Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Also, für mich sind Strapse mit (echten) Nahtstrümpfen eine klare Steigerung zur Strumpfhose und das sowohl bei Frauen, als auch wenn ich sie selbst trage.

Es ist für mich vor allem der Kontrast zwischen Stoff und freier Haut und wie beim Laufen / Sitzen die einzelnen Träger spannen oder locker lassen. Auch das Aus- / Anziehen macht mich kribbelig. Besonders gerne fühle ich die Verschlüsse durch den Stoff von Rock oder Hose.

Im Alltag gibt es Männer, die Strapse ganz regulär tragen, Eishockeyspieler! Die Langhosen, welche US-Nachwuchsteams und der HC Davos Anfang der 80er-Jahre getragen haben, konnten sich nicht durchsetzen.
 
Du sagst es . Das Tragegefühl ist bei Strapsen einfach eine totale Steigerung zu ner Strumpfhose .
Macht mich auch schön kribbelig .
 
Nichts geht für mich über das Tragen von Feinstrümpfen an einem Schlupfhüfthalter, ohne störende Häkchen und Ösen. Früh angestrapst und spätabends möchte ich die Strümpfe gar nicht wieder ausziehen. Für mich gilt Strapsstrümpfe forever. Das Tragegefühl ist einzigartig. Dabei müssen es nicht immer echte Nylonstrümpfe mit Naht sein. Die Duft der Rose Strümpfe tun es auch und kann sie nur jeden von euch empfehlen.

VG Peter
 
Ich liebe es in Strapsen

2016-04-09_11-10-08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich in Strümpfen mit Haltern wohler.
 
Für mich sind Strümpfe eine willkommene Abwechslung zum Strumpfhosenalltag. Dabei ist die Spannung der Strümpfe am Strumpfhalter das Spannendste!
 
Zurück
Oben