Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Ich besitze einen schönen ca. 15 cm breiten schwarzen Strumpfhaltergürtel mit ein wenig Spitze von Triumph mit insgesamt vier Strapsen und Metallclipsen. Ein wirklich sehr schönes Modell; dennoch blieb es bisher eher bei sporadischer Nutzung. Glücklicherweise passt er auch meiner Liebsten und kommt nun entsprechend häufiger bei ihr zum Einsatz. Vielleicht sollte ich es wieder einmal probieren...LG.
 
eine liebe Frau hast du.

Danke, mein Lieber... und Recht hast Du, ihr über den Weg zu laufen war das Beste, das mir passieren konnte. Für sie würde ich sogar meinen Nylonfetisch aufgeben; muss ich aber nicht, somit doppeltes Glück ;-). LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich halte nix von Strapsen find die unpraktisch
 
Ich lerne Strümpfe am Halter ja noch als Junge kennen, wurde es wärmer wurden sie einfach abgehängt und runtergerollt,umgekehrt wenn es nachmittags kühler wurde eben wieder nach oben gezogen und befestigt. Ich fands (bis aufs anziehen mit dem hinten zuzuknöpften Laibchen) ne praktische Sache.
 
Ja, das mit dem Anziehen habe ich bisher mitunter auch als Geduldsspiel erlebt, da ich die Clips der jeweils hinteren Halter nicht immer sofort sauber habe schließen können. Ist wahrscheinlich bei den Kunststoffausführungen noch etwas mehr Gefummel als bei denen aus Metall, am Ende aber wahrscheinlich nur eine Frage der Übung. Insofern, wenn man's mal raus hat, finde ich's auch nicht wirklich unpraktisch. LG.
 
Bei mir ist es immer ein Mix von Strumpfhose oder Strümpfe.
Je nachdem was morgens da so bereit liegt.
Halterlose gibt es bei uns im Haus nicht.
 
Ich habe mal einen Strumpfgürtel gekauft der angeblich speziell für Männer gefertigt wurde.Schon beim Öffnen der Packun fielen der Verkuferin die mir das Produkt gern erst zeigen wollte, die billigen Siliconclipse auf den Ladentische.Die Strape waren höchsten 1 cm breit und das Teil nach dem anziehen..naja.Die Siliconclipse hielten nicht einmal bei dünnen 20 den Strümpfen dauerhaft.Sowas kaufe ich nie wieder.
 
Viele der einfachen Strumpfgürtel sind mehr Spielzeug als zum wirklichen Tragen geeignet. Die Strumpfhalter sind oft viel zu schmal und dehnen sich zu sehr, um Strümpfe sicher zu halten. Die Plastikclipse sind meist nicht sehr haltbar. Und das Tragegefühl ist nicht berauschend.
Ich ziehe da einen klassischen Hüfthalter vor. Neben dem Effekt, etwas für die Figur zu tun, trägt er sich angenehm, stützt den Rücken und die Strümpfe halten perfekt. Dafür muss man etwas mehr ausgeben. Aber man hat ja auch lange Freude daran.
 
Zurück
Oben