Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Hallo Benno,
da bin ich voll Deiner Meinung, belegt auch durch meine Erfahrung im täglichen Gebrauch.
 
hallo

ich trage sehr gerne fsh ,aber auch strümpfe halterlos und strapsstrümpfe zu einer schönen corsage

Rainer
 
Ich finde ja Männer in Strumpfhosen oder Halterlosen ganz ansprechend,aber sorry Männer mit Strumpfhaltern,das ist dann doch einen Ticken zu feminin meiner Meinung nach.
 
Ich finde ja Männer in Strumpfhosen oder Halterlosen ganz ansprechend,aber sorry Männer mit Strumpfhaltern,das ist dann doch einen Ticken zu feminin meiner Meinung nach.
Danke ELLA, ich stimme dir zu Halterlose können gerade im Bett praktisch sein auch als Mann da eben nix stört ;) aber halter dazu absolutes nogo
 
Hmm...also wenn Strapse der Fetisch meines Mannes wären,
dann würde mich das im Bett nicht stören...wenns ihn glücklich macht!
Wenn ich mir jetzt versuche vorzustellen, dass er in Verbindung mit ultra kurzem Minirock und Highheels
vor die Tür gehen würde (ist aber nicht sein Ding)...nee, das müsste ich dann auch nicht haben.
Wobei mir solch ein Aufzug aber bei Frauen auch nicht gefällt, sieht irgendwie so käuflich aus.
Unter der Hose getragen wär es mir egal.
 
Danke ELLA, ich stimme dir zu Halterlose können gerade im Bett praktisch sein auch als Mann da eben nix stört ;) aber halter dazu absolutes nogo

Hallo Imaginaerum,
Männer in Strapsen sind auch nicht mein Fall, weder an mir noch an anderen Männern. Aber warum so streng? Bedenke, in welchem Unterforum wir hier sind: Fetisch. Und da ist imho alles erlaubt, wenn es anderen nicht schadet. Soll doch jeder selbst entscheiden, was er macht. Und wenn's die Partnerin auch nicht stört, warum nicht?

Übrigens schön, dass mit Ella und Faser auch Frauen ihre Meinung dazu kundtun. Ich finde die Meinungen von Frauen, die sich hier beteiligen, immer interessant. Ihre Ansichten zu Männern in Strapsen unterscheiden sich ja durchaus. Aber egal, entscheidend ist am Ende aufm Platz, ähm... was die eigene Partnerin dazu sagt, meine ich natürlich ;-).
 
Ich war ja bisher mit meinen Halterlosen sehr glücklich und werde das auch nach wie vor sein; finde ich unkompliziert und dennoch sehr sexy. In letzter Zeit verspüre ich aber den Reiz, ab und an auch wieder mal Strapse mit schönen Nylons zu tragen. Diskret unter einer Anzughose finde ich das für draußen ok; zeigen muss ich da aber nix, das spare ich mir für die Stunden zu zweit zu Hause mit meiner Frau auf, die trägt so was eh gerne und lässt sich auch gerne davon überraschen, was mir so in den Sinn kommt ;-). Aber wie hier schon deutlich wurde: das muss jede(r) halten,wie's ihr/ihm gefällt... LG.
 
Hallo liebe Frauen,
sehr schön das hier seit und eure Meinung sagt.
Selbstverständlich müßt ihr keinen Mann in Nylon erotisch finden.
Aber, es gibt sie, die Frauen, die in Nylonspielereiern verfallen.
Wenn die Nylons schön glatt sind, haben beide etwas Schönes davon.
An sonsten trage ich Nylon unter der langen Hose, immer.
Liebe Grüße an Alle
Harry
 
Das von Benno und HarryP Gesagte unterstütze ich. Erstens lassen sich Strümpfe am Halter auch als Mann angenehm tragen und zweitens geht es nur mich und meine Frau etwas an, was ich unter der langen Hose anziehep). Meine Frau hat einige Jahre gebraucht bis sie mich in meinem Strümpfetragen unterstützte. Dazu hat auch das Internet mit seinen vielen Foren und Beiträgen beigetragen. Und wenn Frauen sich Männer in Strümpfen nicht vorstellen können oder sogar völlig ablehnen, so akzeptiere ich dies. Aber wenn ich Strümpfe am Halter trage, so betrifft das nur uns und niemand Anderen. Nachdem meine Frau diese Seite an mir akzeptierte, bin ich niemand darüber zur Rechenschaft verpflichtet. Und so wird es auch bleiben.

VG Peter
 
Liebe Leute,
ich trage fast immer Halterlose, weil sie so Praktisch sind, da muß nichts runter, wenn man mal ...
Nach vielem ausprobieren bin ich bin Halterlose von C&A, Fantastic15 hängengeblieben.
Die trage ich über 15zen Jahre.
Aber ich habe in meinem Fundus auch Halterstrümpfe, vor allem auch echte Nahtnylons.
Ich habe diese Strümpfe mal zur Nacht getragen.
Eigendlich wollte ich schlafen, aber das Schlafen war gar nicht einfach, weil in der Seitenlage fluschten die Beine einfach weg,
weil die Strümpfe so sehr glatt sind.
Vielleicht probiert Ihr das auch mal aus.
Ich wünsche Euch Allen für das neue Jahr eine eiserne Gesundheit und eine Laufmaschenfrei Zeit.
Herzliche Grüße
Harry
 
Liebe Leute,
selbstverständlich sind Männer mit Strapsstrümpfen nicht unbedingt der Knaller,
aber, die schönsten Strünpfe auf dieser Welt gibt er nur zum Anstrapsten.
Wenn ein Mann sich pflegt, auf seine Figur achtet, keine Haare an den Beinen hat,
dann finde ich warum nicht.
Er muß ja nicht in Mini und in Stöcklern durch die Fußgängerzone laufen.
Zuhause kann man sich wohlfühlen mit einer Partnerin, die das in Ordnung findet.
Und es gibt sie.
In meiner Sturm und Drangzeit habe ich einige kennengelernt.

Herzliche Grüße an Alle
Harry
 
.Meine 2. Hälfte mag das nicht, aber wenn ich für mich bin kann ich mich so wohlfühlen.
 
Wer wie wir die Strumpfhose für sich entdeckt hat, der wird sich irgendwann auch einmal mit Strümpfen beschäftigen. Doch wie probieren? Die erste Frage: Halterlose oder Strümpfe, die mit Halter zu tragen sind? Christian Seidel beschreibt es in seinem Buch nachvollziehbar, wie er sich die ersten Halterlosen kauft. Halterlose sind ein einfacher Weg, einmal Strümpfe zu probieren. Bei Strümpfen mit Halter stellt sich die Frage nach dem Halter. Überall sieht man die üblichen Strumpfgürtel. Meine Erfahrung ist, die meisten sind nicht alltagstauglich. Die Strumpfhalter sind dünn und dehnbar, außerdem passen viele Strumpfgürtel nicht zur männlichen Anatomie. Als Ergebnis bleibt das Vergnügen begrenzt. Die andere Wahl ist z.B. ein klassischer Hüfthalter. Hier sind die älteren von uns im Vorteil, die den Hüfthalter vielleicht noch aus ihrer Jugend kennen und vielleicht schon mal probiert haben.
Meine Empfehlung ist, es mit einem Hüfthalter zu probieren. Auch wenn man etwas Zeit braucht, sich daran zu gewöhnen. Die Strümpfe sitzen damit perfekt und das Gefühl, eingeengt zu sein, lässt bald nach bzw. man beginnt, es durchaus zu schätzen.
eine gute und wirklich tragbare Alternative zum Hüfthalter ist ein Korselett, da rutscht nichts, hält die Strümpfe schön fest. Man muss halt drauf achten, dass man die Träger unter dem Hemd nicht so sieht. Aber wenn man eh Unterhemden trägt macht das gar nichts. Es gibt auch Hüfthalter, die sehr weit nach oben reichen, so dass sie gut in der Taille sitzen
 
eine gute und wirklich tragbare Alternative zum Hüfthalter ist ein Korselett, da rutscht nichts, hält die Strümpfe schön fest. Man muss halt drauf achten, dass man die Träger unter dem Hemd nicht so sieht.

Ein Korselett ist auch eine schöne Sache. Über die Träger mache ich mir weniger Gedanken. Trage sowieso BH.
 
Zurück
Oben