Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Ich trage keine Strapse eher Strumpfhosen wobei durchaus welche besitze wenn sie zum Outfit passen könnte man diese ja wieder mal hervorholen. :)
Und hast Du sie wieder mal hervorgeholt? Bei mir ist das heute der Fall. Wird sicher ein "spannender" Tag, trage die Strümpfe am Halter heute auch zu Shorts (was das Outfit anbelangt).
 
Ich bevorzuge halterlose....sieht irgendwie noch besser aus

...nun das unterliegt natürlich der induviduellen Betrachtung, was besser aussieht. Für mich sind Strümpfe am Halter seit einigen Jahren eine sehr reizvolle Abwechslung zur alltäglichen Strumpfhose.
Halterlose werden von mir auch ganz gern getragen. Speziell an Tagen wie heute, wo es am Morgen doch in wohltuender Weise etwas frischer ist, und dann im Tagesverlauf die Backofentemperaturen einem dann doch wieder ganz schön zusetzen. Die Halterlosen lassen sich da viel unkomplizierter handhaben, Mit Halterlosen ist man da flexibler. So fix wie man die ausgezogen hat, sind sie auch wieder angezogen, aus welchem Anlass auch immer
 
Nun ja, jeder hat halt andere Erfahrungen gemacht. Strapsstrümpfe sind mir persönlich lieber.
 
Trage gerne mal halterlose Strümpfe,allerdings am liebsten Strumpfhosen.
 
Ich denke, wer es mag, soll sie tragen. Wenn ein Paar sie für sich an beiden mag - um so besser. Viel Spaß Ihnen/Euch allen weiterhin.

lieber Gruß
Seidenglanz1
 
Die Abwechslung ist es doch, was den Reiz ausmacht....nach meiner Meinung. Sowohl Strapse, Halterlose und auch Strumpfhosen haben ihren Reiz, Vorteile, Vorzüge und Berechtigung. Ich mag und trage gerne alles einmal und möchte mich gar nicht festlegen.
 
Anstelle einer FSH gerne mal halterlose. Dann am liebsten in Schwarz und schön Blickdicht
 
Die Abwechslung ist es doch, was den Reiz ausmacht....nach meiner Meinung. Sowohl Strapse, Halterlose und auch Strumpfhosen haben ihren Reiz, Vorteile, Vorzüge und Berechtigung. Ich mag und trage gerne alles einmal und möchte mich gar nicht festlegen.

Das sehe ich auch so. Wer, wie ich, nun schon seit vielen jahren täglich feinbestrumpft ist, braucht auch die Abwechslung. Das Tragegefühll von Strümpfen ist etwas ganz anderes als von Strumpfhosen. Wichtig ist für mich dass die Strümpfe oberhalb vom Knie enden, egal wie sie befestigt werden.
 
Trage lieber halterlose, weil ich immer probs mit den haltern habe....liegt aber wohl an mir
 
Zurück
Oben