Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
DWTBub
Frischling

Mitglied seit22 September 20 22 Beiträge 25Geschlecht männlich
Gestern um 07:56
Halterlose sehr gerne. FSH im Winter immer und offiziell. Gestrapst teilweise wenn ich sicher bin, dass Frauchen nichts mit bekommt.....

Like Zitieren

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deswegen. . . . und Beitrag #259
 
DWTBub
Frischling

Mitglied seit22 September 20 22 Beiträge 25Geschlecht männlich
Gestern um 07:56
Halterlose sehr gerne. FSH im Winter immer und offiziell. Gestrapst teilweise wenn ich sicher bin, dass Frauchen nichts mit bekommt.....

Like Zitieren

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deswegen. . . . und Beitrag #259
Achso ja.... Stimmt, so hatte ich es geschrieben!
 
Männer mit Strapsen und Strümpfen warum nicht sieht irgendwie sexy aus.Ich trage aber nur zu hause manchmal ein
Korselet mit Strumpfhaltern und Strümpfen. Es ist gar nicht so einfach Strapsstrümpfe zu finden , die meisten sind
heute Halterlos . Und Männer mit Strapsen man denke nur an den berühmten Kinofilm der heut noch kult ist.
 
Männer mit Strapsen und Strümpfen warum nicht sieht irgendwie sexy aus.Ich trage aber nur zu hause manchmal ein
Korselet mit Strumpfhaltern und Strümpfen. Es ist gar nicht so einfach Strapsstrümpfe zu finden , die meisten sind
heute Halterlos . Und Männer mit Strapsen man denke nur an den berühmten Kinofilm der heut noch kult ist.
Ich kann Dich da gut verstehen --> auch ich laufe in Strapsen oder Corsage rum.... Angestrapst ist einfach geil.
Finden tust du aber Nylons nach wie vor sehr viele --> habe gerade gestern wieder ein Paar von Fiore bestellt. Bei Eb... gefunden und der Händler ist echt zuverlässig.
 
Hallo tvmartina wen ich an die so die 50ziger und 60ziger denke,da waren ja Mieder mit Strumpfhaltern und Hüftgürtel
und nicht zuvergessen der gute alte Strapsgürtel modern.Die waren früher standart.Strumpfhosen waren erst am Anfang modern zu werden.
Ob es noch viele Frauen gibt die so etwas als Unterwäsche tragen , das bleibt im geheimen . Schön und reitzvoll sieht die wäsche
jedenfalls aus. Mit besten Grüßen Laufmasche 40 Den.
 
ich trage auch gerne strapse strümpfe
wenns kälter wird aber fsh
 

Anhänge

  • 20220904_152805.jpg
    20220904_152805.jpg
    724,3 KB · Aufrufe: 322
Hallo pia-tv, dein Bild sieht gut aus. Warum trägst du im Winter keine Strümpfe? Mit einer dickeren, kurzen Seamless-Unterhose kannst du die Lücke zwischen Strumpf und Halter überdecken. Aus diesem Grund trage ich das ganze Jahr über Strümpfe am Halter und friere nicht.
VG Peter
 
Zurück
Oben