das in der Regel schon.

Sonja hat für ihre Beiträge breite Anerkennung gefunden. 219 Danke für 213 Beiträge sprechen eine ziemlich klare Sprache. Aber sie hat natürlich auch Gegner. Auch das gehört dazu und ist völlig in Ordnung.

Außerdem sind wir weit weg vom Thema und daher werde ich dazu hier sicher nichts mehr sagen. Dafür gäbe es ja sogar einen eigenen SoniaS-Thread. Hat hier auch nicht jeder :cool:
 
Schade Kuli#
Du hast Dir nicht einmal die mühe gemacht, was Sonia schreibt.
Ist gut das "alte Mitglieder" ohne wieder Spruch alles schreiben dürfen.
Danke das Du trotzdem mir geschrieben hast.
 
Schwacher Vergleich. Sonia HAT hier eine Menge Freunde.
Das was SoniaS schreibt ist besser?
Ich habe eine andere Meinung!
SoniaS schreibt viel, und vertritt Ihren Standpunkt.
Aber alles muß ich nicht gut finden.
Wenn Ihr das wollt, das SoniaS, So über UNS schreibt, dann finde ich das schwach.

Meingott, tschuldige dass ich das jetzt so brutal schreibe, aber du kommst mir vor wie ein Mensch der beleidigt ist, und jetzt schmollt.

Niemand ist hier bevorteilt nur weil er/sie schon länger Mitglied ist.

Wenn ich Unsinn schreibe, dann bekomm ich genauso mein Fett ab, und das ist gut so. Natürlich musst du ihre Ausführungen nicht gut finden.

Manche Wörter von Sonja gefallen mir auch nicht, aber was soll's. Manchmal baut sie richtig witzige Sachen in ihren Text ein. So richtig trocken.

Und weil du schreibst "über UNS", jeder Mensch ist anders und einzigartig. Ich weigere mich vehement dagegen in irgendeine Schublade gesteckt zu werden:)

lg,
chris
 
Hallo,

ich hab so das Gefühl, dass heute dieser Thread mal wieder abgekoppelt wird, weil er irgendwie völlig "offtopic" wird. :p

Erstmal zum Thema, ich glaube nicht, dass man die Leute hier so einfach in 3 Gruppen einteilen kann, denn die Leute sind hier einfach in ihrer Geschichte und ihrem heutigen Dasein zu individuell, als dass man alle damit erfassen könnte.

Ausgehend von dem, was SatinLook schrieb ( und was mich zum Teil auch sehr viel an meine eigene Geschichte denken läßt ) würde ich sagen, dass sehr viele als Mitglied der Gruppe 3 angefangen haben. Einsam, verzweifelt, in sich zurückgezogen, sich nicht für normal haltend, kein Glauben daran, dass man je eine Frau finden wird, die einen so akzeptiert, wie man wirklich ist. Dieses und anderen Foren in ähnlicher Art haben genau für solche Menschen einen ganz erheblichen Wert, weil sie dabei geholfen haben, dass man sich selber wieder "geraderücken" konnte. Heraus aus der Ecke des nicht normalen und wieder tauglich dafür, ein normales Leben zu führen. Schon allein aus diesem Aspekt heraus erübrigt sich meiner Meinung nach zb die Frage, ob ein solches Forum wirklich helfen kann. Es kann !

Zurück zu den Einteilungen in verschiedene Gruppen. Selbst wenn man die Männer nur in diese 3 Gruppen einteilt, so muß man doch dazu zumindest bemerken, dass dies zumeist nur temporäre Gruppen sind. Gehört man zur Gruppe 3 kann es doch morgen passieren, dass man durch Glück die passende Frau findet und urplötzlich zu Gruppe 1 gehört. Umgekehrt kann die tolle Beziehung aus Gruppe 1 zerbrechen und der Mann gehört plötzlich zur Gruppe 3.

Bei den Ausführungen zur Gruppe 3 verfällst Du leider in eines Deiner Lieblingsfelder, liebe Sonia, und entfernst Dich von Deiner eigenen Einteilung.

3. Die gruppe von Männern, die wirklich mit ihre Leidenschaft alleine sind, egal, wenn sie es so wollen oder nicht

Das hat nun nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, dass Männer aus dieser Gruppe alle Hardcorefetischisten sind, die auch nur Frauen suchen, die so sind wie sie. Es gibt viele Formen von allein sein, zb, weil man einfach keine Frau findet, die einem gefällt ( aus welchen Gründen auch immer ), oder keine Frau findet, der man gefällt. Es kann aber auch sein, dass man aus anderen Gründen ausserhalb jeglichen Fetisches zur Zeit keine Beziehung möchte oder garnicht fähig ist, zur Zeit eine Beziehung zu führen. Und es kann auch sein, dass man gemeinsam einsam ist, also in einer Beziehung, in der man sich nicht geoutet hat oder wo ein Outing stattfand, aber ansonsten das Thema total tabu ist. Insofern würde ich mich bei einer solchen Einteilung bei der 3. Gruppe nicht darauf festlegen, dass dies alles Männer sind, die aufgrund eines sehr starken Fetisches nicht beziehungsfähig sind.

Ergänzend dazu möchte ich noch sagen, dass es ja auch durchaus Männer gibt, die sich ihres starken Fetisches bewußt und darüber garnicht glücklich sind. Sie wissen, dass da etwas stärker ist als sie selber und würden sich durchaus wünschen, dass es anders wäre.
Und es gibt Männer, deren Fetisch sich verändert, wenn sie ihn ausleben dürfen. Nur als Beispiel, als ich noch heimlich Strumpfhosen anzog, war das auch eindeutig ein Fetisch. Seit meinem Outing und dem Einzug der Normalität in mein Leben, was das Thema Strumpfhosen angeht, hat sich dieser Fetisch verändert. Alltag killt Leidenschaft und zumeist auch den Fetisch. Heute empfinde ich das Tragen einer Strumpfhose als angenehm. Und Strumpfhosen können mein Sexualleben bereichern, aber sie müssen es nicht. Ich kann eine Frau in einer Jeans, Socken und Turnschuhen genauso sexy finden wie eine Frau im Abendkleid mit schönen Strümpfen und Schuhen. Was ich damit sagen will, Fetische unterliegen auch durchaus einem Wandel, sie können sich verstärken, aber auch nahezu verschwinden.

Generell nochmal auf die Überschrift bezogen, Männer, die Strumpfhosen tragen, können einsam sein, müssen es aber nicht. Der Faktor Strumpfhose kann beim Thema Einsamkeit eine Rolle spielen, er muß es aber nicht. Letztendlich reiht sich auch die Strumpfhose in eine Reihe von Dingen ein, die entscheidend dafür sein können, ob jemand glücklich ist oder nicht. Aber es ist eben nicht der Grund schlechthin.

Und nun noch ein paar Zeilen "Offtopic".

Schwacher Vergleich. Sonia HAT hier eine Menge Freunde.
Das was SoniaS schreibt ist besser?
Ich habe eine andere Meinung!
SoniaS schreibt viel, und vertritt Ihren Standpunkt.
Aber alles muß ich nicht gut finden.
Wenn Ihr das wollt, das SoniaS, So über UNS schreibt, dann finde ich das schwach.

Ich würde hier eher davon sprechen, dass sich Sonia durch ihre Texte Respekt verdient hat. Und Respekt bekommt man nicht nur dafür, dass jemand schreibt, was man selber gerne liest, sondern auch dafür, dass man kritisiert, so man diese Kritik nachvollziehen kann. Ob man ihr zustimmt, ist eine ganz andere Frage und das ist auch garnicht nötig.

Und es geht auch nicht darum, dass man will, dass Sonia immer so kritisch schreibt. Sie schreibt, was sie denkt, und das ist ihr gutes Recht und wir haben das so zu akzeptieren. Schlußendlich haben ja jeder die Möglichkeit, ihr Argumente entgegenzuhalten, wenn man anderer Meinung ist und wenn Du, lieber fsh152002, das Forum mal genauer studierst, dann wirst Du eine Menge Diskussionen rund um Beiträge von Sonia finden.

Also setze Dich mit ihrem Post auseinander und vertrete Deine Meinung argumentativ. Eine rein gefühlsmäßige Bewertung von Sonias Beitrag und ihrer Stellung in diesem Forum hilft keinem weiter, am wenigsten Dir selber.

Gruß

Moreau
 
Ich bin nicht alleine.!
Habe eine wunderschöne Frau die mir drei Kinder auf die Welt gebracht hat und ich bin sehr begeistert wie die es tollerieren.
 
Und es gibt Männer, deren Fetisch sich verändert, wenn sie ihn ausleben dürfen. Nur als Beispiel, als ich noch heimlich Strumpfhosen anzog, war das auch eindeutig ein Fetisch. Seit meinem Outing und dem Einzug der Normalität in mein Leben, was das Thema Strumpfhosen angeht, hat sich dieser Fetisch verändert. Alltag killt Leidenschaft und zumeist auch den Fetisch. Heute empfinde ich das Tragen einer Strumpfhose als angenehm. Und Strumpfhosen können mein Sexualleben bereichern, aber sie müssen es nicht. Ich kann eine Frau in einer Jeans, Socken und Turnschuhen genauso sexy finden wie eine Frau im Abendkleid mit schönen Strümpfen und Schuhen. Was ich damit sagen will, Fetische unterliegen auch durchaus einem Wandel, sie können sich verstärken, aber auch nahezu verschwinden.

Dem kann ich von meiner eigenen Entwicklung her nur zustimmen.

Ich sehe mich mittlerweile in Gruppe 1 gelandet ;)
Der Fetisch ist einer Selbstverständlichkeit gewichen und ich bin damit überhaupt nicht unglücklich.

Die Frage ist nicht mehr: Strumpfhose ja oder nein, sondern welche...
Und diese Frage kann ich auch problemlos meiner Partnerin stellen ;)

Auf Outdoor- Erlebnisse wie z.B. Shorts und Strumpfhose kann ich verzichten.
Hab ich ein paarmal gemacht --->>> Gab mir nix
 
Ich fühle mich wohl in meiner Zweisamkeit und könnte es mir
auch gar nicht anders vorstellen.

Das Leben ist voller Streß, kantig, mit unter frustrierend und, oder auch
gegenseitigem Mißtrauen.
Was gibt es dann schöneres oder besseres, als eine verständnisvolle und
eine liebevolle Frau, die einem unterstützt und wieder aufbaut.
Da ist Einsamkeit - mit all seinen Vorzügen und ich kann machen was ich
will - für mich zweitrangig. Da ist Geborgenheit und sich wohlfühlen mit
nichts anderem vergleichbar.
Auch wenn mal der Deckel vom Topf wackelt oder schief sitzt, er schließt
sich auch wieder - dafür gibt es dann ein um so schöneres Essen.

Sissi, und wenn Du schreibst: Auch zu mir paßt ein Deckelchen...
dann denke ich, "Wenn der Deckel zum Topf paßt, dann sollte man
ihn schnell zumachen.

Gruß
UPMAN



mehr kann man diesen worten doch gar nicht mehr hinzufügen !!!
finde ich ganz großartig geschrieben !


um zum eigentlichen thema zurück zu kommen...
denke toom und ich sind kategorie 1 zuzuordnen ?!?
ich als frau finde meinen partner in strumpfhosen ausgesprochen schön und sexy. wir teilen diese leidenschaft zu 100%, d.h. wir kaufen uns auch gegenseitig strumpfhosen und leben diese leidenschaft nicht nur im alltag aus.

lg mondkälbchen
 
ich habe zur Hauptperson dieses Threads ein sehr ambivalentes Verhältnis, einerseits gibt sie sich unglaubliche Mühe ihren Standpunkt darzulegen und ist in sich schlüssig, andererseits scheint oft ein derartiger Unwille da zu sein, manche Dinge zu begreifen, die gerade für hier Anwesende kein wilde Sache sind (von in der Tat angebrachter Kritik über manche Fantasiekonstrukte und anderem Zeugabgesehen). Na egal: zählt mich zur Gruppe 1, meine Freundin findet's an mir anregend und das Bedürfnis so rauszugehen hab ich nicht, könnte aber damit zusammenhängen, dass ich keine TV-Tendenzen hab und sie sich nicht sorgen muss, eine heimliche Frau zu lieben (sorry für die Unschärfe, liegt an meinem Unwillen, jetzt länger zu formulieren)
 
Hallo zusammen,

Ouff, viel zu lesen und antwort geben.

Fangen wir mit was leichten an, was ich ja wohl am besten kann, wie FSH152002 mir sagt, schimpfen

Hallo FSH152002

So ganz hab ich das mit dem alten Mitglied nicht verstanden. Du bist seid 2 jahren hier im forum, hast 38 Mal nun geschrieben und dabei 5 mal mit mich geschimpft. Ich bin gut ein halbes jahr im forum und habe mehr geschrieben. Was ist nun ein altes mitglied?
Wenn ich über UNS schreibe, wer ist UNS?
UNs ist du und ich, aber du willst doch nicht in den gleichen topf wie ich?

Hast Du nicht auch einen Text von einen von einen Mann als Schmarn genannt? Kann ich nun auch alle texte, die mich nicht gefallen tun, mit Schmarn nennen, vor allem wenn ich glaub, die texte sind nicht echt, sondern im kopf gemacht worden?


Hallo Joe
der satz von dir das man um so mehr kriegt, je weniger man fordert, finde ich super, darf ich den als signartur nehmen, und hinweis auf Autor?


Hallo alle

Das ist keine Umfrage welche Gruppe ihr seit. Das hab ich nicht gedacht. Auch weis ich, das 3 Gruppe zu wenig sind.

Aber wenn ich kucke, wie viele leute haben im Forum Angemeldung, wie viele schreiben?
Wenn mann nur lesen will, warum dann anmelden. Auch im kaputten forum war ich nicht angemeldet, dort konnte mann auch so schreiben, was ich aber nicht gemacht hatte.
Aber zum schreiben hier muss man Anmeldung machen. Sie machen Anmeldung und schreiben nicht. Ich denk, das die das nur machen, um bilder anzusehn.

Schreiben tun doch ganz wenige hier, und die, die die dort schreiben, wo es um ihre sexualität geht und sich Tips geben oder schreiben, das sie verückt werden, wen sie das und das mit nylon sehen, sich Tips geben, wo man viele damenstrumpfhosen sehen kann, die findet man nicht oft im fred unten, wenn es um nylon als fetisch geht, ausser, das die eine frau im fernsehn, die damenstrumpfhosen tragen tut, eine queen ist und eine pleite ist, wenn sie nicht mehr damenstrumpfhosen tragen tut. Wenn man die ganze ruppe sieht, wie oft werden frauen aus fernsehn nach strumpfhosen beurteilt und nicht nach grips. Von Angela Merkel, frau mit doktor, hab ich hier niks gelesen.

Die leute, die hier nach kontakt betteln, was erwarten die. Ich bin der XY und suche eine frau, die voll auf nylon steht. Welche frau sagt, toll, den muss ich antworten, ich weis nichts von ihm, aber mein gehirn ist auch von nylon zerfressen, ich antworte ihn sofort, denn wir brauchen zusammen nichts andres als nylon.
Ich denk, jedermann, der eine Anzeige tut, muss sich verkaufen. Wenn im fernsehn Reklame sagt, tut mehr katofeln essen mehr niks, wird keiner ab morgen nur katofeln essen.

Ich will auch nicht sagen, das Männer mit Nylonleidenschaft Spinner sind, Aber ich denk, die wenigsten sind in gruppe 1, die meisten sind in gruppe 3. Das ist niks gegen Singels, egal ob aus situation oder gewollt. Ich hab hier von Sinels gelesen, und Nylondiva und binnies sage ich Chapeau. Ganz einfach, weil sie sich über ihre situation nachgedacht haben und nicht sagen, alle machen es fa lsch, nur ich nicht. Und gebrannte kind hat auch angst vor feuer, das versteh ich auch

aber ich denk grad an peteffm, der geschrieben hat, männer in damenstrumpfhosen sehen scheise aus, aber woanders schreibt, er bevorzugt diese farbe bei seinen damenstumpfhosen. Der schreibt, ich suche keinen kontakt, aber an andre stelle nach kontakt bettelt. Der sich als hübscher frankfurter vorstellt, gut, das ist mein geschmack, aber das bild, was er ins forum gemacht hat und nun nicht mehr ist, ich denke, es gibt hübschere Männer.
Schade, das die chefs hier vom forum die texte gelöscht haben, diesen typen hätte ich gern den spiegel gezeigt. Dafür kennt ihr mich.

Genug für heute

Netten Gruss

Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer sehr mutig Menschen zu kategorisieren.

Hallo michelle,

bitte lesen, auch hab geschrieben, 3 Gruppen sind zu wenig.
Aber tust du deine kunden auch nicht kategorisieren? Die, die niks verstehn, die man locken muss und die für deine bilder im internet bezahln?

Ich lass auch den extrem-Fetischsieten ihre welt, aber ich verdien nicht daran, Männern mit einen fetisch zu schmeicheln und hinten die hand aufzumachen;

ich weis, das nun viele männer aufschrein, wie ich mit so eine frau schimpfen kann, die ist so verückt nach nylon, die zieht das auch über den kopf, das ist das, was wir suchen.
Aber warum gibt es dan nicht bilder mit gesicht von vorne ohne strumpfhose übern kopf.

Ich denk, wohen ist moskau, keine mutter hat dort angst oder kann sehen, was tochter macht, wenn sie in deutschland bilder verkaufen tut, mit viele damenstrumpfhosen am körper. und keiner fliegt mahl eben nach moskau, um hoffen, diese frau zu treffen.

Wenn ich nun wieder mit bilderverkauferin schimpfe, es gibt sogar einen eignen fred darüber, warum hat sich joan lafontaine sich nicht mit mich diskutiert, die frau, die pezi auch treffen will (entschuldigunk pezi, aber das hast du geschrieben). Von so eine frau habe ich mehr erwartet als nur reklame.
Nur weil ich geschrieben hab, geht es um verständnis von einen nylonfetischist oder geld aus die tasche zu ziehn?
Aber ich will geschäft von michelle nicht kaputt machen, in die gallerie gibt es so viele internet-adressen auf die bilder, wo jeder bilder kaufen kann.

und bevor es hier als offtopic gelöscht wird, ich denke, männer aus die Gruppe 1 haben nicht nötig, bilder im internet zu kaufen, wenn sie ihre frau das erklären tun, ziehn die auch ganz viel damenstrumpfhosen überall an.
Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SoniaS,

Glaube mir, auch die Gruppe 1 gibt es.
Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, auch meine Frau und ich
kaufen mal Strumpfhosen zusammen, in C&A, Karstadt usw. Aber auch
nur, wenn es sich so ergibt, beim Großeinkauf in der Stadt, oder auch
mal im SB Markt. Das muß gar nicht mal so gewollt sein.
Und, ich will gar nicht lügen, ich gehe auch mal gerne alleine in ein
Strumpfhosen-Fachgeschäft und kaufe dort meine Strumpfhosen.
Ein netter Plausch ist immer garantiert. (In meheren Beiträgen schon
beschrieben).

Gruß
UPMAN


Hallo,UPMAN
Habe,Ich auch mit meiner Frau so gemacht,da Ich auch selber sehr viel alleine Einkaufem mußte,mußte Ich auch Strumpfhosen und auch andere Damen sachen Kaufen,und was ist denn schon da bei ????

Gruß WA
 
Früher gehörte ich in die 2. Gruppe. Seit 12 Jahren gehöre ich in die 3. Gruppe.
Während meiner Ehe hatte meine Frau kein Verständnis für meine Vorliebe für (Damen-)Strumpfhosen und die Scheidung war für beide Seiten auch wie eine Erlösung.
Heute kann ich sagen: lieber alleine und glücklich mit meinem Spleen als gemeinam einsam.

Ich rede hier extra nicht von Fetisch, denn der sexuelle Aspekt von früher ist einem reinen Wohlgefühl gewichen, wenn ich mir meine FSH anziehe.
Ich trage sie in der Öffentlichkeit nur unter langen Hosen mit Tarnsocken. In meinen eigenen vier Wänden offen und genieße es ungemein.

Ich würde heute keine Partnerin an meiner Seite haben wollen, die meinen Tick nicht toleriert bzw. auch selbst keine Strumpfhosen trägt. Für halbe Sachen bin ich nicht zu haben, das habe ich meine Erfahrung. Unerfüllte Sehnsüchte führen zur Unzufriedenheit und zu Spannungen. Das alltägliche Zusammenleben wird zur Qual. Da bleibe ich lieber alleine.

Liebe Sonja - lass Dich nicht unterkriegen. Ich bin zwar auch nicht immer Deiner Meinung, manchmal auch etwas genervt. Trotzdem bist Du wichtig für das Forum :)

Viele Grüße
nylonb
 
Aber warum gibt es dan nicht bilder mit gesicht von vorne ohne strumpfhose übern kopf.

catsuit3.jpg


Gibt's. Jedenfalls fast von vorn ;)
 
Männer in damenstrumpfhosen , sind das einsame männer ?
ich sage mal , nein , jeder schafft sich sein Umfeld wie er es sich erlauben kann bzw. zutraut . Doch dieses Forum soll auch helfen sich zu orientieren es zeigt das man nicht alleine ist , das eigene Probleme , vielleicht gar keine sind da man niemand hat um sich auszutauschen andere Meinungen zu lesen in vielen Themen liest man gewiss auch sehr interessante Dinge die einen weiter helfen oder in denen man selber steckt . Gewiss ist man auch in SH einsam , aber ist man das nicht immer wenn man ein besonderes Hobby hat ? Wie fühlt sich mein Nachbar !? Der Arme spielt in so einen Schottenclub Dudelsack , daheim darf er nicht üben da es zu laut ist , so fährt er zum üben an den Wald was rate ich ihn denn ? Gruppe 1 er ärgert seine Nachbarn und spielt . Gruppe 2 er übt im Wald und ist alleine verärgert höchstens den Förster . oder Gruppe 3 er hört auf damit und wird Hobbykoch ?
Liebe SonjaS du hast eine Gruppe vergessen und zwar die jenigen , die sich in keine Gruppe stecken lassen nur hier dabei sind weil sie eine außergewöhnliche Vorliebe haben Bekannte und Freunde suchen um einfach nur die Gewissheit zu haben nicht alleine zu sein .
mfG Guenter
 
Zurück
Oben