Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Strumpfhosen sind einfach praktischer.Deshalb haben diese auch bei mir im Alltag klar Vorrang, aber auch mal nach der Arbeit oder zu manch "speziellen Stunden" trage ich auch gern mal Strümpfe zum Anhängen, aber auch da einfachere Modelle auch was den Gürtel betrifft.
 
Ich habe Strumpfhosen mit Strapsoptik,erspart mir Zeit und sieht auch schön aus .
 
Ich trage fast immer Halterlose, Fantastic15, am Tage und auch Nachts.
 
Bisher habe ich nur Halterlose und FSH getragen. Gerne würde ich Straps ausprobieren.
 
Ich habe mehrfach Strapsgürtel und Nylons von meiner Frau getragen. Generell finde ich Männer in Strapsen sehr sexy. Aber ich selbst gefalle mir besser in Strumpfhosen...
 
was haltet ihr von Männern in Straps? Ich bin leidenschaftlicher FSH Träger. Vor ein paar Wochen hat mir meine Frau einen Riemenbody aus Leder gekauft, leider konnte ich keine FSH dazu tragen. Meine Frau ging also mit dem Teil zum ändern und ließ Strapse anbringen. Mittlerweile tragen wir beide fast nur noch Strapse. Leider ist es schwer, ein nettes Pärchen oder eine Bi-Frau im Hamburger Raum zu finden. Oder gibt es noch Strapsliebhaber in Hamburg?
Hallo ja auch ich bin ein Fan von Strapsen, mit Feinstrumpfhosen angefangen und dan vor etwa 5jahren mit Strapsen und Nylons mit naht weiter probiert, auch Leggings, oder bodys haben einen tollen reitz, ich mag alles was schick ist und sich klasse anfühlt, viel erfolg noch bei der suche nach gleichgesinten. Lg
 
Hallo Ihr Lieben, hierzu einmal ein kleiner Bericht von heute:
Nachdem ich die Beiträge hier vor zwei Tagen noch einmal gelesen hatte, habe ich mich heute Nachmittag kurzerhand entschlossen, meinen seit geraumer Zeit nicht getragenen Strapsgürtel mal wieder hervorzuholen. Meine Frau und ich wollten eigentlich gerade mit der Vorbereitung des Abendessens beginnen; also warum eigentlich nicht zwei angenehme Dinge miteinander verbinden? Gedacht, getan: nach ein paar Minuten war ich -in schwarzen Strümpfen mit besagtem Halter und einem netten kurzen Höschen, das rechtzeitig über den Clipsen endete- bereit zum gemeinsamen Schnippeln, Rühren und Kochen. Meine Liebste zog es zwar vor, ihre Jeans anzubehalten, aber meine Idee gefiel ihr dennoch; sie sieht mich ja glücklicherweise gerne auch einmal in so einem Outfit und findet nichts dabei (wie ich auch), wenn die Herren der Schöpfung ihrer Lust auf das Tragen von Strapsen nachgeben... Es war eine angeregte Session, in der es für mich zwischen dem Gefühl des Selbstverständlichen (waren ja zu zweit und in den eigenen vier Wänden) und dem Besonderen (z.B. was wohl wäre, wenn das die Nachbarn sehen könnten) immer wieder mal wechselte... Später zu Tisch hatte ich dann noch ein Paar hohe Pumps an, in denen ich zuvor in der Küche nicht die ganze Zeit hatte stehen wollen. Eine sehr schöne Aktion, die wir sicher wiederholen werden... LG.
 
Hallo Ihr Lieben, hierzu einmal ein kleiner Bericht von heute:
Nachdem ich die Beiträge hier vor zwei Tagen noch einmal gelesen hatte, habe ich mich heute Nachmittag kurzerhand entschlossen, meinen seit geraumer Zeit nicht getragenen Strapsgürtel mal wieder hervorzuholen. Meine Frau und ich wollten eigentlich gerade mit der Vorbereitung des Abendessens beginnen; also warum eigentlich nicht zwei angenehme Dinge miteinander verbinden? Gedacht, getan: nach ein paar Minuten war ich -in schwarzen Strümpfen mit besagtem Halter und einem netten kurzen Höschen, das rechtzeitig über den Clipsen endete- bereit zum gemeinsamen Schnippeln, Rühren und Kochen. Meine Liebste zog es zwar vor, ihre Jeans anzubehalten, aber meine Idee gefiel ihr dennoch; sie sieht mich ja glücklicherweise gerne auch einmal in so einem Outfit und findet nichts dabei (wie ich auch), wenn die Herren der Schöpfung ihrer Lust auf das Tragen von Strapsen nachgeben... Es war eine angeregte Session, in der es für mich zwischen dem Gefühl des Selbstverständlichen (waren ja zu zweit und in den eigenen vier Wänden) und dem Besonderen (z.B. was wohl wäre, wenn das die Nachbarn sehen könnten) immer wieder mal wechselte... Später zu Tisch hatte ich dann noch ein Paar hohe Pumps an, in denen ich zuvor in der Küche nicht die ganze Zeit hatte stehen wollen. Eine sehr schöne Aktion, die wir sicher wiederholen werden... LG.
Klingt nach einem sehr gelungenen Abend. Finde ich total anregend!
 
Bin natürlich bekennender Anhänger von Strapsen und Nylons.
Ich denke dass diese Vorliebe woe so vieles aus der Jugend kommen.
Ich habe Nylons in meiner frühesten Jugend mitbekommen und mir ist aufgefallen das diejenigen welche
Gefallen an diesem Faible finden ebenfalls vom Alter her eher Richtuing 50+ sind.
 
Klingt nach einem sehr gelungenen Abend. Finde ich total anregend!

Ja, das war es in der Tat ;-)... Haben den Abend noch eine Weile damit verbracht, über unsere Nylonleidenschaft und unseren Umgang damit (und miteinander) zu sinnieren, um ihn dann völlig entspannt vor dem Fernseher ausklingen zu lassen... LG.
 
Hallo 5-Toes, wo sind denn deine Fishnet-Strapse? Du zeigst nur Halterlose mit Fishnet- Muster. Kläre uns doch bitte mal auf! Wenn du gern Halterlose trägst, so ist das doch gut. Ich habe mit Halterlosen keine guten Erfahrungen gesammelt. Auch mit Feinstrumpfhosen nicht. Deshalb bin ich bei Strümpfen mit Halter hängengeblieben. Mit einem schönen Schlupfhüfthalter lassen sich diese wunderbar tragen.

VG Peter
 
Ich trage bisher immer Strickstrumpfhosen in der kalten Jahreszeit. Aber weil es speziell mit dicken Strumpfhosen immer sehr eng obenrum in der Hose wird, würde mich die Alternative mit Wollstrümpfen und Strumpfhaltern schon reizen.

Nur leider traue ich mich nicht so richtig.

Die Strumpfhalter meiner Frau passen mir leider nicht. Ich brauche sie etwas größer. Und ich weiß nicht, wie sie reagieren würde. Strumpfhosen bei mir sind okay für sie. Aber Strumpfhalter sind dann schon noch etwas anderes.
 
Ich glaube aber nicht dass es mit einem Strumpfhalter unter der Hose besser wird. Du brauchst ja wahrscheinlich auch einen slip dazu und ein Strumpfhalter braucht auch Platz. Außerdem würde man die Strumpfhalter unter der Hose eventuell durchsehen. Ich meine bei einer Frau sieht das reizvoll aus. Vielleicht hat deine Frau ja was gegen einen Strumpfhalter? Einfach darüber reden hilft bestimmt.
 
Zurück
Oben