Männer in damenstrumpfhosen, sind das einsame männer?

Hallo Nylonmichelle,
mach dir keinen Kopf darum, wie du
dir heute, den ein oder anderen Euro
dazuverdienst, wenn du mal zehn oder zwanzig Jahre älter bist, kannst du
ganz locker sagen, ich war jung und brauchte das Geld, jeder wird dir verzeien.
Gruß an dich
Harry

PS. Nein, ich habe kein Geld ausgegeben
um von ihr mehr zu sehen.
 
Hallo wilfried,

Irgendwie habe ich dich verstanden. Du warst lange verheiratet, aber warum?
Wegen deine leidenschaft oder wegen dein geld? Wenn es nur geld war, war jede sekunde, wo du verheiratest warst zuviel. Klar, wenn jemand heiraten tut, ist es nicht wichtig, was auf das konto, herz ist wichtig.
Du hast geschriebn, das du nun einsam bist. Kuck mal in die Uberschrift! Find ich erlich, denn die ganzen einsamen männer können das nicht erlich zugeben.
und einsam zu sein, ist keine strafe, sondern momentanes schicksal. Jeder hat sein schiksal in die hand.
Mein neuer mann ist auch nach die scheidung sehr einsam gewesen, aber er hat sich nicht im internet verkriecht, sonder hat sein leben in die hand genehmt, ohne blick auf damenstrumpfhosen.
Unsre Eltern, groseltern und alles was es davor gibt, haben die sch aus anonymität vom internet kennen gelernt?
Weil es damals kein internet gab, wurde das mit worten und nicht tastatur gemacht. Vieles hat sich heute durch technik geändert, aber ein herz will immer noch wie früher erobert sein. Internet ist kein ersatz für menschliches gespäch und erste eindruck.
Internet mag helfen heute bei persönlichen fragen, aber so schnell wie internet gekomen ist, so schnell können herzen sich nicht ändern.

Wen du heute fragen tust, freunde?????
Ich denk, die antwort ist klar.

Gruss Sonia



Hallo,liebe SoniaS
Wir hatten keine Probleme,mit Geld Freunde Hobby,s unsere Music,und meine Leidenschaft zu Nylons.
Ich habe 2002 erfahren müssen,das meine Liebe Frau nur noch zwei bis fünf Jahre zu leben hat,es waren 22,12,04 genau zwei Jahre als sie an Krebs Starb,nicht nur das meine Frau Starb,bin da auch noch Arbeits los geworden,und zum dank habe Ich dann noch kleich 2005 Harz 4 bekomm
und weil das noch nicht gereicht hat,habe Ich auch 4 Monate gein Geld gehabt,denn Ich hätte ja die Lebensversicherung von meiner Frau,haben die auf dem Amt gesagt.Noch fragen da zu ?????

Liebe,SoniaS,Ich habe mein Frau 2 Jahre Sterben sehen,Ich habe sie bis in den letzten Tagen und Stunden geh flegt,und Ich weiß auch wie eine volle Windel aus schaut,aber Ich weiß warum Ich das alles gemacht habe.

Die Sonne75 hat Fotos von meiner Frau gesehen,von 1972 und vom 15,12,2004 Ich habe gedacht Die Frau bricht mir zusammen.

Ich habe es 2 mal geschaft vom Alkohol weg kommen,und Ich weiß auch was mein Auto her gibt.


Ein lieber Gruß WA
 
Liebe Leute.
mir schwirrt der Kopf.
Ich habe alles zum Thema gelesen.
Ich möchte zum Thema auch etwas schreiben aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll
Versuche es mal, also, ich gehöre in die
Gruppe eins, warum, weil ich immer eine Partnerin hatte und auch Heute noch habe,
die wenig Probleme damit hat, das ich gerne feine Bestrumpfung trage, wenn
ich es nicht zu offensiv betreibe.
Ich habe immer fast zum Anfang gesagt, das ich einen kleinen Fehler
habe.
Keine Frau hat mich daraufhin verlassen.
Ich denke ehrlich währt am längsten.
Meine Frau, mit der ich schon 30zig Jahre zusammen bin mußte viele Kröten schlucken bis sie meine Neigung abzeptieren konnte, das entscheidene war die Liebe zueinander und die vielen Gemeinsamkeiten.
Ja, wir ticken ziehmlich gleich auch in
den Gedanken.
Meine Frau trägt heutzutage kaum noch
Feinstrumpfhose sondern nur noch
Feinkniestrümpfe aber immer, auch bei
sehr kalten Temperaturen.
Nach wie vor ist sie von dem feinen
Material begeistert.
Ich trage am liebsten Halterlose, meine
Frau akzeptiert das und ich kann sogar
mit ihr kuscheln, meine Beine in Halterlosen.
Sehen mag sie es nicht so gerne aber
fühlen ist ok, weil ich wirklich sehr feine
Halterlose trage.

Gruß an euch
Harry
 
Liebe Leute.
mir schwirrt der Kopf.
Ich habe alles zum Thema gelesen.
Ich möchte zum Thema auch etwas schreiben aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll
Versuche es mal, also, ich gehöre in die
Gruppe eins, warum, weil ich immer eine Partnerin hatte und auch Heute noch habe,
die wenig Probleme damit hat, das ich gerne feine Bestrumpfung trage, wenn
ich es nicht zu offensiv betreibe.
Ich habe immer fast zum Anfang gesagt, das ich einen kleinen Fehler
habe.
Keine Frau hat mich daraufhin verlassen.
Ich denke ehrlich währt am längsten.
Meine Frau, mit der ich schon 30zig Jahre zusammen bin mußte viele Kröten schlucken bis sie meine Neigung abzeptieren konnte, das entscheidene war die Liebe zueinander und die vielen Gemeinsamkeiten.
Ja, wir ticken ziehmlich gleich auch in
den Gedanken.
Meine Frau trägt heutzutage kaum noch
Feinstrumpfhose sondern nur noch
Feinkniestrümpfe aber immer, auch bei
sehr kalten Temperaturen.
Nach wie vor ist sie von dem feinen
Material begeistert.
Ich trage am liebsten Halterlose, meine
Frau akzeptiert das und ich kann sogar
mit ihr kuscheln, meine Beine in Halterlosen.
Sehen mag sie es nicht so gerne aber
fühlen ist ok, weil ich wirklich sehr feine
Halterlose trage.

Gruß an euch
Harry


Hallo,HarryP
Dann hast Du eine Frau die Dich mit den Herzen sieht,gebe iher all deine Liebe sie wirt es Dir immer danken.

Ich habe meine ganze kraft und liebe geben,als Meine Frau in Sterben lag.

Gruß WA
 
Hallo Wilfried,
die liebe Frau im Sterben zu begleiten
ist wohl das schrecklichste was einem
Menschen wiederfahren kann.
Möchte Dir auf deine anderen Gedankengänge antworten, kann es aber im Moment nicht,weil ich erst mal
mit dir trauere, es berührt mich sehr.

Gruß an dich
Harry
 
Nachdem ich mich jetzt durch dieses Thema gearbeitet habe, stecke ich mich mal ganz unverschämt in die 1. Gruppe.
Weil, zu meiner Leidenschaft kam ich durch eine Frau, sie fand das g..., ich zog ihr zum Gefallen eine an und es gefiel mir auch. Es ging soweit, das ich innerhalb 3 Jahren zum TV *mutierte*! Die Beziehung ging leider in die Brüche. Seit dieser Zeit lernte ich einige nette Damen kennen und erklärte ihnen von vornherein, dass ich einen Fetisch habe. Einige kamen damit zurecht, fanden es toll, andere waren angewidert und ließen mich stehen. Meine derzeitige Partnerin lernte ich im SB-Markt kennen, sie fuhr mir mit ihrem Einkaufswagen in die Hacken, zur Entschuldigung gab es dann einen Kaffee und wir verliebten uns. Bei ihr bin ich allerdings mit der Tür ins Haus gefallen; als es zum ersten Körperkontakt kam, sagte ich ihr , dass sie sich nicht erschrecken soll, da ich eine FSH anhabe. Nun, ihre Einstellung ( sie trägt im übrigen selbst sehr gerne FSH und Strümpfe) zu meinen Fetisch, O-TON:" Ich Liebe dich, so wie du bist, auch wenn ich mit Männern in FSH nichts anfangen kann, aber das hat nichts mit dir zu tun!" Nur, mehr kann und will sie nicht zulassen, aber damit kann ich sehr gut Leben. Unsere Liebesspiele sind mal mit, mal ohne Nylon. Und vermissen tu ich nicht wirklich etwas...
LG
BÄR
 
Hallo zusammen,

Wenn ich mir die texte ankucke, möchte ich diese Männer in 3 Gruppen machen.

1. Die gruppe, wo es zu Hause keine probleme geben tut, wenn er oder beide damenstrumpfhosen tragen. Ich denk, die Gruppe ist sehr klein.
2. Die gruppe von Männern, wo die frau nicht will, das der mann damenstrumpfhosen tragen tut.
3. Die gruppe von Männern, die wirklich mit ihre Leidenschaft alleine sind, egal, wenn sie es so wollen oder nicht


Ich hab gesagt, die erste Gruppe tut es sicher geben. Aber ich kann mich nicht vorstellen, das eine frau es will und sagt zu iren Mann, nun gehen wir beide in damenstrumpfhosen vor die Tür, wir müssen den menschen zeigen, was wirklich los ist, auch Männer dürfen „FSH“ tragen, wir zeigen der welt, was los ist.
...

@SonjaS,

du tust ja gerade so, als ob es in der Gruppe 1 nur Paare gibt, wo der Mann die Strumpfhosen offen trägt/tragen soll.

Was ist mit den Männern, die die Strumpfhose ganz gewöhnlich unter der langen Hose tragen?

Ich trage Strumpfhosen aller Art öffentlich, aber nicht offen sichtbar.

Du gehst ja schließlich auch nicht nur mit einem Slip bekleidet auf die Straße. Warum also sollte ich irgendwen in der Öffentlickeit an meiner Unterwäsche teilhaben lassen.
 
du tust ja gerade so, als ob es in der Gruppe 1 nur Paare gibt, wo der Mann die Strumpfhosen offen trägt/tragen soll.

Hallo Rainer,
ich glaub, da hast du mich falsch verstanden. In eine beziehung, wo der mann auch damenstrumpfhosen tragen tut und die frau hat nix dagegen, geht es nicht darum, das der man das offen auf die strasse zeigt.
Aber in eine beziehung zieht man sich auch zuhause mal aus, in gruppe 1 muss der mann sein vorat von strumpfhosen nicht verstecken, er kann sie auch waschen.
Wie er strumpfhosen tragen tut, ist hier nicht das tema, sondern mit wen.
Gruss Sonia
 
Hallo,

also ich gehöre definitiv zu Gruppe eins. Nachdem ich es meiner Freundin gesagt hatte, hatte sie überhaupt nichts dagegen. Sie würde mich jetzt nicht bestärken, welche anzuziehen, aber sie hat auch nichts dagegen. Für sie ist einfach nichts besonderes dabei, wenn Mann Strumpfhosen trägt. Manchmal tragen wir beide Strumpfhosen, manchmal nur ich alleine. Es ist einfach nur schön, wenn sie es weiß und meine Vorliebe mit mir zusammen auslebt.

Allerdings trage ich Strumpfhosen nicht frei sichtbar in der Öffenlichkeit (also so unter kurzen Hosen; aber unter langen Hosen ohne Tarnsocken ist das Normalste von der Welt für uns).

Gruß,
PHose
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Frau sind das Kleidungsstücke wie jedes andere und sie kann dem nichts ungewöhliches abgewinnen. Sie trägt gemusterte SH zu Shorts und Röcken. Akzeptiert bei mir dass ich sie unter Hosen trage und ich trage im Herbst bis Frühling immer welche weil mir meistens kalt ist.
 
Hallo SoniaS,
Deine gemachten Einteilungen sind, wie Du hier im Thread schon lesen kannst, viel zu grob gewählt, jede dieser 3 Gruppen kannst (musst) Du noch vielfach unterteilen.
Ich glaube Du möchtest verstehen, was Männer am tragen von FSH fasziniert. Die Antwort wirst Du Dir aus den verschiedenen Beiträgen hier im ganzen Forum selbst herauslesen müssen. Es sind halt die verschiedensten Gründe, vom Fetisch über Gleichberechtigung über Transvetsismus in den verschiedensten Formen über gesundheitliche Gründe (Kompressionsstrumpfhosen) bis zur Selbstverständlichkeit ist alles vertreten.
Genauso ist hier auch die Gruppe von Frauen (egal ob aus den eigenen Beiträgen oder aus den Schilderungen der Männer) vertreten, die mit der FSH der Männer konfrontiert sind. Die Ablehnung bzw. Akzeptanz erfolgt aus den verschiedensten Gründen. Meine Frau zB. akzeptiert meine Passion nur als Fetisch und aus med. Gründen (Kompressionsstrumpfhose bzw. Stützstrumpfhose) ohne Probleme, wenn ich aber einfach nur so eine FSH unter der langen Hose anziehen möchte, hat sie eher ein Problem damit?!?!?:unsure:
Ich denke dass jeder Mann, egal ob mit Partner oder ohne, egal ob der Partner die FSH toleriert, akzeptiert, fordert, unterstützt.... oder auch nicht, seine Einsamen Augenblicke hat, ja evtl. sogar braucht! Genauso wird er auch Augenblicke haben, die nicht einsam sind!
Ob man(n) einsam ist oder nicht ist letztendlich seine freie Wahl.
Du darfst nicht vergessen, eine Partnerschaft bedeutet auch, dass beide Partner Kompromisse eingehen müssen, ich könnte mir vorstellen, dass so einige das aber nicht (mehr) wollen und daher ganz bewusst alleine leben.
Es gibt also wie so oft im Leben nicht nur schwarz und weiss, sondern unendlich viele graustufen dazwischen!
MfG
Mobbel
 
................
Ich denke dass jeder Mann, egal ob mit Partner oder ohne, egal ob der Partner die FSH toleriert, akzeptiert, fordert, unterstützt.... oder auch nicht, seine Einsamen Augenblicke hat, ja evtl. sogar braucht! Genauso wird er auch Augenblicke haben, die nicht einsam sind!
.................
MfG
Mobbel

Hallo Mobbel,
ich bin zwar kein Mann.;) Doch das mit der Einsamkeit ist bei mir nicht anders. Manchmal verfluche ich diese Momente - und manchmal suche ich sie geradezu. Mit Strumpfhosen hat das bei mir aber nur höchst Selten was zu tun. :)
 
Hallo mobbel,

wenn du den fred aufmerksam gelesen hast, findest du auch, dass ich geschrieben hab, 3 Gruppen sind zu wenig, aber für mich ist wichtig bei meine frage, wie damenstrumpfhosen und partnerschaft sind und nicht, warum ein mann damenstrumpfhosen tragen tut.
Ich denk, gruppe 1 hat es gut, egal wie der mann damenstrumpfhosen tragen tut.
Und wenn ein mann wirklich stützstrumpfhosen tragen muss, mit rezept von doktor, dann wird keine frau schimpfen.


Gruppe 2 hat schon ein problem, sie sind schon oft einsam, wenn sie ihre leidenschaft nach gehen. Ob si sich mit andren leuten treffen, ohne frau, ob sie heimlich in keller damenstrumpfhosen tragen, irgendwie ist ein teil des lebens ohne frau.

Und dann halt die gruppe 3, die männer ohne frauen, die ihre leidenschaft nach gehen.

Kannst du zu diesen thema mehr gruppen finden?
Vielleicht gruppe 3 männer die eine frau wollen, untergruppe mit oder ohne nylon, Männer, die keine frau wollen, stört nur bei leidenschaft für nylon
Oder gruppe 2, wo die frau gesagt hat, das gibt es nicht, wir brauchen kein nylon, oder wo mann sich nicht traut, mit die frau drüber zu sprechen.

Ich denk an Überschrift von dieser fred, da ist die frage, ob männer in damenstrumpfhosen einsame männer sind. Brauchen wir da mehr gruppen?
Intressant find ich, dass sehr viele männer in diese fred schreiben, ich bin gruppe 1, aber hier keiner schreibt, ich bin gruppe 3. Wenn ich aber dann lese, wie viele männer über das Forum Kontakt suchen….

Gruss Sonia
 
Bin ich keiner?(#35).

Nach Hause kommen,keiner da(das ist auch gut so),Tür zu.Allein im FSH-Paradies.Nur umgeben von ca.15 Frauen,die dann und wann zu mir
rüberschauen(4.Stock,nach Westen parkähnlicher Hof,nach Osten bebauter Hinterhof).
Allein und doch nicht allein.Ich habe natürlich keine Gardinen und die meisten Frauen auch nicht.
 
Zurück
Oben