Männer in Strumpfhosen bei Fluglinien "anerkannt"

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
Mal was ganz interessantes gefunden, Stewerdessen müssen die Größe bzw Umrechnung der Damengröße in einer Herrengröße für eine Strumpfhose kennen. Dies wird in einem Test abgefragt!!

Unter Männer in Stütz-Strumpfhosen steht es!!!:eek:

flugbegleiter.net - Ausbildung Flugbegleiter

also ab in den Flieger und die Stewerdess befragen, welche Strumpfhose am besten passt bzw sich eignet:unsure:

vieleicht ist sogar ne passende an Bord:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch sagen, dass dies eine ganz offizielle Bestätigung mal von halb-behördlicher Seite ist, ohne den Touch eines Schwulen, Trans oder sonstigen bösen Sachen sind, die ein "Normalbürger" über einen SH träger zu denken "hat"

Wenn sich dies rumspricht bzw normal gehandhabt wird, liegt da eine Chance
drin....wenn man es so sagen kann. ;)
 
ich würde auch sagen, dass dies eine ganz offizielle Bestätigung mal von halb-behördlicher Seite ist, ohne den Touch eines Schwulen, Trans oder sonstigen bösen Sachen sind, die ein "Normalbürger" über einen SH träger zu denken "hat"

Wenn sich dies rumspricht bzw normal gehandhabt wird, liegt da eine Chance
drin....wenn man es so sagen kann. ;)

träum weiter! bis sich strumpfhosen für den mann als alltäglich durchsetzen werden noch jahrzehnte vergehn!

lg frank
 
das wird in dem kontext doch sicherlich auf kompressionsstrumpfhosen zurück gehen um trombosen zu verhindern.
 
Nicht ungewöhnlich, weil auch die müssen auf Ihre Gesunheit achten.

Gruß Babsi
 
ich finds nur vernünftig wenn auch männer stützstrumpfhosen tragen :)

[SCHILD]men in support tights![/SCHILD] sie sind immer noch das einfachste und beste mittel gegen thrombosen!
 
ich finds nur vernünftig wenn auch männer stützstrumpfhosen tragen :)

[schild]men in support tights![/schild] sie sind immer noch das einfachste und beste mittel gegen thrombosen!

recht geb, man sollte das auch mal der gesellschaft rüberbringen !
 
recht geb, man sollte das auch mal der gesellschaft rüberbringen !

ich denke wer viel fliegt der weiss auch darüber bescheid, die airlines klären ihre kunden doch auch recht vernünftig über das risiko auf ( auch in eigenem interesse), man sollte vll. auch mal die flyer lesen die in den wartehallen so ausliegen.

lg frank

ich hab immer wieder das gefühl, dass hier der ein oder andere hofft das dass tragen von sh irgendwann mal gesellschaftsfähig is. mir is das ehrlichgesagt vollkommen egal ich tue es so oder so!
 
ich denke wer viel fliegt der weiss auch darüber bescheid, die airlines klären ihre kunden doch auch recht vernünftig über das risiko auf ( auch in eigenem interesse), man sollte vll. auch mal die flyer lesen die in den wartehallen so ausliegen.

lg frank


doof gefragt, liegt da wirklich aus, eine Empfehlung direkt SH für Männer? oder nur Strumpf. Würde mich jetzt doch mal interessieren, bin seid nem jahr
nicht mehr geflogen:eek:
 
Die Empfehlung geht in Richtung Strümpfe. Siehe hier.

Ich nehme aber an, dass auch Frauen Strumpfhosen bequemer finden und daher bevorzugen.

Manche Fluglinien empfehlen auch Strumpfhose, wie die Lufthansa.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast recht, es steht wohl nicht explizit für Männer aber beide Geschlechter sind wohl angesprochen bei der LH und da steht"am besten Kompressionsstrumpfhosen"

also das sagt alles!!!

THX für den Link
 
doof gefragt, liegt da wirklich aus, eine Empfehlung direkt SH für Männer? oder nur Strumpf. Würde mich jetzt doch mal interessieren, bin seid nem jahr
nicht mehr geflogen:eek:

bei allen linien-flügen der star alliance, is mir das aufgefallen, wies bei den anderen ausschaut weiss ich nich, es gab sogar mal eine aktion am frankfurter flughafen, in der wartelounge der lh, wo man sich sogar beraten lassen konnte, es wurden auch proben verteilt, aber frag jetzt nich von welchem hersteller.
 
Zurück
Oben