Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
someone knocked on the door?.jpeg
Strapse und Nylonstrümpfe sind einfach was wunderschönes und wenn
möglich, trage ich es Zuhause
 
Tolles Outfit dieger. Die Stilettos würde ich auch nur zuhause tragen. Draußen käme ich damit nicht weit.
Strumpf und Straps bzw. Hüfthalter trage ich oft unter der normalen Kleidung. Darauf möchte ich nicht verzichten.
 
Mit Strumpfhose drunter? Wäre mir zu kompliziert.
 
Hüfthalter und Strümpfe, aber dann ohne Strumpfhose. Ist ja nicht so praktikabel tagsüber unterwegs.
 
Stimmt, wenn ich Strümpfe mit Halter auch tagsüber trage dann ohne Strumpfhose,Ergibt für mich auch keinen Sinn.
 
Stellst Du Deine Bilder bitte in die Galerie? Dafür ist die nämlich da. Im Forum wollen wir Bilder nur dann haben, wenn der Beitrag primär ist und die Bilder mit diesem zu tun haben.
 
Stellst Du Deine Bilder bitte in die Galerie? Dafür ist die nämlich da. Im Forum wollen wir Bilder nur dann haben, wenn der Beitrag primär ist und die Bilder mit diesem zu tun haben.
Würde ich gerne machen, wenn ich eine Gallerie hätte bzw. finden würde.
Lg Viennadwt
 
Versuch es mal mit "Medien" auf dem grauen Balken im Kopf der Seite.
 
Das ist nicht richtig. Der Button "Medien" ist für alle Mitglieder sichtbar, wie auch alle Bilder und Videos in der Galerie, nur Hochladen kann man selbst erst dann, wenn man mindestens 10 Beiträge verfasst hat.
 
Strapse find ich an Frauen und Männern eher erregend wenn die Beine Rasiert sind. Ich persönlich trage im Alltag aber meist Strumpfhose.
 
Zurück
Oben