Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Hallo Georg, das Teil von dir sieht ja super aus. Ich kenne auch dieses Geschäft in Wien aus dem Internet. Konstanze fertigt wirklich gute Sachen für Herren. Aber bisher bin ich in meinen Läden (Sabine Sabacinski im Korsettstübchen und im Strumpf- und Miederatelier von Susanne Braasch in der Nähe von Kassel) recht gut gefahren. Aber irgendwann werde ich auch bei Konstanze bestellen.

VG Peter
 
Das ist das Strapstop wo ich gekauft habe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 328
  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 310
Darf ich fragen welchen Dialekt du sprichst? Die Ausdrucksweise...wo ich gekauft habe ist mir in diesem Wortzusammenhang fremd. Interessiert mich echt.

In der Schweiz und in Süddeutschland wird sehr sehr oft das Wort "wo" in Sätze eingebaut, in welche es absolut nicht hingehört.
Besonders doll ist das im Gebiet der Schwaben verbreitet. Ein Weltmeister im Einbau vom Wort "wo" war der ehemalige Fußballspieler
und -Trainer Jürgen Kliensmann. Ja klar, er war ja auch Schwabe. Wenn er im TV ein Interview gegeben hat, habe ich regelmäßig den Ton ausgeschaltet. Ich finde das absolut furchtbar, denn das ist für mich einfach schlechtes Deutsch, welches da gesprochen wird.
 
Zurück
Oben