Männer in Strumpfhosen bei Fluglinien "anerkannt"

was soll dass denn? Finde ich jetzt aber große scheisse im Forum rumzulügen, wenn das stimmen sollte:(
 
Nana, mal runter von den Palmen!

Perlonboy hat mit keinem Wort behauptet, Pilot zu sein. Er sagt nur, dass er bei der Luftwaffe war und herumgeflogen ist. Das macht ihn weder zum Piloten, noch überhaupt zu einem Experten für Heeresflugzeuge.
 
Glaub ich net...

Piloten wissen nämlich, dass das Ding "Boeing" heisst und nicht "Boing"

Falls Du Rechtschreibfehler hier findest, darfst zumindest meine alle behalten.
Und ich war nicht Pilot , sondern Mechaniker auf RF-4 E ( hoffentlich richtig geschrieben) auch genannt Phantom mit grosse Fotoapparate drinn ( Aufklärungsjet) [SCHILD]Spass[/SCHILD]
 
Liebe Grüsse an Dich.

Etwas Spass muss sein. :D

Meine Freundin sitz neben an und meint, " Das Thema FSH sei doch interessanter.
Ach übrigens, bei mir zu Hause nennen wir FSH auch > Ludweiche <
 
Hallo,
um kurz einiges zurechtzurücken, das Thrombose-Problem taucht bei Langstreckenflügen auf, da sitzen die Touris zig Stunden auf engem Raum, daher auch häufig "economy class syndrom" genannt (da ist der Sitzabstand am geringsten). Neben anderen vorbeugenden Maßnahmen werden auch Kompressionsstrümpfe empfohlen und ich kann mich entsinnen in einem Kaufhaus auf solchen Kniestrümpfen das Lufthansa Logo gesehen zu haben.
Hat also reale medizinische Gründe und deshalb weisen Fluggesellschaften darauf hin; vor einigen Jahren gab es ein paar Todesfälle und da wurde das DVT (engl. deep vein thrombosis) Problem thematisiert.
 
Hallo,
um kurz einiges zurechtzurücken, das Thrombose-Problem taucht bei Langstreckenflügen auf, da sitzen die Touris zig Stunden auf engem Raum, daher auch häufig "economy class syndrom" genannt (da ist der Sitzabstand am geringsten). Neben anderen vorbeugenden Maßnahmen werden auch Kompressionsstrümpfe empfohlen und ich kann mich entsinnen in einem Kaufhaus auf solchen Kniestrümpfen das Lufthansa Logo gesehen zu haben.
Hat also reale medizinische Gründe und deshalb weisen Fluggesellschaften darauf hin; vor einigen Jahren gab es ein paar Todesfälle und da wurde das DVT (engl. deep vein thrombosis) Problem thematisiert.


interessant wäre wenn richtige SH empfohlen wären!!
 
Zurück
Oben